So Tobias, um es mal deutlich zusagen:
Von 98% der Unterschichtler hier im Forum erwarte ich es nicht, aber Du, an dich stelle ich höhere Ansprüche! Ich ertrage es nicht mehr, täglich 30 mal in diesem Forum das widerliche Proletenwort 'geil' lesen zu müssen ... ich akzeptiere die niedere Herkunft so vieler hier, sollen sie sich in der Gossensprache ausdrücken, aber ich bitte dich, in Zukunft wieder mehr auf deinen Wortschatz zu achten und die klugen Dingen, die du hier regelmässig von dir gibst, auch in eine adäquate Sprache zu fassen.
Danke!
Edit: Das Cannondale Bad Boy Ultra ist das schönste Rad der Welt, ich fahre oft eine runde um die Alster und liebe es ...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Thema: Mtb
-
09.09.2005, 20:36 #1
Mtb
Gibt es was geileres als an einem Abend wie diesem eine Stunde Mountainbike zu fahren? Nicht zu warm, nicht zu kühl, paar Wolken am Himmel, ansonsten schön spätsommerlich. Hügel runter zum Fuß des Grünstadter Bergs, diesen dann kernig hoch, auf dem Weg nach oben ein paarmal aufstehen, um die Radler vor einem zu demütigen. Dann, wenn man fast oben ist und die letzten Häuser hinter einem bleiben, den atemberaubenden Blick genießen, während man nur seinen Atem und das böse Grollen des Reifenprofils auf dem Schotter hört. Schwitzen ist gesund und reinigt. Und wenn man dann oben angekommen ist, eine Runde durch den Wald. Die eine oder andere atemberaubende Kurve, unter Ästen durch und spüren, wie sich Muskelkraft direkt in Vortrieb verwandelt. Auf den graden Strecken das Glücksgefühl, das man bekommt, wenn man die butterweiche Schaltung betätigt und die Gänge mit geschmeidiger Präzision wechseln und dies mit einem leisen Clicken quittieren. Irgendwann dann heim mit dem Wissen, daß dort heiße Dusche und kühles Bier warten. Den Berg wieder runter mit harter Geschwindigkeit, vorbei an den Weinreben und der Kiesgrube, bis vor einem der Heimatort liegt. Das Ortsschild mit 60 nehmen und elegant bis ans Haus rollen. Den Boliden parken und gut ist. Man kriegt den Kopf wunderbar frei und zieht erstaunliche Lehren. Meine heutige Parallele zum wirklichen Leben: der Aufstieg ist mühsam und nötig, wenn man oben ankommen will. aber der Abstieg, der macht Spaß.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.09.2005, 20:50 #2
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
09.09.2005, 21:12 #3
-
09.09.2005, 22:40 #4
cannondale fahrer....typisch...oh Jünger der als amerikanisch verkauften Taiwan-Sch(w)eißnaht!
Alex
P.S. Geil!Gruß Alex
-
09.09.2005, 22:52 #5
Hollandräder.....alles andere ist Sport
-
09.09.2005, 23:14 #6Original von Smile
Von 98% der Unterschichtler hier im Forum erwarte ich es nicht, aber Du, an dich stelle ich höhere Ansprüche! Ich ertrage es nicht mehr, täglich 30 mal in diesem Forum das widerliche Proletenwort 'geil' lesen zu müssen ... ich akzeptiere die niedere Herkunft so vieler hier, sollen sie sich in der Gossensprache ausdrücken, aber ich bitte dich, in Zukunft wieder mehr auf deinen Wortschatz zu achten und die klugen Dingen, die du hier regelmässig von dir gibst, auch in eine adäquate Sprache zu fassen.
Danke!
Edit: Das Cannondale Bad Boy Ultra ist das schönste Rad der Welt, ich fahre oft eine runde um die Alster und liebe es ...
wie geil ist denn der post?!?!? loooooooooooooolCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.09.2005, 01:49 #7LuisGastOriginal von Smile
Danke!
Edit: Das Cannondale Bad Boy Ultra ist das schönste Rad der Welt, ich fahre oft eine runde um die Alster und liebe es ...
...ich hatte gestern das "Vergnügen" 1,5h Metro am Stück (mit umsteigen und den dazu gehörigen Wartenzeiten am Bahnsteig) erleben zu dürfen. Im warsten Sinne des Wortes unterirdisch....ich war bis dato immer der Meinung am realen Leben teil zu nehmen, Irrtum....
Von den unterschiedlichen Gerüchen mal ganz abgesehen, das Verhalten, die Kleidung..ich dachte ich sei in einem der ganz miesen MTV Clips...wie gesagt, einfach unterirdisch....dagegen ist das Wort Geil "kindergarten"
Und im Kontext von Tobias sonst verfassten Texten, und deren Inhalten defenitiv nicht erwähnenswert.....
edit: und wer Tobias persönlich kennt, weiß auch um die Bedeutung des Wortes...
btw. schade das Du häufig nurl den "Fehlerteufel" spielst...Du hast doch viel mehr drauf.....
-
10.09.2005, 03:47 #8
-
10.09.2005, 10:28 #9Design-FreundGastOriginal von Smile
Danke!
Tatsächlich muss ich aber Tobias zustimmen. Mit dem MTB rumdüsen ist unvergleichlich. (Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich mit dem Fahrrad geblitzt wurde)
Mein Bike kommt von Bergamont!
Mein nächstes ist aber definitiv ein Copenhagen 7-Speed von Biomega in Aluminium Silver
Das Bike hat ne Kardanwelle, und wurde vom wunderbaren Marc Newson designed.
(www)
-
10.09.2005, 10:49 #10ehemaliges mitgliedGastOriginal von Design-Freund
Lol, Werner.....
Tatsächlich muss ich aber Tobias zustimmen. Mit dem MTB rumdüsen ist unvergleichlich. (Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich mit dem Fahrrad geblitzt wurde)
Mein Bike kommt von Bergamont!
Mein nächstes ist aber definitiv ein Copenhagen 7-Speed von Biomega in Aluminium Silver
(www)
Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Flitzer:
Rohloff-14-Gang-Nabe, Columbus-Alurahmen von Tommasini, Magura HS 33:
Oli
-
10.09.2005, 10:53 #11
Bei mir sind's drei Panasonic.
-
10.09.2005, 11:04 #12
Cannondale ist ganz nett, aber die Federung im Steuerkopf ist voll daneben. Damit kann ich mich gar nicht anfreunden.
-
10.09.2005, 12:05 #13
ich stimme don luigi vollkommen zu
das biken macht den kopf frei
und mann kann sich relaxed neueu taten widmen
ich habe mein geliebtes scott vor 3 wochen verkauft
zwecks umstieg auf speed bike/fitness bike hat jemand einen guten tip evtl mit foto?
-
10.09.2005, 14:33 #14
(www)[/quote]
Dies Rad sieht so was von Sche.... aus, keine Geometrie, kein Eleganz, nichts, lediglich der unbedingte Wille zum Design! Welcher Irrtum!!!!!
Der Englischsprachige würde sagen: Boring, boring ,boring!!!!!!!!!!!
Selbst wenn der Designer "wunderbar" sein sollte; von Rädern hat er so viel Ahnung, wie eine Maus von Primzahlen, wenn er dies steife "Gestänge für Aufgestockte" als gelungen verkauft."
B.
-
10.09.2005, 14:49 #15Design-FreundGast
Du elender Nihilist....
-
10.09.2005, 16:15 #16
Hm, da hat er allerdings recht. An dem Fahrrad ist nichts ansprechend. Meine Oma fährt ein prickelnderes Rad.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
10.09.2005, 16:47 #17
Verehrter Maxwell, es findet alles nur im Kopf statt
und nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Wenn dir der Rahmen gefällt, die Freude daran sei dir wirklich gegönnt..............
Gruss, G.
Vielleicht sind es ja nur die Schutzbleche, vielleicht hast du auch Recht..........
-
10.09.2005, 17:52 #18
aha, ich lese hier die üblichen verdächtigen.....schön!....solche typen braucht das forum...........
-
10.09.2005, 17:53 #19Original von Marci
aha, ich lese hier die üblichen verdächtigen.....schön!....solche typen braucht das forum...........
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
10.09.2005, 19:13 #20
Original von Schalosch
cannondale fahrer....typisch...oh Jünger der als amerikanisch verkauften Taiwan-Sch(w)eißnaht!
Real handmade:
Lesezeichen