Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Mtb

Sea-Dweller Avatar von Schalosch
    Original von max mustermann
    Original von Schalosch
    cannondale fahrer....typisch...oh Jünger der als amerikanisch verkauften Taiwan-Sch(w)eißnaht!
    Jawollll !!!

Real handmade:

Bestes Zaskar. Ich bin Rocky-Fan (für alle Unwissenden, NEIN nicht der Boxer), aber die Top-GTs fand ich auch schon immer gei....ähm formidable!! Als ich noch jünger war und das LTS Thermoplastic rauskam...oh man!

Ride on,
    Alex
    Gruß Alex

Day-Date
    Werner, deinen Uhrengeschmack schaetze ich sehr..............

........aber Cannondale geht gar nicht, quasi die Breitling unter den Raedern!

Nicht uebel nehmen.........

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich glaube, von MTB's haben die bisherigen Poster so viel Ahnung wie die Kuh vom Tanzen........es paßt halt, daß Smile sein Cannondale braucht, um damit um die Alster zu fahren..........das würde auch mit einem Tretroller klappen..........

Wie wäre es denn mal mit einer Transalp-Tour, quer durch dier Alpen von Oberbayern nach Italien ??????? Und mit einem geeigneten Gerät, zB Rotwild oder ähnlichem ????????

Manchmal kann ich über so manchen geschwollenen Klugsch***er hier nur den Kopf schütteln, vor allem, wenn ich solche Ergüsse nach 2 Wochen Urlaub zu lesen kriege........

Daytona 4ever!
    Original von Ticktacktom
    Ich glaube, von MTB's haben die bisherigen Poster so viel Ahnung wie die Kuh vom Tanzen........es paßt halt, daß Smile sein Cannondale braucht, um damit um die Alster zu fahren..........das würde auch mit einem Tretroller klappen..........

Wie wäre es denn mal mit einer Transalp-Tour, quer durch dier Alpen von Oberbayern nach Italien ??????? Und mit einem geeigneten Gerät, zB Rotwild oder ähnlichem ????????

Manchmal kann ich über so manchen geschwollenen Klugsch***er hier nur den Kopf schütteln, vor allem, wenn ich solche Ergüsse nach 2 Wochen Urlaub zu lesen kriege........
    war der Urlaub nix ?

Gesperrter User
    Original von Ticktacktom

du scheinst einfach nur schlecht drauf zu sein.....was hast du erwartet....war der urlaub wenigstens schön!..........

ehemaliges mitglied
    Gast
    Doch Männer, Urlaub war klasse, 2 Wochen Sonnenschein auf Malle, dazu LV-Meeting mit Bobber und einigen anderen im Yachting Club Cala d'Or..........Bilder folgen diese Woche nach Bearbeitung..........meine bessere Hälfte hat noch die Kamera in Beschlag...... ;-)))

Double-Red
    Original von Schalosch
    die Top-GTs fand ich auch schon immer gei....ähm formidable!!
    Kannst ruhig geil sagen, real biker sagen halt geil, Breitlingfahrer auf Hamburg's Bergen und Almen mit ihren Flachland - C'dales sollen formidable sagen ......

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hast du schön gesagt, Max.........

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Nana, Ticktack, so unentspannt. Eigentlich hatte ich dich vermißt hier. Aber die Laune nach dem Urlaub?!?!?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Sea-Dweller Avatar von Schalosch
    Original von Ticktacktom

Also sehr ausführlich wurde hier natürlich nicht über das Thema diskutiert, entsprechend schwierig ist es auch festzustellen, ob sich jemand wirklich auskennt. Aber ebenso das Nennen der Stichworte Transalp und Rotwild (nix gegen die Marke, bauen hochwertige Bikes) sagt noch nicht viel über tiefere Kenntnisse aus...auf jeden Fall ist die Reaktion etwas überzogen, oder?
    Ich will keinesfalls behaupten, dass mir der Trend zu Eisdielen-Flachland-Styles oder diesen Zwitter-Fitness-Bikes gefällt. Die Markendiskussion und das zugehörige Schubladendenken finde ich ähnlich interessant wie auch auf dem Uhrensektor (gibt neben objektiven mindestens soviele subjektive Bewertungskriterien).

Aber wenn jemand wirklichen Sport treibt ist dies zumindest respektabel und in diesem Uhrenforum sollte keine derartige Reaktion erfolgen. Wenn sich jemand mit so einem Post auf mtb-news ins DDD-Forum verirrt, dann kann eventuell ähnliches erwartet werden. Doch auf dieses Niveau können wir hier ungeachtet aller GEIL's doch nicht sinken.

Wünsche eine gute Nacht,
    Alex
    Gruß Alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry, Tobias, war gestern nicht bös gemeint...........war vielleicht die Reaktion auf das Sch***wetter hier...........und das nach 2 Wochern purem Sonnenschein und LV-Meeting......... ;-)))

Glaube, ich werde mal Bobber anmailen und vorschlagen, daß wir uns wieder von dannen machen........ ;-)))

ehemaliges mitglied
    Gast
    Marin Team Marin mit Mag21, alt aber gut.

Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Auf Marin hab ich lang geschworen, mein 2.Bike ist von Marin, das Rocky Ridge. Unkaputtbar und gut verarbeitet. Seit 14 Jahren mein.

Meine Erstmöhre: (nein, nicht der Traktor)

****t ruhig, ihr Puristen. Ich will nur das
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    naja, ganz nett...

aber MTB ist doch superunbequem, sitzt man drauf wie`n affe auf der kokosmatte..ne, bleib ich lieber beim hollandrad...so ****in`lässig...

Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Dich seh ich aufm Berg, du Möhre. ich will Sport treiben, nicht Milch holen.

(zugegeben: lässiches Pic!!)
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

lol
    Ciao, Kiki

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    lol !!

und trotzdem: ich liebe diese geschmeidigen gazellen ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Zugegeben: endbequem, auf der Insel wäre alles andere peinlich.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Original von Smile
    lol !!

und trotzdem: ich liebe diese geschmeidigen gazellen ...
    DAS ist übrigens DOMBURG!!!!!!
    Ciao, Kiki

Explorer
    Original von SchaloschBestes Zaskar. Ich bin Rocky-Fan (für alle Unwissenden, NEIN nicht der Boxer...
    Jaaaa, da schließe ich mich gerne an...Rocky Mountain Team Element Only Und - 100% Handmade in Canada (nur das hier keiner denkt alle kleinen Schmieden fertigen inTaiwan) sowie kein einziges Shimano Teil (lehne ich aus Prinzip ab) - nur Syncros, Race Face, Tune, Magura und Paul Komponenten. Stell bei Gelegenheit mal ein Bildchen ein...Rotwild sind auch sehr geil...will unbedingt noch ein Yeti A.R.C. (hab noch nen alter Manitou FS Rahmen daheim, der will auch mal wieder aufgebaut werden...man is ja fast so schlimm wie Rolex sammeln)

Hier mal nen Link

Omertà, Onuri e Sangu

Lesezeichen

Lesezeichen