Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Grundsätzlich freue ich mich für jeden hier, der seine Traum-, Wunsch- oder Gewinnmaximierungsuhr bekommt.
    Aber wenn im Titel schon Eeeeeendlich steht, gehe ich davon aus, das sich jemand wirklich freut auf seine Uhr.
    Da gratuliert man dann nicht zum lang ersehnten Stück, sondern zum Gewinn von 6.000€ vor Steuern. oder zum lange erhofften Dispoausgleich...

Whatever...kann man sich zukünftig sparen...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich freue ich mich für jeden hier, der seine Traum-, Wunsch- oder Gewinnmaximierungsuhr bekommt.
    Aber wenn im Titel schon Eeeeeendlich steht, gehe ich davon aus, das sich jemand wirklich freut auf seine Uhr.
    Da gratuliert man dann nicht zum lang ersehnten Stück, sondern zum Gewinn von 6.000€ vor Steuern. oder zum lange erhofften Dispoausgleich...

Whatever...kann man sich zukünftig sparen...
    Wäre es eine Panerai für 10k gewesen, die alleine durch überqueren der Ladentheke bereits 35% an Wert verliert, wäre es in diesem Fall nicht zum Kauf gekommen.

Aber war ja ein "risikoloser" Kauf, deswegen denkt man darüber natürlich nicht nach und freut sich schon während dem Nachhauseweg auf die satte Rendite.

Ja, ich bin neidisch auf den Threadersteller - weil ich das Dingens tragen würde!

Aber für mich sind gefragte Sportmodelle von Rolex mittlerweile mit nicht ausgeschriebenen Anlageimmobilien und super seltenen Panini Sammelkarten gleichzustellen.