Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Schon sehr fahrlässig. Ich wünsche dem Eigentümer viel Glück.
    Ich würde es Vorsatz nennen.......
    Ist ja nicht so das der Bestohlene nicht wusste was er da hat, welche Werte wie abzusichern sind.
    Und bei 60 Uhren, nehmen wir nur mal 5k an Durschnittswert an, reden wir über 300.000€.
    Sicherungsmaßnahmen an Haus/Wohnung, VDS EMA und Wertschutzschrank sind da überhaupt Voraussetzungen um sowas zu versichern.

Wenn es dann einer nicht macht, nenne ich es Vorsatz........
    Simon says……..

Day-Date Avatar von franklin2511
    Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    Ich würde es Vorsatz nennen.......
    Ist ja nicht so das der Bestohlene nicht wusste was er da hat, welche Werte wie abzusichern sind.
    Und bei 60 Uhren, nehmen wir nur mal 5k an Durschnittswert an, reden wir über 300.000€.
    Sicherungsmaßnahmen an Haus/Wohnung, VDS EMA und Wertschutzschrank sind da überhaupt Voraussetzungen um sowas zu versichern.

Wenn es dann einer nicht macht, nenne ich es Vorsatz........
    Also demnach könnte es, geht die Entwicklung so weiter, auch vorsätzlich genannt werden, wenn man sein Auto auf einer öffentlichen Straße abstellt und man es anschließend mit eingetretener Tür vorfindet.

Was mich hier wundert, ist die Häme, die manche gegenüber dem Bestohlenen zum Ausdruck bringen. Kaum mehr einer regt sich darüber auf, dass man heutzutage nicht mehr Vertrauen in die Sicherheit seiner Behausung haben darf.
    Gruß, Frank

Gesperrter User
    Egal was da geraubt wurde... das es sich nicht um ein Wohnklo in der 8 Etage handelt (war im Video ersichtlich) und wer mit seiner Privatsphäre und mit seinen Werten soo "billig" umgeht, hat mein Mitleid eher weniger verdient...

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Mein Mitleid hat jeder der im Laufe der Jahre eine derartig schöne Sammlung mit viel Herzblut zusammen getragen hat und die ihm gestohlen wurde.
    Ob er sich klug verhalten hat ist eine ganz andere Sache ..
    Geändert von ben (23.08.2018 um 19:54 Uhr)

Deepsea Avatar von _mokka
    Da blutet das Uhrensammlerherz. Hoffentlich bekommt er wenigstens einen Teil wieder zurück.
    Besten Gruß
    Jo

Daytona Avatar von trophy
    Statt in die zahlreichen Kameras, hätte ich das Geld lieber in einen großen Schrank mit Zahlenschloß gesteckt...
    Schöne Grüße, Andreas

Yacht-Master Avatar von Herr Vorragend
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Statt in die zahlreichen Kameras, hätte ich das Geld lieber in einen großen Schrank mit Zahlenschloß gesteckt...
    So isses.
    Grüsse Jörg
    Vergiss nie woher du kommst, du könntest morgen zurück müssen.

Insta https://www.instagram.com/b.ulli_und_joerg/

Yacht-Master
    Waren vielleicht alles Fakes zum Anschauen. Die echten Uhren lagern nach wie vor im Tresor. Könnte doch sein? Nur ein Gedankenspiel, sorry.

Scheint ja auch eine leicht zugängliche Ladenwohnung zu sein, wenn ich eines der Sequenzen richtig deute.

GMT-Master
    Man oh man, der Typ hat mein Mitleid. Das ist auch bei mir der Grund warum ich meine Uhren bei der Bank und den Schmuck meiner Frau im Tresor lager. Ich hoffe die Typen werden gefunden und ......
    Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
    Viele Grüße Christoph

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Mein Mitleid hat er nicht, das war nicht fahrlässig, dass war dumm.
    **CERTIFIED ADHS TAX ROLEX BUYER**

Freccione Avatar von Micha2903
    Ich sehe da keine Häme, eher Unverständnis die Uhren so offen in der Menge rumliegen zu lassen. Auch wenn es sein Haus ist. Die Welt ist nun mal so......
    Grüsse Micha

Yacht-Master Avatar von Emdi
    Mein Beileid an den betroffenen. Ich hoffe diesen Fall öffnet allen RLXern die Augen, dass man nicht zu leichtsinnig mit seiner Sammlung umgehen soll.
    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

Daytona Avatar von Salamander
    Ich hab mich auch, nach langem verhandeln mit dem Versicherer bzgl. Tresor, Alarmanlage usw. für ein Schließfach entschieden. Ist schon Wahnsinn, wenn man 60 Uhren einfach so rumliegen hat. Versichert ist der Wert im ungesicherten Zustand, meiner Meinung nach niemals.
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Themenstarter
    Nur am Rande: Das Argument alte Bedingungen und Stahluhren ist nicht schlecht. So wären sie wenigstens bis zur Höhe der Hausrat versichert.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Vorausgesetzt, dass Einbruchsopfer hat überhaupt eine Versicherung abgeschlossen.

Durch den eher lapsen Umgang mit seinen Wertsachen könnte ich mir gut vorstellen, dass dies nicht der Fall ist.

Aber wer weiß, ich kann ich auch täuschen.
    Peter

Bekennender Längsdenker

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Klar, Peter. Es kommt natürlich darauf an.....

Die meisten haben diese alten Bedingungen nicht (mehr), weil die Versicherungen im Laufe der Jahre immer versuchen, die Vertragsbedingungen anzupassen / zu aktualisieren. Selten zum Vorteil der Versicherten...
    Viele Grüsse, Jürgen

Freccione
    Bleibt dem Bestohlenen zu wünschen das die alten Versicherungsbedingungen greifen.

Gruß

Frank

Gesperrter User
    Versicherungs Threads gibt es hier genug, oder? Muß man da nun wirklich den X-ten draus machen?

Submariner Avatar von SirHenry
    Ja, in den neuen Verträgen steht in der Regel sowas drin:

Super ärgerlich.

Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
    Versicherungs Threads gibt es hier genug, oder? Muß man da nun wirklich den X-ten draus machen?
    Nein, muss man natürlich nicht. Aber mir ist's lieber als die Häme, die dem Geschädigten teils entgegenschlug, und da das Thema hier gerade aufkam, kann man's ja den Leuten hier noch einmal ins Gedächtnis rufen. Der Kerl, der dort um seine Sammlung erleichtert wurde, ist mit Sicherheit nicht der einzige, der ein paar Uhren daheim liegen hat. Und wenn's nur dafür sorgt, dass manch einer mal in seine Versicherungsunterlagen schaut oder vielleicht doch mehr Uhren im Schließfach lässt und nur wenige daheim behält, dann hätte es doch schon was gebracht.
    Geändert von SirHenry (23.08.2018 um 21:38 Uhr)
    Viele Grüße
    Heiner

Mer muss och jünne könne!

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Schlimm.
    Aber - wie die Meisten - kann ich soviel Blauäugigkeit und nachlässiges Umgehen mit den Werten echt nicht nachvollziehen.
    Obwohl wir securitymäßig völlig aufgerüstet haben, habe ich nie alle Uhren zu Hause.
    Mein Thilo und seine Bank passen da besser auf...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan