Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Glückwunsch zur GMT - die gefällt mir immer besser!

Warum der hier bekannte Gutmensch wieder zu seiner persönlichen sozialen Gleichberechtigung ruft, ist mir schleierhaft.

Wasser predigen und Wein saufen ist hier völlig deplatziert.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

GMT-Master Avatar von kraut
    Es wurde nicht das Saufen kritisiert, sondern der Trinkspruch.
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Post der Woche!
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von kraut Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht das Saufen kritisiert, sondern der Trinkspruch.
    Grüsse Micha

Gesperrter User
    Wenn er ein „Gutmensch“ sein soll, ist es doch schön, dass man auch mal gemeinsame Standpunkte haben kann ohne gleich auf den selben „Wellen“ zu reiten bei anderen Themen.

Der Trinkspruchkritiker bringt’s aber aufn Punkt. Man findet immer ein Wörtchen zum verdrehen oder kritisieren. Denke, dass das Vorgehen etwas unglücklich war, ist allen irgendwie klar und dass keiner verstoßen wird, weil er sich die tausender einschiebt, sollte auch klar sein. Der Umgang damit ist eben stilvoll oder eben nicht.
    Geändert von 92tob911 (21.01.2019 um 09:47 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Grundsätzlich freue ich mich für jeden hier, der seine Traum-, Wunsch- oder Gewinnmaximierungsuhr bekommt.
    Aber wenn im Titel schon Eeeeeendlich steht, gehe ich davon aus, das sich jemand wirklich freut auf seine Uhr.
    Da gratuliert man dann nicht zum lang ersehnten Stück, sondern zum Gewinn von 6.000€ vor Steuern. oder zum lange erhofften Dispoausgleich...

Whatever...kann man sich zukünftig sparen...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Gesperrter User
    +1 (liken is ja hier nicht)

Comex
    Schon lustig, jemanden zu kritisieren, weil er eine Uhr zu 15k bei 9k Liste verkaufen könnte. Ich würde ja eher die Leute kritisieren, die solche Mondpreise bezahlen
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von mask
    Sehe ich wie Kalle.
    Gefühlt werden die Neuvorstellungen hier auch immer seltener oder ?
    Ich selbst habe meine letzten drei Uhren auch nicht mehr mit eine Auspackfaden präsentiert.

Grüße Dirk

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Schon lustig, jemanden zu kritisieren, weil er eine Uhr zu 15k bei 9k Liste verkaufen könnte. Ich würde ja eher die Leute kritisieren, die solche Mondpreise bezahlen
    Es kritisiert hier keiner, dass er die Uhr verkaufen könnte bzw. verkaufen will, sondern vielmehr dass noch ein Vorstellungsthread mit "Eeendlich!!! erstellt wird.....
    Keine Ahnung ob das ne Art "virales Marketing" ist, aber im Konsens liest man hier "Glückwunsch zur Marge" - was völlig ok ist.
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

Comex
    Zitat Zitat von 92tob911 Beitrag anzeigen
    Dann kauf Sie doch nicht wenn Sie dir nicht gefällt. Jede menge Leute hätten gerne eine und du kriegst sie und meckerst rum. Kann man ja darauf warten, dass die Uhr für 15-16k inseriert wird. Da verstehe ich all zu gut, dass die Konzis Veranstaltungen machen mit Eintritt, wo dann die Uhr verlost wird um diese Kaufgeier erstmal vor die Hürde Eintritt zu stellen.
    Klar, das ist keine Kritik
    Viele Grüße, Florian!

Gesperrter User
    Das war vor allem Kritik an der Vergabe bzw. an der Auswahl der Kunden. Und ansonsten stehe ich dazu, dass man die Uhr entweder nicht kaufen soll, wenn sie einem nicht gefällt oder sie kaufen soll und den Gewinn mitnehmen soll, aber nicht scheinheilig hier „endlich“ formulieren sollte. Außer man nennt den Betreff gleich: „endlich Gewinn gemacht“. Aber wir drehen uns im Kreis, der Steller ist anscheinend raus hier und man findet immer wieder einen Satz den man umdeuten oder in Frage stellen kann vom anderen. Denke wir können uns darauf einigen, dass man verkaufen kann und dass das legitim ist. Ansonsten dann entweder ehrlich formulieren oder einen Beitrag gleich lassen.

Und sorry, dass man da erstmal einen Hals bekommt, wenn man selbst gesagt bekommt, dass man evtl an einer Verlosung teilnehmen „darf“, die noch dazu 250 Euro Eintritt kostet. Und dann kommt einer und bekommt eine und dem gefällt sie nicht mal, dann bin ich auf 180. Wohl verständlich... da könnte ich rein subjektiv betrachtet und bildlich formuliert -> *****eeeen 🤮

🤓
    Geändert von 92tob911 (21.01.2019 um 11:57 Uhr)

Comex
    Wie gesagt, solange sich ein Depp findet...

ich bin da schon lange ausgecheckt und siehe da, die Sonne scheint auch ohne GMT oder Daytona
    Viele Grüße, Florian!

Double-Red Avatar von ligthning
    Florian
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Yacht-Master
    Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell sich hier ereifert wird. Ich war ehrlicherweise auch erstaunt, da ich vom Titel her eine freudige Vorstellung erwartete. Aber sich dafür aufregen? No way. Ist halt wie im echten (Stammtisch-)Leben.

GMT-Master Avatar von kraut
    Ist halt das falsche Unterforum, da kann ich das schon verstehen. Shopping-Guide oder Lebenshilfe wäre passender.
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Was'n hier los?
    1 Jahr ist eine wirklich lange Wartezeit. Ich hab Verständnis, dass das die Vorfreude nicht unbedingt vergrößern muss, sondern die Freude auch trüben kann und einem dann auch mal ein seufzendes "eendlich ist sie da" über die Lippen kommt.
    Außerdem habe ich selten eine Uhr gesehen, die auf Fotos so anders wirkt als in natura. Gesteht dem Ts doch zu, dass er erstmal mit der Uhr warm werden muss, oder halt auch nicht...

jakko
    Schöne Uhr
    Gruss Conny

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Hab ihr eigentlich sonst keine Probleme, als hier endlose Diskussionen loszutreten ?

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich freue ich mich für jeden hier, der seine Traum-, Wunsch- oder Gewinnmaximierungsuhr bekommt.
    Aber wenn im Titel schon Eeeeeendlich steht, gehe ich davon aus, das sich jemand wirklich freut auf seine Uhr.
    Da gratuliert man dann nicht zum lang ersehnten Stück, sondern zum Gewinn von 6.000€ vor Steuern. oder zum lange erhofften Dispoausgleich...

Whatever...kann man sich zukünftig sparen...
    Wäre es eine Panerai für 10k gewesen, die alleine durch überqueren der Ladentheke bereits 35% an Wert verliert, wäre es in diesem Fall nicht zum Kauf gekommen.

Aber war ja ein "risikoloser" Kauf, deswegen denkt man darüber natürlich nicht nach und freut sich schon während dem Nachhauseweg auf die satte Rendite.

Ja, ich bin neidisch auf den Threadersteller - weil ich das Dingens tragen würde!

Aber für mich sind gefragte Sportmodelle von Rolex mittlerweile mit nicht ausgeschriebenen Anlageimmobilien und super seltenen Panini Sammelkarten gleichzustellen.

Comex
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    Hab ihr eigentlich sonst keine Probleme, als hier endlose Diskussionen loszutreten ?
    Alle Teilnehmer dieses Forums haben glaube ich vergleichsweise kleine Probleme im Vergleich zum Rest der Welt
    Viele Grüße, Florian!