Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167
    Sea-Dweller Avatar von Schalosch

RE: Sorry! Das ist jetzt vielleicht der blödeste Thread im Forum aber irgendwann muss ich ja mal fra

Auch von mir WILLKOMMEN!

Das mit dem Konzi, der Kleidung, deinem Alter und so weiter musst Du nicht so eng sehen. Hier gibt es, wie Du siehst, viele jüngere Liebhaber mechanischer Uhren!

Die SeaDweller ist für mich auch DIE Stahluhr von Rolex. Dennoch solltest Du sie anprobieren und fühlen ob es "passt".

Viel Spaß hier,
    Alex
    Gruß Alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    "It fits like a Glove" wie die Briten sagen würden. Sie paßt einfach super.

Sea-Dweller Avatar von Schalosch
    Original von Submaniac
    "It fits like a Glove" wie die Briten sagen würden. Sie paßt einfach super.
    Naja, ich finde auch, dass die SeaDweller zumindest universeller einsetzbar ist, als hier oft geschildert wird.
    Dennoch: An Handgelenken Marke Schwarzenegger oder DuffyDuck würde sie deplatziert wirken

MfG
    Alex
    Gruß Alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    DAFÜR gibts ja die PAM's.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Bitte keine Rabattdiskussionen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Rabawas? PAM hat ja nix mit der Hauptstadt von Marokko zu tun? *g*

Explorer
    Ich kenne jetzt Deine Statur nicht, aber die SD ist im Verlgeich zur Sub Date dicker und schwerwer. Also ruhig mal beide umschnallen und den Tragekomfort checken sowie die Proportion zum Handglenk. Von wegen Optik und Understatement. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Hemd beim Uhrenkauf ganz hilfreich ist, nicht weil dann der Konzi netter ist, sondern weil Du siehst wie der dicke Sportie unter die Manschette passt und dann alles noch bequem sitzt. OUnd glaub mir, die Lupe stört nur vorurteilsbelastete Ahnungslose. Wenn zu Deinen 22 Lenzen noch ein paar dazu gekommen sind, wirst Du die Lupe schätzen lernen, denn egal ob SD oder Sub, sie wird Dich, wenn Du willst bis ans Ende Deiner Tage begleiten.

Peter

P.S. Im Übrigen bist Du Kunde und kein Bittsteller, das gilt auch für einen Rolex-Kauf. Bislang habe ich die Erfahrung gemacht, wer nett zu seinem Konzi ist, wird auch nett beraten und behandelt. Auch wenn nicht auf jedem Kleidungsstück Armani drauf steht.
    ----------------------
    Gesuche bitte im SC posten.

Milgauss

Hallo

Hallo Florian,

wenn du auf das Erlebnis beim Konzi (was bestimmt ganz nett ist) verzichten kannst: Ich habe mal beim Terminator (siehe SC) eine neue Explorer gekauft. Ich wohne bei Ludwigsburg und bin auch hingefahren, so weit ists nicht. Schöne Uhr, guter Preis, guter Kaffee.

Gruß

Frank
    Explorer

Gesperrter User
    Themenstarter
    Traum wäre ja die Oyster Perpetual Day Date 118239. Die kennt hier bestimmt jemand. :-)

Aber aus finanziellen Gründen muss ich mich erst einmal mit Stahlsporties vergnügen. Also Seadweller oder Submariner wird es werden. Das steht schon mal fest.

Ich weiß eben nicht ob man als unerfahrener Rolex-Neukäufer nicht den Gang zum Konzi vorziehen sollte auch wenn es ein bisschen teurer wird. Was meint ihr? Wie sind Eure Erfahrungen? Was ist Eure Einstellung zum diesem Thema. Sorry, ich weiß es ist ein bisschen kompliziert mit mir.

Vielen Dank für die vielen Antworten! Denke schon das ich das dann hinbekommen werde mit dem Uhrenkauf.

Freccione Avatar von Richie
    Meine Auffassung ist, daß die erste Rolex vom Konzi sein muss.
    Eigener Name in den Papieren und der Kauf ansich ist schon ein Highlight.
    Richie

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

gute Wahl!! Und keine Angst vor dem Image trägt kein Zuhälter, der was aus sich hält, tragen meistens seine Angestellten.

Gruß

Uwe

Gesperrter User
    Themenstarter
    Dann bin ja beruhigt! :-) Wobei in einem anderen Forum musste ich heute lesen das sich die Luden langsam von Rolex wegbewegen. Weiß nicht ob das stimmt da ich ja keine Ahnung von dem Gewerbe habe.

Das einzigste was sich für mich daran interessant anhört ist das man "Pferdchen" hat und dann viele Uhren kaufen kann wenn die fleißig sind.

Freccione Avatar von Richie
    Vergiß doch mal die Luden. Die haben in den 80'er Jahren Rolex getragen. Seit den 90'er Jahren tragen die Breitling.
    Richie

Gesperrter User
    Themenstarter
    Ja werde sie vergessen. Letztendlich weiß ich ja das ich keiner bin. :-)

Freccione Avatar von Pretender82
    Das mit den Luden ist echt vorbei.
    Rolex siehst du heute an allen möglichen Leuten. Familienväter, Studenten, Rentner...man muss nur mal drauf achten.
    Gruß, Alex

Day-Date
    Original von Richie
    Vergiß doch mal die Luden. Die haben in den 80'er Jahren Rolex getragen. Seit den 90'er Jahren tragen die Breitling.
    Das sagte sogar mein Konzi zu mir.
    Gruß,
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    willkommen auch von mir !

Rolexkauf,das ist was ! Die Nacht vorher nicht schlafen , dann die Hinfahrt, und dann das UMBINDEN !

Also mein TIP im SC schauen !

Oder du suchst dir einen Konzi in deiner Nähe,der auch dein Ansprechpartner sein soll in der Zukunft !
    Viel SCHBASSSSSSSSS !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Gesperrter User
    Themenstarter
    Jetzt gucken wir mal! Eines steht ja schon mal fest.

Rolex wird es auf alle Fälle! Somit sollte sich ein fehlkauf in Grenzen halten. :-)

Day-Date
    Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen Florian. Du brauchst keine Skrupel beim konzibesuch zu haben.

Wer freundlich und selbstbewusst auftritt, der wird auch gut behandelt. Also alles im grünen bereich. Probier ruhig die SD und dann die Sub, damit du mal einen Vergleich hast.

Übrigens: Die DD ist wahrhaft das Sahneteil von Rolex, freut mich sehr, das die dir auch gut gefällt.

Lass die beiden uhren (SD und Sub) in Ruhe auf dich wirken und wäge genau ab, welche dich mehr anmacht, diese uhr ist garantiert die richtige uhr für dich.

Es muss "klick" machen, der Blutdruck muss steigen, der Schweiss in kleinen Rinnsaalen die Stirn herunterrinnen, dein Herz fängt an zu rasen. Wenn du diese Anzeichen verspürst, dann heisst es "zuschlagen" und zwar gnadenlos.

Schreib mal , wie die Sache gelaufen ist, bin sehr gespannt.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

GMT-Master
    Wie beim ersten Sex nur schöner, Viel Spass Flori,
    zur eine SD brauchst Du auch eine SIG P 210-5.
    Dann bist Du komplett
    Gruß Roberto