Seite 34 von 36 ErsteErste ... 14243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 719
    PREMIUM MEMBER
    Bin ja etwas länger hier, gehöre aber nicht zu dem harten Kern hier, auch was die Beitragshäufigkeit angeht.

Seit wann interessiert ihr euch für Rolex?
    Seit 1985

Habt ihr schon eine?
    Mehrere

Wieso so ungeduldig?
    Bin ich nicht, würde mir sofort eine SD50, eine Batman oder eine Pepsi kaufen, wenn ich sie bekäme, aber nur zum Listenpreis und keinen Cent mehr. Ich bekomme aber keine in kurzer Zeit und ich bin es nicht gewohnt zu warten, wenn ich ein serielles Industrieprodukt kaufen möchte. Daher mache ich mir keine Gedanken darüber. Auf einer Warteliste war ich noch nie und werde auch nie auf einer stehen.Ich trage meine Uhren und habe noch nie eine aus Renditegründen gekauft oder verkauft.

Mein Motto lautet: Der Hund ist immer noch zum Knochen gekommen und nicht der Knochen zum Hund, das Gebettel bzw. Gedränge bei den AD nach einer Serienuhr finde ich traurig.

edit:

Und den Spieß habe ich herumgedreht: Wenn ich bei AD erst Goldmodelle kaufen muss, um ein Stahlmodell zu bekommen, dann ist das diesen perversen Zeiten geschuldet.
    Aus diesem Grund kaufe ich meine Goldmodelle im Grauhandel, nicht aus Kostengründen, sondern einfach weil ich die Geschäftspolitik der AD nicht unterstütze.
    Geändert von Carsten65 (01.04.2019 um 09:50 Uhr)

androtto
    Gast
    Aber sowas von genau meine Meinung
    Inzwischen wird in einer anderen Liga schon
    Für eine Seiko Skx07 „ gebettelt“ und die stolze Brust des Verkäufers wächst

No way
    Lg
    Andreas

Yacht-Master
    Klasse Einstellung!

Wenn hier nicht die meisten (wie ich auch) so verrückt nach neuen (besonderen) Modellen wären, um unsere Sucht zu stillen, würde sich das Blatt ganz schnell wenden und die Händler müssten ordentlich Marketing machen, um ihre Stahlklumpen an den Mann zu bringen

Habe zum Glück bis auf 2 Rolex Modelle alles was ich brauche, für mehr stehe ich auch nirgendwo auf der Liste und mache es danach wohl auch nicht mehr.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Carsten65 Beitrag anzeigen
    Bin ja etwas länger hier, gehöre aber nicht zu dem harten Kern hier, auch was die Beitragshäufigkeit angeht.

Seit wann interessiert ihr euch für Rolex?
    Seit 1985

Habt ihr schon eine?
    Mehrere

Wieso so ungeduldig?
    Bin ich nicht, würde mir sofort eine SD50, eine Batman oder eine Pepsi kaufen, wenn ich sie bekäme, aber nur zum Listenpreis und keinen Cent mehr. Ich bekomme aber keine in kurzer Zeit und ich bin es nicht gewohnt zu warten, wenn ich ein serielles Industrieprodukt kaufen möchte. Daher mache ich mir keine Gedanken darüber. Auf einer Warteliste war ich noch nie und werde auch nie auf einer stehen.Ich trage meine Uhren und habe noch nie eine aus Renditegründen gekauft oder verkauft.

Mein Motto lautet: Der Hund ist immer noch zum Knochen gekommen und nicht der Knochen zum Hund, das Gebettel bzw. Gedränge bei den AD nach einer Serienuhr finde ich traurig.

edit:

Und den Spieß habe ich herumgedreht: Wenn ich bei AD erst Goldmodelle kaufen muss, um ein Stahlmodell zu bekommen, dann ist das diesen perversen Zeiten geschuldet.
    Aus diesem Grund kaufe ich meine Goldmodelle im Grauhandel, nicht aus Kostengründen, sondern einfach weil ich die Geschäftspolitik der AD nicht unterstütze.
    Da bin ich, abgesehen vom letzten Absatz, bei Dir. Allerdings meide ich den Grauhandel. „Marktpreise“, wie einige hier es nennen, werden von 2 Seiten gemacht.

Freccione Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von Carsten65 Beitrag anzeigen
    Der Graue, den Du aus voller Überzeugung unterstützt, kauft Dein Goldmodell im Paket mit anderen Golduhren und den begehrten Stahlsporties beim Konzi ein, um die raren Modelle dann mit dem von Dir verpönten Aufpreis zu veräußern. Du unterstützt somit genau die Firmenpolitik, welche Du anprangerst und machst den Bock zum Gärtner... Und das Geld für Deine Golduhr landete... na? Ohnehin beim Konzi!
    Nix für ungut, Namensbruder.
    Gruß, der Carsten

Datejust
    Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    Aber sowas von genau meine Meinung
    Inzwischen wird in einer anderen Liga schon
    Für eine Seiko Skx07 „ gebettelt“ und die stolze Brust des Verkäufers wächst
    Die Seiko SKX007 wurde zur Baselworld eingestellt, ist also quasi die 116710 LN des kleinen Mannes.

Deepsea
    Guten Morgen

🤔wenn man von Rolex träumt.. diese sogar bezahlen könnte und müsste für die Optik zu Steinhart oder Davosa gehen😌
    Am SA waren bei zwei Geschäften noch nicht mal mehr DJ in Stahl verfügbar.

Das macht keinen Spaß mehr.

Schönen Tag wünsche ich euch.
    Gruß Stefan

androtto
    Gast
    Zitat Zitat von smallGMT Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

🤔wenn man von Rolex träumt.. diese sogar bezahlen könnte und müsste für die Optik zu Steinhart oder Davosa gehen😌
    Am SA waren bei zwei Geschäften noch nicht mal mehr DJ in Stahl verfügbar.

Das macht keinen Spaß mehr.

Schönen Tag wünsche ich euch.
    Gruß Stefan
    So ist es mir schon gegangen
    Habe mir doch gleich eine Steinhart gekauft
    Aber Vorsicht nicht einfach anlegen und das Tesafilm drumherum abmachen und kürzen
    Das gibt Ärger, falls Du sie dann zurückgeben willst

Einfach tragen und freuen über das Plagiat

Explorer Avatar von 300SLRoadster
    Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    So ist es mir schon gegangen
    Habe mir doch gleich eine Steinhart gekauft
    Aber Vorsicht nicht einfach anlegen und das Tesafilm drumherum abmachen und kürzen
    Das gibt Ärger, falls Du sie dann zurückgeben willst

Einfach tragen und freuen über das Plagiat
    Männers - der 1. April war gestern!

Wieso so ungeduldig?

Carsten, das sehe ich ähnlich.

Hier Frage ich mich aber, ob es tatsächlich darum geht, den Konzessionär "abzustrafen". Natürlich verhalten sich die einen fairer als die anderen. Jeder Konzi hat eben seine Geschäftspolitik und der Handel mit Rolex ist im Augenblick eben sehr leicht, weil es ein Verkäufermarkt ist.
    Aber kann denn im Endeffekt der Konzessionär etwas dafür, dass die Nachfrage so hoch ist und die Versorgung so schlecht? Der Rolex-Konzi würde sicher gerne allen ihr jeweiliges Wunschmodell verkaufen.
    Ich verstehe aber auch die Frustration, wenn der Konzessionär sich aufgrund der momentanen Situation "von oben herab" verhält.

Wenn man den Gedanken weiterspinnt, ware es doch besser gar keine Rolex, also auch kein Godmodell zu kaufen, sondern sich (beim Konzi) nach einer ganz anderen Alternative umzusehen.
    Insbesondere bei anderen Premium Konzessionären, habe ich in der letzten Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ist der Kunde noch König.
    Gruss
    André

Yacht-Master
    Themenstarter
    ich hätte noch sehr gerne die Daytona , die Skydweller blau, und die Pepsi gehabt.... mittlerweile wäre ich zufrieden mit einer davon, und ich denke das wär es dann auch für einige Zeit bei mir. "Marktpreise " bin ich nicht bereit zu zahlen, dafür habe ich andere schöne Uhren ,an denen ich mich erfreue. Ich merke ,dass ich nicht mehr jede Woche an einen potentiellen Anruf des Konzis denke...ein wenig wie bei einer vergangenen Liebe

Muss mich wohl dann doch noch mal mit Breitling auseinander setzen

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Wolnex Beitrag anzeigen
    Muss mich wohl dann doch noch mal mit Breitling auseinander setzen
    Jehova
    liebe Grüße
    Alex

Jehova
    Aber mit Wunschuhr und bestimmt bissel unter Liste

Zitat Zitat von Wolnex Beitrag anzeigen
    Aber mit Wunschuhr und bestimmt bissel unter Liste

Genau! Hier zum Beispiel:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...en-Outlet-BaWü
    Grüße Martin

Deepsea
    Hallo,

Wäre mal ne neue Erfahrung....
    Statt Liste oder drüber.. einen Nachlass.

Gruß Stefan

Yacht-Master
    Gab es alles schon. Wir werden sehen ob do etwas wieder kommt.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Yacht-Master
    Themenstarter
    So meine werten Rolex Freunde
    Gestern noch geschrieben heute unfassbar aber wahr ein Anruf!!

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Für welche Uhr war der Anruf?

Yacht-Master
    Themenstarter
    SKYDWELLER BLAU