Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Ausserdem, und das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, muss ich schmunzeln wenn hier "Rolexträger" unterwegs sind die glauben für 55,-- EUR echte, "saubere" Qualität im Textilbereich erworben zu haben.
    Definiere saubere Qualität? Wenn eine Jacke mich vor Kälte und Wind schützt, ist das für mich saubere Qualität. Genauso wie eine Rolex saubere, industrielle Uhrmacherqualtiät ist. Wenn ich aber die schnieken Designquatsch mit Handarbeit will; dann kauf ich mir ebenso keine Rolex sondern eben eine F.P. Journe oder eine Assos Hose
    Wear it in good health

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Definiere saubere Qualität? Wenn eine Jacke mich vor Kälte und Wind schützt, ist das für mich saubere Qualität. Genauso wie eine Rolex saubere, industrielle Uhrmacherqualtiät ist. Wenn ich aber die schnieken Designquatsch mit Handarbeit will; dann kauf ich mir ebenso keine Rolex sondern eben eine F.P. Journe oder eine Assos Hose
    Für mich ist "saubere" Qualität das Kleidungsstück welches, soweit ich es verfolgen kann, bezogen auf die Umwelt und Arbeitsbedingungen, "sauber" hergestellt wurde.
    Diese Jacke schützt mich dann sicherlich vor Kälte und Wind, mit grosser Wahrscheinlichkeit auch viel länger als Deine Sofshelljacke für 22,-- EUR
    Die würde ich gern mal ins Labor schicken und auf Chemikalien und Mikroplastik untersuchen lassen, welches wohl schon beim lockeren berühren zu Hauf von der Jacke fällt, kostet aber mehr als die Jacke
    Geändert von Clark11 (28.09.2020 um 23:34 Uhr)