Da würde ich mich auch ärgern, Jürgen. Viel Spaß mit dem neuen Macan!
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
Aehh.....das ist ein Panamera![]()
Manche Menschen wollen einfach zu dem Glück gezwungen werden.
Weil er nicht aus Muenchen kommt ?....haettet Ihr den 640/650 nicht eingestellt....
Und du hättest stattdessen fast ein E–Coupé geholt.....
... würde mit dem Panemara bei dem Basar–Verkäufer vorbei und ihm zum Dank für sein Gebaren ne Flasche Puffbrause schenken.![]()
![]()
Ach so....na ja, auch der Sport Turismo ist noch nicht eingetuetet...aber die Auswahl ist jetzt nur noch zwischen Panamera und Macan, wobei ich natuerlich die ganzen elektronischen Spielereien und die Mittelkonsole im Pana geil finde...wenn es dieser wird, dann aber nur als Vorfuehrer, da in neu nicht zu bewerkstelligen.
Von außen schaut der Panamera in der Tat lecker aus... das rote Leder ist allerdings schon speziell. Aber Geschmackssache.
LG Erik
Kann man schon mal machen![]()
Ok, ich rudere zurück.....ein gaaaanz klein wenig geiler.....also im Bereich von 0.000001%![]()
Ich würde von Deinem Macan nicht auf diesen ST wechseln, warte wenn unbedingt ein Wechsel her soll, auf den neuen Macan.
Beste Grüße
René
Jürgen hat keinen Macan, er hat einen Cayenne.
Aber der muss weg, weil durch die ständige Wascherei der Lack so dünn ist, dass er nur noch durch die Versiegelung zusammengehalten wird.![]()
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
Ich fahre ja momentan Cayenne GTS...bist Du den Panamera schon mal gefahren ? Der ist schon ziemlich gut...aber ganz aus dem Rennen ist der neue Macan S ja noch nicht...haengt immer noch von den Zahlen ab, die ich morgen erfahren werde. Tatsache ist aber, dass ich (naturgemäß) bei Porsche mehr fuer den Cayenne bekomme als anderswo (Haendler meine ich), zumal ich den da ja gekauft habe und das dann mittlerweile mein 4. Porsche wird.
Meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, mein Freund!![]()
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
Danke, Danke....
Ich kann also jetzt Vollzug vermelden...moeglicherweise durch einen unerwarteten und aussergewoehnlichen Kontakt aus dem Forum (nochmals VIELEN DANK) habe ich ganz leicht umdisponiert. Heute bin ich also zu Porsche, um den Panamera Sport Turismo Vorfuehrer klar zu machen, als der Verkaeufer sagte "einen Moment..." und nach kurzer Ruecksprache mit seinem Manager mir auf einen identisch ausgestatteten (einziger Unterschied sind schwarze Felgen) Sport Turismo Neuwagen mit einem sehr guten Nachlass und noch eine kleine Nachbesserung im Ankaufspreis meines Cayenne auf den Tisch legte, habe ich mich fuer den Neuwagen entschieden. Der Papierkram mit Zulassung und Bank dauert ein paar Tage - es ist aber wahrscheinlich, dass es dieses Jahr noch klappt.
![]()
Last edited by NicoH; 24.12.2018 at 15:21.
Cool – das ist doch ein nettes Weihnachtsgeschenk – gute Entscheidung und viel Freude damit!![]()
Herzlichen Glückwunsch, schönes Auto
Viele Grüße
Thorsten