Seite 68 von 501 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 10001
    Day-Date Avatar von slimshady
    Was sagen denn die Experten zu diesem Specialized? Danke!

https://www.specialized.com/at/de/ta...ext=90621-5144
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Deepsea
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal Sprint-Intervalle gemacht dank Zwift. Hat Spaß gemachtAnhang 252728
    Ich habe die Tage auch mal wieder meinen Kickr Core und den Climb aufgebaut. Die Tage wird sicherlich noch der Headwind bei mir Einzug halten.

Aber wo bitte habe ich denn meinen "Schweissfänger" im März "verbuddelt"? Dann muss ich mir den wohl auch wieder neu kaufen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage auch mal wieder meinen Kickr Core und den Climb aufgebaut. Die Tage wird sicherlich noch der Headwind bei mir Einzug halten.

Aber wo bitte habe ich denn meinen "Schweissfänger" im März "verbuddelt"? Dann muss ich mir den wohl auch wieder neu kaufen.
    Den hab ich mir für die Haltbarkeit des Bodens auch bestellt Ansonsten steht das Rad jetzt vorm offenen Fenster und ein kleiner Ventilator zwischen Fenster und mir auf Brusthöhe. Reicht aus und hab ich auch direkt am Puls gemerkt nach einigen Minuten
    Wear it in good health

Sea-Dweller

Das erste Mal verhalten „außen rum“ mit dem Roadie. Very happy with the bike !

Comex
    wow
    Viele Grüße, Florian!

Submariner Avatar von Mammut
    Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen

Ich bin zwar kein Experte, würde für mich - wenn es denn ein Tarmac sein soll - aber eher das Sport gegenüber dem Comp Modell kaufen.
    Der Preisunterschied liegt bei € 800 und dafür bekommt man statt einer 105er eine Ultegra Gruppe bei sonst identer Ausstattung. Meines Wissens nach sind die beiden Gruppe funktional absolut vergleichbar, wobei die 105er aber etwas schwerer ist. Mir persönlich wäre das bisschen Mehrgewicht diesen Aufpreis jedenfalls nicht wert. Ich fahre zwei Räder mit 105er Gruppe, die beide tadellos funktionieren und zur Ultegra, die auf den Mieträdern in Mallorca montiert war, kann ich eigentlich keinen Unterschied feststellen.
    Außerdem ist zu berücksichtigen, dass das die Ultegra Kurbel 52/36 Kettenblätter hat, die 105er 50/34. Auch das wäre für mein Anforderungsprofil (Gelände hügelig bis bergig bei einem eher schwachen Fahrer) ein Grund eher zum Sport zu greifen.

Aber wolltest Du nicht eine Italienerin? Die würde es zu dem Preis auch nämlich auch geben.

Comex
    Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen

Ist halt das Vorgängermodell mit eher Basic Ausstattung. Für den Preis würde ich lieber bei Canyon ein Ultimate kaufen beispielsweise. Da kriegst Du mehr fürs Geld plus elektrische Schaltung.

https://www.canyon.com/en-de/road-bi...nfarbe=BK%2FBK

https://www.canyon.com/en-de/road-bi...nfarbe=GY%2FBK
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Die Preise von Canyon sind ja wirklich günstig!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Comex
    In Relation zum Markt definitiv
    Viele Grüße, Florian!

Ja, aber ein Bianchi würde ich nur in Celeste kaufen. Bin eines in schwarz gefahren; hat sich aber auch nicht so gut angefühlt.

Heute Specialzed Tarmac und Roubaix probiert. Das Roubaix hat mich schwer begeistert. Tarmac auch sehr cool, aber doch
    sportlicher und hart wie ein Brett.
    Die Verkäufer selbst meinten auch, dass der Unterschied der neuen 105er zur Ultegra in Gewicht und Performance zwar vor-
    handen ist, jedoch zu vernachlässigen ist....lediglich der Preisunterschied ist ordentlich.

Canyon ist vom Preis her natürlich super, aber in der Preisklasse würde ich nix über Internet bestellen. Mag sowas beim
    Händler vor Ort kaufen.

VG;
    Christian
    Christian

Daytona Avatar von Clark11
    Das Roubaix ist für mich im Moment eines der besten Bikes auf dem Markt. Müsste ich zwischen Tarmac und Roubaix wählen würde es ganz klar das Roubaix.
    (P.s.: Canyon nicht drauf eingegangen da ein Versender für mich niemals interessant sein könnte )

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich würde nicht auf die Idee kommen, Specialized und Canyon zu vergleichen Es gibt Bereiche, da verbieten sich objektive Vergleiche. Niemand hier würde die Omega der Rolex vorziehen, bloß weil sie bei gleicher Leistung weniger kostet.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Daytona Avatar von Clark11
    Ein sehr schönes Beispiel Nico

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Ist Omega jetzt "Versender"?

Hier heute auch den Suito geholt, hauptsächlich für meinen Schatz, und für mich wenns dann wirklich draußen gar nicht mehr geht.

Habe heute auch Tarmac, Roubaix etc. mal live angeschaut ...diese "Federung" im Steuerkopf ist schon irgendwie "Beeindruckend", und dürfte bei Paris-Roubaix echt was bringen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von John Wayne
    So, heute das Rad geputzt und die Wanderschuhe eingeweiht. Morgen wird der Wahoo Kickr aus dem Keller geholt und im Arbeitszimmer aufgebaut. Die Wintersaison kann kommen.
    Grüsse, Steffen

Comex
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht auf die Idee kommen, Specialized und Canyon zu vergleichen Es gibt Bereiche, da verbieten sich objektive Vergleiche. Niemand hier würde die Omega der Rolex vorziehen, bloß weil sie bei gleicher Leistung weniger kostet.
    Also ich hab mir zwar selbst grad das Tarmac SL7 Pro bestellt aber ich sehe Canyon keinesfalls als Billigmarke oder so. Vielleicht ist es ganz gut, dass ich erst seit kurzem Rad fahre, hab glaub ich deutlich weniger Ressentiments gegenüber Canyon, Scheibenbremsen usw als die gestandenen Traditionalisten hier

Gäb es bei uns nicht die Möglichkeit, Bikes zu leasen via Business Bike hätte ich mir ganz sicher das neue Aeroad gekauft
    Geändert von Fluzzwupp (17.10.2020 um 21:29 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Und mit der Wartezeit für manche Modelle nehmen sich die beliebten Rennrad von "unseren" Rennrad Marken auch nicht mehr viel.

Mir hats spass gemacht Tarmacs und Roubaix direkt zu vergleichen und mit den Verkäufern zu fachsimpeln.
    Nur drüber lesen und Bilder anschauen ist halt doch was anderes, als drauf zu sitzen und Probe zu fahren.

Ein getestetes Roubaix hatte DI2; eieiei da darf ich erst gar nicht zu viel drüber nachdenken.
    Da sind die Gänge reingeschossen; Wahnsinn!
    Christian

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich hab auch null Ressentiments, habe selber Uhren von Omega und ein Rad von Canyon Aber ich meine eben auch, dass es Hersteller gibt, bei denen man - zu Recht- auch den Namen mitbezahlt. Das Specialized ist halt von einem Luxushersteller.

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir zwar selbst grad das Tarmac SL7 Pro bestellt aber ich sehe Canyon keinesfalls als Billigmarke oder so. Vielleicht ist es ganz gut, dass ich erst seit kurzem Rad fahre, hab glaub ich deutlich weniger Ressentiments gegenüber Canyon, Scheibenbremsen usw als die gestandenen Traditionalisten hier

Gäb es bei uns nicht die Möglichkeit, Bikes zu leasen via Business Bike hätte ich mir ganz sicher das neue Aeroad gekauft
    Omega ist ja nun mal auch keine "Billigmarke" um bei Nicos Vergleich zu bleiben. ...aber eben auch nicht "ganz" vorne dabei vom Renommee! Ob man das dann braucht oder nicht steht natürlich auf einem anderen Blatt!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Yacht-Master
    Geändert von Viper (17.10.2020 um 23:43 Uhr)
    Wear it in good health