Da verwechselst Du was. Rolex macht ja seit Jahrzehnten nur noch Produkt-Werbung (Uhr im Vordergrund) oder Ambassador-Werbung, womit RSA sehr geschickt das Zuhälter-Image aus den 1980er Jahren korrigiert hat. Weg von Bling, Protz und Luxus und hin zu Sport (Federer z.B.), Kultur (Bigelow aktuell) und Forschung (Cameron, Viesturs). Vacheron hält es ähnlich, Patek hat keine Botschafter, soweit ich weiß, sondern konzentriert sich auf Produkt- und Image-Werbung. Wobei die Peter-Lindbergh-Kampagne für Patek für mich immer noch ein Meilenstein ist:
https://www.forbes.com/sites/roberta...atek-philippe/
Aber auch die neue PP-Kampagne für die Twenty4 drückt alle richtigen Knöpfe. Die von AP leider überhaupt nicht, aber wenn ein Produkt verkorkst ist, zeigt sich das oft an der letzten Stelle, also in der Werbung, weil Du dann die wichtigen Fragen nicht beantworten kannst, also: Was ist der Markenkern, der USP, wo ist unsere Zielgruppe und wie sprechen wir sie an.
Ergebnis 1 bis 20 von 579
Thema: CODE 11.59 by AP
Baum-Darstellung
-
07.05.2019, 12:53 #11Beste Grüße, Florian
Ähnliche Themen
-
Zerti-Code
Von Paco im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:48 -
Country-Code-CH
Von Rolex im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 6Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:29




Zitieren
Lesezeichen