Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Clark11
    Ich hab (ganz ehrlich!) noch nie ein Rad von mir gewogen!
    Fahre Räder die mich begeistern, wo ich einfach Spaß dran habe wenn ich damit fahre und für technische Spielereien u. Neuheiten lasse ich mich auch sehr gern begeistern.
    Brauchen, bezogen auf meine Leistung, tue ich sicherlich kein "Profirad", mir machts einfach nur Spaß damit zu fahren, es surrt immer so schön und Carbon-Laufräder haben auch ihren ganz eigenen Sound

Sea-Dweller Avatar von quado
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Ich hab (ganz ehrlich!) noch nie ein Rad von mir gewogen!
    Fahre Räder die mich begeistern, wo ich einfach Spaß dran habe wenn ich damit fahre und für technische Spielereien u. Neuheiten lasse ich mich auch sehr gern begeistern.
    Brauchen, bezogen auf meine Leistung, tue ich sicherlich kein "Profirad", mir machts einfach nur Spaß damit zu fahren, es surrt immer so schön und Carbon-Laufräder haben auch ihren ganz eigenen Sound
    Ähnlich sehe ich es auch! Mir müssen sie gefallen und da ist die Optik wichtiger als das letzte Gramm. Ansonsten hätte ich das Allez Sprint nie kaufen dürfen und das Tarmac hätte Schwarz sein müssen. Aber trotzdem habe ich meine Räder mal grob mit der Kofferwaage gewogen. Und rein für meine Psyche nehme ich an Pässen, oder Touren mit größeren Steigungen, das leichtere Tarmac.

Andreas, schöne Felgen. Gratuliere! Die Aksium habe ich auch als 2. LRS (aber mit Road-Reifen) für meinen Crosser:

Ich fahr auf dem Crosser ansonsten noch die G-One Bite, werde aber als nächstes die G-One Allround probieren.
    Viele Grüße,
    Wolfgang