Werner, deinen Uhrengeschmack schaetze ich sehr..............
........aber Cannondale geht gar nicht, quasi die Breitling unter den Raedern!
Nicht uebel nehmen.........![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 99
Thema: Mtb
-
10.09.2005, 19:29 #21Original von max mustermann
Original von Schalosch
cannondale fahrer....typisch...oh Jünger der als amerikanisch verkauften Taiwan-Sch(w)eißnaht!
Real handmade:
Ride on,
AlexGruß Alex
-
10.09.2005, 19:49 #22
-
10.09.2005, 20:49 #23ehemaliges mitgliedGast
Ich glaube, von MTB's haben die bisherigen Poster so viel Ahnung wie die Kuh vom Tanzen........es paßt halt, daß Smile sein Cannondale braucht, um damit um die Alster zu fahren..........das würde auch mit einem Tretroller klappen..........
Wie wäre es denn mal mit einer Transalp-Tour, quer durch dier Alpen von Oberbayern nach Italien ??????? Und mit einem geeigneten Gerät, zB Rotwild oder ähnlichem ????????
Manchmal kann ich über so manchen geschwollenen Klugsch***er hier nur den Kopf schütteln, vor allem, wenn ich solche Ergüsse nach 2 Wochen Urlaub zu lesen kriege........
-
10.09.2005, 20:52 #24
Original von Ticktacktom
Ich glaube, von MTB's haben die bisherigen Poster so viel Ahnung wie die Kuh vom Tanzen........es paßt halt, daß Smile sein Cannondale braucht, um damit um die Alster zu fahren..........das würde auch mit einem Tretroller klappen..........
Wie wäre es denn mal mit einer Transalp-Tour, quer durch dier Alpen von Oberbayern nach Italien ??????? Und mit einem geeigneten Gerät, zB Rotwild oder ähnlichem ????????
Manchmal kann ich über so manchen geschwollenen Klugsch***er hier nur den Kopf schütteln, vor allem, wenn ich solche Ergüsse nach 2 Wochen Urlaub zu lesen kriege........
-
10.09.2005, 20:52 #25
Original von Ticktacktom
-
10.09.2005, 20:58 #26ehemaliges mitgliedGast
Doch Männer, Urlaub war klasse, 2 Wochen Sonnenschein auf Malle, dazu LV-Meeting mit Bobber und einigen anderen im Yachting Club Cala d'Or..........Bilder folgen diese Woche nach Bearbeitung..........meine bessere Hälfte hat noch die Kamera in Beschlag...... ;-)))
-
10.09.2005, 21:02 #27
Original von Schalosch
die Top-GTs fand ich auch schon immer gei....ähm formidable!!
-
10.09.2005, 21:05 #28ehemaliges mitgliedGast
Hast du schön gesagt, Max.........
-
10.09.2005, 22:20 #29
Nana, Ticktack, so unentspannt. Eigentlich hatte ich dich vermißt hier. Aber die Laune nach dem Urlaub?!?!?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.09.2005, 00:17 #30Original von Ticktacktom
Also sehr ausführlich wurde hier natürlich nicht über das Thema diskutiert, entsprechend schwierig ist es auch festzustellen, ob sich jemand wirklich auskennt. Aber ebenso das Nennen der Stichworte Transalp und Rotwild (nix gegen die Marke, bauen hochwertige Bikes) sagt noch nicht viel über tiefere Kenntnisse aus...auf jeden Fall ist die Reaktion etwas überzogen, oder?
Ich will keinesfalls behaupten, dass mir der Trend zu Eisdielen-Flachland-Styles oder diesen Zwitter-Fitness-Bikes gefällt. Die Markendiskussion und das zugehörige Schubladendenken finde ich ähnlich interessant wie auch auf dem Uhrensektor (gibt neben objektiven mindestens soviele subjektive Bewertungskriterien).
Aber wenn jemand wirklichen Sport treibt ist dies zumindest respektabel und in diesem Uhrenforum sollte keine derartige Reaktion erfolgen. Wenn sich jemand mit so einem Post auf mtb-news ins DDD-Forum verirrt, dann kann eventuell ähnliches erwartet werden. Doch auf dieses Niveau können wir hier ungeachtet aller GEIL's doch nicht sinken.
Wünsche eine gute Nacht,
AlexGruß Alex
-
11.09.2005, 12:53 #31ehemaliges mitgliedGast
Sorry, Tobias, war gestern nicht bös gemeint...........war vielleicht die Reaktion auf das Sch***wetter hier...........und das nach 2 Wochern purem Sonnenschein und LV-Meeting......... ;-)))
Glaube, ich werde mal Bobber anmailen und vorschlagen, daß wir uns wieder von dannen machen........ ;-)))
-
12.09.2005, 13:04 #32ehemaliges mitgliedGast
Marin Team Marin mit Mag21, alt aber gut.
-
12.09.2005, 13:08 #33
Auf Marin hab ich lang geschworen, mein 2.Bike ist von Marin, das Rocky Ridge. Unkaputtbar und gut verarbeitet. Seit 14 Jahren mein.
Meine Erstmöhre: (nein, nicht der Traktor)
****t ruhig, ihr Puristen. Ich will nur dasBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.09.2005, 13:12 #34
naja, ganz nett...
aber MTB ist doch superunbequem, sitzt man drauf wie`n affe auf der kokosmatte..ne, bleib ich lieber beim hollandrad...so ****in`lässig...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
12.09.2005, 13:14 #35
Dich seh ich aufm Berg, du Möhre. ich will Sport treiben, nicht Milch holen.
(zugegeben: lässiches Pic!!)Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.09.2005, 13:15 #36
lol
Ciao, Kiki
-
12.09.2005, 13:18 #37
lol !!
und trotzdem: ich liebe diese geschmeidigen gazellen ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
12.09.2005, 13:19 #38
Zugegeben: endbequem, auf der Insel wäre alles andere peinlich.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.09.2005, 13:20 #39Original von Smile
lol !!
und trotzdem: ich liebe diese geschmeidigen gazellen ...Ciao, Kiki
-
12.09.2005, 13:47 #40
Original von SchaloschBestes Zaskar. Ich bin Rocky-Fan (für alle Unwissenden, NEIN nicht der Boxer...Und - 100% Handmade in Canada (nur das hier keiner denkt alle kleinen Schmieden fertigen inTaiwan) sowie kein einziges Shimano Teil (lehne ich aus Prinzip ab) - nur Syncros, Race Face, Tune, Magura und Paul Komponenten. Stell bei Gelegenheit mal ein Bildchen ein...Rotwild sind auch sehr geil...will unbedingt noch ein Yeti A.R.C. (hab noch nen alter Manitou FS Rahmen daheim, der will auch mal wieder aufgebaut werden...man is ja fast so schlimm wie Rolex sammeln)
Hier mal nen Link______________
Omertà, Onuri e Sangu
Lesezeichen