Och gääähn...
Die Rendite- und Statusjäger nehmen Überhand. Mir muss doch niemand erzählen, dass nun plötzlich die schwarze GMT DIE geile Uhr ist. Genauso wie die Daytona, die blau-rote GMT, die Stahl-Sky... Wenn die Milgauss eingestellt wird, ist die dann plötzlich auch hip?
Es ist teilweise so erbärmlich zu lesen...
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Hybrid-Darstellung
-
29.03.2019, 23:58 #1Yacht-Master
Torsten.
-
30.03.2019, 09:53 #2GMT-Master
Wie die Milgauss ist nicht hip?! Mist. Dann nehm ich sie nicht

Das Ding mit den Begehrlichkeiten funktioniert aber auch scheinbar bei mir. Letzte Woche beim Konzessionär nach 4 Monaten das Band für die Black Bay abgeholt. Und dann einfach mal gefragt, ob er nicht zufällig eine blaue Milgauss da hätte. Natürlich nicht.
Gestern dann der Anruf: Die Milgauss wäre da. Wenn ich noch interessiert wäre, würde man sie bis heute für mich zurück halten. Manchmal ist's ja fast wie beim Teleshopping....
Und mit dem erbärmlich gebe ich Dir recht. Entweder man hat Spass an einer Uhr und kauft sie oder lässt es. Oder man spart darauf härter als andere und freut sich dran, auch unter dem Aspekt dass man wahrscheinlich kein Geld verliert. Aber eine Uhr rein unter dem Aspekt der Wertsteigerung zu kaufen ist wirklich ... nicht mein Geschmack.Geändert von Pele (30.03.2019 um 09:55 Uhr)