Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183
    Comex Avatar von The Banker
    Behalte den geilen Cayenne . Wie viel hat der denn jetzt weg ?
    Beste Grüße, Thilo

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Unter den von Dir getesteten Autos ist auch aus meiner Sicht keine Alternative zum Porsche.....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Levante und Krawallbüchse
    Wenn ich Sonntag früh aufn Kirchenparkplatz Parke, tratscht die Gemeinde
    "LØL der Maserati hört sich aber nicht wie einer an"

Um die Schmach dann etwas zu minimieren drücke ich beim starten des Motors gleich die Sport Taste
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Behalte den geilen Cayenne . Wie viel hat der denn jetzt weg ?
    25.000

Daytona Avatar von peterlicht
    G500 4x4 zum Quadrat
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    25.000
    .... der Thilo ist nicht umsonst Banker - der versteht was von Zahlen.

Würde auch den Cayenne behalten...

.. ansonsten wäre meine Reihenfolge: Maserati - BMW - Mercedes.

Day-Date Avatar von Sla
    Ich finde jetzt alle genannten nicht wirklich berauschend... Ich werfe einfach mal meine Vorlieben für SUV in den Raum: Tesla Model X, neue Touareg mit Vollausstattung oder wenn es kleiner sein darf, der Tiguan / T-Roc oder ein XC90.
    Geändert von Sla (18.12.2018 um 17:51 Uhr)
    Viele Grüße

Simon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    .... der Thilo ist nicht umsonst Banker - der versteht was von Zahlen.
    ...
    ...deswegen behaelt er auch die Uhren so lange....

Der Hintergedanke zum Autowechsel ist ein downsizing. Spritverbrauch ist egal, wir haben Geschwindigkeitsbegrenzung bis max. 140 Km/h, weswegen ich auch keine 500+ PS brauche, aber natürlich auch keinen Motor, der dauernd hoch drehen muss und dabei klingt wie ein Staubsauger. Ich fahre morgen erstmal den E300 und den 440 Gran Coupe zur Probe und dann ist natürlich noch ein, wenn nicht DER, entscheidende Faktor, wieviel ich fuer den Cayenne bekomme....ich habe auch die Option “warten bis Juni, Macan S nehmen” noch nicht verworfen....schaun mer mal.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    G500 4x4 zum Quadrat

Finde ich shice, ausserdem deutlich ueber Budget.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt alle genannten nicht wirklich berauschend... Ich werfe einfach mal meine Vorlieben für SUV in den Raum: Tesla Model X, neue Touareg mit Vollausstattung oder wenn es kleiner sein darf, der Tiguan / T-Roc oder ein XC90.
    Das sind genau die Autos die ich an Jürgens stellen als erstes ausschliessen würde
    Gruß Toan

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Vom Porsche zur E-Klasse hört sich irgendwie "falsch" an. Mercedes macht schöne Autos, aber eine E-Klasse ist imho eher ein langweiliges Auto. Da würde ich eher links und rechts bei Mercedes schauen.
    Fahre die E-Limo 350e hybrid. Eigentlich hab ich den nur genommen, weil er billig war. Jetzt möchte ich nichts Anderes mehr. 1500km quer durch Deutschland: easy. Stop-and-go: entspannt. Besser kann es nur eine S-Klasse. Wer so komfortabel wie möglich von A nach B kommen möchte, kommt an Mercedes nicht vorbei. Das macht momentan keiner besser. Habe im Kunden- und Kollegenkreis zig Personen, die von BMW zu Mercedes gewechselt sind.
    Geändert von ReneS (18.12.2018 um 18:46 Uhr)

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Der XC90 ist sogar größer als Touareg und Cayenne. Ansonsten geb ich dir Recht, die aktuellen Volvo SUVs zählen zu den geilsten, auch und gerade der XC60. Aber auf mich hört ja keiner.

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    ...Wer so komfortabel wie möglich von A nach B kommen möchte, kommt an Mercedes nicht vorbei. Das macht momentan keiner besser. Habe im Kunden- und Kollegenkreis zig Personen, die von BMW zu Mercedes gewechselt sind.
    Das kenn ich aber auch andersrum. Wer komfortabel unterwegs sein will und noch Spaß am Autofahren und perfektem Infotainment hat, der kommt in meinen Augen nur schwer an BMW vorbei. Der aktuelle 5er ist da schon ein geiles Paket. Aber klar, Geschmackssache, wie immer.
    Ciao, Carlo

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich fahre zu 90% auf befestigten Straßen und würde dennoch nicht mehr auf einen SUV verzichten wollen.

An deiner Stelle würde ich vermutlich den neuen G kaufen. Und wenns eh nicht auf den Spritpreis ankommt, dann auch gleich ordentlich von AMG motorisiert.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich vermutlich den neuen G kaufen. Und wenns eh nicht auf den Spritpreis ankommt, dann auch gleich ordentlich von AMG motorisiert.
    Meine Rede! +1
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Comex Avatar von The Banker
    Ohne AMG wirds dort sicher schwierig mitzuhalten ...
    Beste Grüße, Thilo

Explorer Avatar von atelier14
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich fahre zu 90% auf befestigten Straßen und würde dennoch nicht mehr auf einen SUV verzichten wollen.

Das sehe ich ja alles aus gutem Grunde exakt auch so - aber wenn er den neuen G morgen bestellt, kommt er frühestens Q3/2020. Das Ding hat mittlerweile eine astronomische Lieferzeit.
    RGruppe #649

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich würd den GranCoupé nehmen.
    Dirk

Daytona Avatar von Salamander
    Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber was den Ghibli betrifft eine klare Empfehlung: Finger weg.

Maserati ist eine tolle Marke und ich liebe viele Details der Autos, aber ich habe bis dato noch mit keinen Maseratifahrer gesprochen der seinen Maserati als alltagstauglich bezeichnet. Selbst die aktuelle Baureihe muckt regelmäßig und die Verarbeitungsqualität beim Ghibli wirkt nur auf den ersten Blick gut. Ich kenne Fahrzeuge mit 60tkm die klingen im Innenraum wie eine Blechdose mit Erbsen drin.
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Das sind genau die Autos die ich an Jürgens stellen als erstes ausschliessen würde
    Ich auch.
    Ich könnte ja jetzt wieder von meinen üblen Touareg-Erfahrungen berichten.....
    Aber ich glaube, VW erwägt Jürgen nicht wirklich.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nein, VW ist keine Option - wie gesagt, gleich fahre ich den E300 und den BMW 440 GC, den Maserati habe ich eigentlich nicht mehr auf der Liste, nachdem ich gestern 2 Nachbarn jeweils mit Ghibli, angesprochen habe. Diese profitierten deutlich vom Service-Paket, einer mit neuem Motor nach nur 15.000 Km, der andere mit neuem Getriebe und permanenten Klappergeraeuschen.
    Wenn die beiden zuvor genannten natürlich einen laecherlichen Preis fuer den Cayenne aufrufen, warte ich bis Juni auf den Macan S.