Ergebnis 1 bis 20 von 689

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Dieses "ich verkaufe eine Uhr nach x Monaten weil ich mit ihr nicht warm wurde" kann ich nicht nachvollziehen....

Noch weniger wenn man ihr noch nicht mal 5 Minuten Tragezeit gegönnt hat (weil ungetragen).

Ich würd mir auch keine Uhren holen die ich nicht geil finde aber da ist wohl jeder anders....

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
    Dieses "ich verkaufe eine Uhr nach x Monaten weil ich mit ihr nicht warm wurde" kann ich nicht nachvollziehen....

Noch weniger wenn man ihr noch nicht mal 5 Minuten Tragezeit gegönnt hat (weil ungetragen).

Ich würd mir auch keine Uhren holen die ich nicht geil finde aber da ist wohl jeder anders....
    Doch, ich kann das nachvollziehen. Dass das bei den neuen Rolexmodellen am häufigsten passiert, ist vielleicht auffällig.
    Aber mir ist das auch schon mit anderen Marken gegangen. Die sind nach zwei Monaten wieder gegangen. Mit Verlust. Selbst Rolex mit Verlust. Aber das weiß ich vorher. Und wie sagen alle immer: Ein Hobby kann auch Geld kosten!

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Doch, ich kann das nachvollziehen. Dass das bei den neuen Rolexmodellen am häufigsten passiert, ist vielleicht auffällig.
    Aber mir ist das auch schon mit anderen Marken gegangen. Die sind nach zwei Monaten wieder gegangen. Mit Verlust. Selbst Rolex mit Verlust. Aber das weiß ich vorher. Und wie sagen alle immer: Ein Hobby kann auch Geld kosten!
    Absolut, geflippert wird hier schon seit 20 Jahren, meist mit Verlust. Hobby halt
    Beste Grüße, Dirk

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Absolut, geflippert wird hier schon seit 20 Jahren, meist mit Verlust. Hobby halt
    Definitiv, aber nicht in der Art. Wo sind die ungetragenen Stahl/Gold Breitling Zwiebeln die 5 Monate nach Kauf ungetragen für Hausnummer(+/-) 2k unter Neupreis angeboten werden. Ich hab noch keine gesehen (oder, falls jetzt jemand irgendwo eine ausgräbt, nicht in dem Ausmauß)....

Will aber nochmal betonen, dass ich das Vorgehen nicht schlimm finde mich nervt nur die Begründung mittlerweile....
    Geändert von vandehölln (23.01.2021 um 13:33 Uhr)