Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Clark11
    Im Bergischen könnte ich natürlich super glatte, kurvige, schmale Sträßchen mit sehr wenig Pkw Verkehr anbieten

Deepsea
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Im Bergischen könnte ich natürlich super glatte, kurvige, schmale Sträßchen mit sehr wenig Pkw Verkehr anbieten
    Klingt doch sehr gut - aber nicht zu "flach", die glatten kurvigen und autofreien Straßen.

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Klingt doch sehr gut - aber nicht zu "flach", die glatten kurvigen und autofreien Straßen.
    Also flach gibts im Bergischen eher selten ... die Anstiege sind meisten eher kurz, dafür aber häufig und knackig.

Andreas, ach komm ...kannst auch auch in zwei Etappen fahren
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Mit "glatt" meine ich den grössten teils vorbildlichen Asphalt , also wirklich RR-tauglich (Stefan, es reicht ein Tarmac ). Strecken ohne Hm gibts hier (manchmal leider) nicht.
    45km - 500Hm bis 100km > 2000Hm ist alles möglich.

Wobei ich bei einem Forumstreffen schon gern darauf achten würde das es nicht zu hart wird, schliesslich soll ja der Spaß im Vordergrund stehen. Eines sollte man aber wissen, nach 12-15 km einrollen auf der Bahntrasse (Ausgangspunkt für alle Touren) ist es hier ein ständiges auf und ab. Keine 20km Passanstiege aber ein paar Rampen lassen sich nicht vermeiden.

Michl: schöne Wanderung
    Geändert von Clark11 (25.11.2020 um 09:09 Uhr)

Deepsea
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Mit "glatt" meine ich den grössten teils vorbildlichen Asphalt , also wirklich RR-tauglich (Stefan, es reicht ein Tarmac ). Strecken ohne Hm gibts hier (manchmal leider) nicht.
    45km - 500Hm bis 100km > 2000Hm ist alles möglich.

Wobei ich bei einem Forumstreffen schon gern darauf achten würde das es nicht zu hart wird, schliesslich soll ja der Spaß im Vordergrund stehen...
    Definitiv sollte der Spaß im Vordergrund stehen und es nicht um ein Kräftemessen gehen. Das kann jeder machen, wenn er alleine fährt. Bei solch' einer Gruppenfahrt sollte man aufeinander Rücksicht nehmen und nicht als Rennen oder Ausscheidungsfahren ansehen.

Sollte dem so sein, würde ich mich sehr gerne anschließen.