Ergebnis 1 bis 20 von 719

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Carsten65 Beitrag anzeigen
    Haltet Euch daran und dann klappt es auch:

https://www.youtube.com/watch?v=g1cF-3zhKIc
    Gesehen und größtenteils für Unfug befunden. Nichtmal das, dass Konzis keine Leute aus anderen Regionen nehmen würden zu Gunsten ihrer Stammkunden stimmt. Es soll ja auch Leute geben die für Uhrenkäufe auch etwas weiter fahren und auch dort regelmäßig kaufen würden wenn der Konzi dort keine Luftpumpe ist wäre ich auch bereit einen Konzi in 300km Umkreis /Willkürliche Grenze hier bitte einsetzen/ zum Stammkonzi zu erheben. Aber das was Rolex treibt ist eine Kaskade des Verarschens. Rolex verarscht die Konzis indem sie die Uhren nicht liefern die die Leute gern kaufen würden- die Konzis müssen deshalb ihre Kunden verärgern die mittlerweile durchaus regelmäßig mehr bis weniger freundlich bei den Konzis Dampf darüber ablassen- aber genauso wichtig: Der Konzi muss im System mitspielen und verarscht daher die Kunden so gut es geht weiter. Da werden die wildesten Sachen erzählt...sie würden keine Uhren geliefert bekommen.........sie haben erste eine bekommen und die hat der allerbeste der allerbesten Stammkunden bekommen das muss man verstehen....bla bla bla. Wahrscheinlich müssen sie das auch erzählen damit die Kunden nicht völlig eskalieren aus Selbstschutz.
    Nur ein Konzi hat mal die Maske fallenlassen und schlicht zugegeben sie verkaufen die begehrten Uhren an ihre Umsatzbringer. Genau eine Sache in dem Video hat 100% gestimmt- geh doch mal zu deinem Konzi kauf deiner Frau ne goldene 36er Daydate und dir noch ne Roseegoldene Daytona und dem holden Töchterchen noch ne Bicolor Datejust und dann sag du willst ne Stahl Daytona oder Skydweller on Top sonst kommt der Deal nicht zu Stande.
    Was glaubste wie schnell die Uhr da ist? Da geht das dann auf einmal.
    Die meisten Konzis setzen die gezielte Unterlieferung von Rolex gezielt zu ihrem Vorteil ein nach dem Motto- kaufste mehr kriegste auch was. So gesehen bin ich es auch leid die Konzis in Schutz zu nehmen- haben sie nämlich nicht verdient.
    Mag ja sein dass es einzelne Konzis gibt die gehen fair nach Liste vor- verteilen "gerecht", was immer das heissen mag.... Aber die kannste mit der Lupe suchen. Ich glaub dem Junge sogar dass er nen guten Draht zu seinem Dealer hat, dass die sich da sympathisch sind- aber er hat eben auch Zeug wie die 116613 gekauft was genau das ist was die Konzis gern verkaufen und für ihre Marge verkaufen müssen....Rolesor. Noch besser natürlich Vollgold nahe am überteuerten LP.
    Wenn der heute da reingehen würde- zum ersten Mal- und wäre der netteste Junge der Welt und will ne neue Pepsi kaufen- glaubt einer die würden sie ihm verkaufen?
    Und wer bin ich dass ich dem Konzi den Finanzplan meiner zukünftigen Uhren-Investitionen vorlegen soll? Wie er selber sagt- wenn du dich wirklich für begehrte Stahlmodelle interessiert lacht man dich damit aus.
    Da bin ich persönlich schon lange drüber, mein Interesse liegt eher im Bereich Vollgold und Audemars abgesehen von der Stahl Skydweller- welche im bei meinen zwei vermeintlichen- jetzt ehemaligen- Stammkonzis am Tag der Baselworld Präsentation 2017 bestellt habe- ein mal schwarz und ein mal blau vom Blatt her....... Tjaaaa.....ratet mal welche der beiden Uhren ich bekommen habe bis heute, ziemlich genau 2 Jahre danach. Keine sagt da jemand??? Ihr Hellseher.
    So schauts aus. Und deshalb sind das jetzt beides ehemalige Konzis von mir und die Uhr kaufe ich halt jetzt nunmal mit Aufschlag auf dem Graumarkt und danach bin ich durch mit der Marke und kaufe nur noch Uhren von Marken die ihre Kunden zu schätzen wissen weil ich das Geschäftsgebaren dieser Marke satt habe- ich kauf die Uhr doch nicht dass sie den Enkel meines Enkels anrufen- die Uhr die ihr Urahn bestellt hat wäre jetzt da.
    Mein Tipp...hört auf diesen Unsinn mit Wartelisten und bester Freund des Konzis noch zu glauben. Wer sie unbedingt haben will der kaufe die Uhr von dem der sie ihm verkaufen will- wer sich ne Uhr für 10k leisten kann kann sie sich auch für 13k leisten- und dafür muss man nicht als Bittsteller vor dem Konzi stehen. Dachten manche Automarken auch mal sie könnten gönnerhaft ihre Produkte zuteilen. Hat den Marken früher oder später allen nicht gut getan. Und die nächste Krise...der nächste Börsencrash kommt bestimmt. Kann mich noch gut an 2008 erinnern wie kurz da plötzlich Wartelisten wurden und welches Materiel da plötzlich auf den Markt gespühlt wurde. Es geht nicht immer nach oben. Das haben ein paar arrogante Herren in Genf scheinbar vergessen als sie beschlossen haben sie verkaufen dem Pöbel ohne Freundschaftsverhältnis zum Boutiquemanager nicht mehr die Uhren die er gern tragen würde. Vielleicht nicht morgen und auch nicht übermorgen...aber es kommt.
    Geändert von Lord of Doom (24.03.2019 um 19:54 Uhr)
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.