Ja ACC war ja so langsam am sterben und LMU am durchstarten. Das habe ich am Anfang meist gezockt.
Habe aber auch ACC, AMS2, AC und ACE Evo. Hatte mir bei Steam dann für 25€ 1 Jahr iracing zum „Testen“ geholt.
War aber direkt so begeistert das ich mir jetzt schon für bestimmt 100-150€ Content gekauft habe
Und bin am überlegen es sind jetzt noch 2 Wochen dann geht die nächste Season los (sind immer 13 Wochen). Die nächstes season mal
Mehr oder weniger komplett zu fahren. Die meisten Autos die ich möchte habe ich jetzt schon und ein Großteil der bekannten Strecken. Mal sehen was nächste season so alles gefahren wird und was mein Kalender so sagt. Gerade am Anfang schmerzt es halt. Aber wenn man dann erst mal ein groß Teil der Strecken hat sollte es besser werden
Das Geld für ACC und AMS2 hätte ich mir sparen können. AC kann man immer mal spielen durch die vielen Mode. LMU ist auch echt gut. ACE ist ja noch ziemlich am Anfang und wollte ich einfach unterstützen und hatte ich gekauft bevor ich überhaupt einen PC hatte![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 184
Thema: DER RLX Sim-Racing Thread
Baum-Darstellung
-
03.09.2025, 10:27 #40
Geändert von Crank (03.09.2025 um 10:28 Uhr)
Gruß Alexander