Zitat Zitat von PIMP Beitrag anzeigen
Genau... Panamera Turbo ist ja auch in einer ganz anderen Fahrzeugkategorie als die Giulia. Fragt sich was peinlicher ist, wenn man sich anschaut, wie der Fahrer nur mit Helm so eine kranke NS Runde auf letzter Rille hinlegt. Hut ab vor dem Skill, Kopfschütteln über die Leichtfertigkeit. Danach hat sicher auch keiner gefragt...
Du wirfst da etwas durcheinander. Mit dem "Rekord" ohne Vergleich meinte ich den Taycan. Und damals wurde der Panamera als "schnellste viertürige Serienlimousine der Welt" bejubelt. Etwas das Alfa kurzerhand mit einem halb so teuren Auto widerlegte. Aber klar, wenn ein Porsche verliert, sind die anderen unverantwortlich gefahren

Und wo wir grad bei Verdrängung sind: Wenn ich recht erinnere, hatte man beim Taycan lange von einem Einstiegspreis von 90k gesprochen. Warum man dieses Ziel um schlappe 60k verfehlt hat, danach fragt scheinbar auch keiner.