Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz, die Täter sind gut zu erkennen u. ich hoffe man wird sie finden.
    Ich drücke alle Daumen, dass die Täter gefasst werden.

Hoffentlich hat sich der Bestohlene durch die eigenmächtige Veröffentlichung der Videos nicht selbst ins Knie geschossen und damit die Verwertbarkeit verhindert.

Selbst die Polizei braucht dafür einen richterlichen Beschluss.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Day-Date Avatar von franklin2511
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Ich drücke alle Daumen, dass die Täter gefasst werden.

Hoffentlich hat sich der Bestohlene durch die eigenmächtige Veröffentlichung der Videos nicht selbst ins Knie geschossen und damit die Verwertbarkeit verhindert.

Selbst die Polizei braucht dafür einen richterlichen Beschluss.
    Verkehrte Welt. Und wenn sich ein Einbrecher im Haus verletzt, hat er unter gewissen Umständen noch Anspruch auf Schadensersatz.
    Gruß, Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Hängt von der Versicherungssumme ab und den Vorgaben der Versicherung...
    Geändert von Mali (23.08.2018 um 18:42 Uhr)
    Gruß Mali

Day-Date Avatar von Berettameier
    ... und den Bedingungen im Detail. Manche verlangen bei hohen Versicherungssummen auch bestimmte Maßnahmen (Tresor, Einbruchmeldeanlage, ...).
    #beyondpatek

Submariner
    Mein Beileid dem Bestohlenen!

Aber den Ärger mit der Versicherung will ich nicht haben. Kein Safe kein nix
    Liebe Grüße
    Holger

Oyster
    Zitat Zitat von FatToni Beitrag anzeigen
    Mein Beileid dem Bestohlenen!
    Niemand gestorben, alles gut.
    Es haben nur materielle Dinge unfreiwillig den Besitzer gewechselt!
    Greetings, Max

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von sMaxx Beitrag anzeigen
    Niemand gestorben, alles gut.
    Es haben nur materielle Dinge unfreiwillig den Besitzer gewechselt!
    Komische Einstellung
    Vielleicht gibt es zwischen "alles gut" und "sterben" auch noch was dazwischen.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Komische Einstellung
    Leichtes OT, aber ich hatte kürzlich eine -für mich erschreckende- Diskussion bzgl dieses stupiden Satzes '' Alles gut ''.
    Ich erläuterte ausführlich, warum ich denke, dass dieser Satz schlicht furchtbar ist, aber scheinbar stehe ich damit alleine..
    Scheinbar gibt es wirklich nur noch '' Alles gut '' und den negativen Extremfall.

Deepsea
    "Leichtes OT, aber ich hatte kürzlich eine -für mich erschreckende- Diskussion bzgl dieses stupiden Satzes '' Alles gut ''.
    Ich erläuterte ausführlich, warum ich denke, dass dieser Satz schlicht furchtbar ist, aber scheinbar stehe ich damit alleine..
    Scheinbar gibt es wirklich nur noch '' Alles gut '' und den negativen Extremfall."

....ich bin da ganz bei Dir!!

Alles gut!;-) ��
    Geändert von C1973 (30.08.2018 um 09:54 Uhr)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Komische Einstellung
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Leichtes OT, aber ich hatte kürzlich eine -für mich erschreckende- Diskussion bzgl dieses stupiden Satzes '' Alles gut ''.
    Scheinbar gibt es wirklich nur noch '' Alles gut '' und den negativen Extremfall.
    Ich habe es so verstanden, dass es sich auf den Satz „mein Beileid“ bezogen hat. Da passt dann auch die Aussage, dass niemand gestorben ist.

Freccione Avatar von Gotti
    Sooooo viele wertvolle Uhren ... Mensch Kerl nochmal, wieso nicht zumindestens einen Tresor im Hause.
    Klar, wenn du zu Hause bist und die halten dir die Wumme an die Birne machst du den Tresor auf ... aber in diesem Falle wären sie wohl erstmal verzweifelt ...
    Robert

Submariner Avatar von SirHenry
    Immerhin kann der gute Mann rekapitulieren, was er da so liegen hatte.
    Viele Grüße
    Heiner

Mer muss och jünne könne!

Day-Date Avatar von franklin2511
    Traurig, dass es heute als leichtsinnig angesehen wird, dass man seine Uhrensammlung zu Hause aufbewahrt. Wie soll man sie denn sonst genießen? Dafür hat man sie doch!
    Gruß, Frank

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von franklin2511 Beitrag anzeigen
    Traurig, dass es heute als leichtsinnig angesehen wird, dass man seine Uhrensammlung zu Hause aufbewahrt. Wie soll man sie denn sonst genießen? Dafür hat man sie doch!
    "zu Hause aufbewahren" machen sicherlich viele Kollegen hier, aber doch nicht völlig ungesichert! Ich will meine Uhren auch bei mir haben und nicht im Schließfach, deshalb ist ein ordentlicher Tresor unumgänglich.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Daytona
    Und ich hab schon Angst meine zweit Rolex allein Zuhause zu lassen. Ein großer Safe im Keller und alles wäre noch da.
    Gruß,
    Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Gilt da nicht der Grundsatz: Kein Recht im Unrecht?
    Gruß Mali

Gesperrter User
    Tresor, Einbruchmeldeanlage... sollte man mindestens haben! Aber dafür hat er nun nen tolles Video von "Jungs"
    Das waren Amateure, die wissen noch nicht mal, was sie da geklaut haben. Habe da nur bedingt Mitleid...

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Themenstarter
    Mir kam es nur auf die Information an. Anbei die Details zu den Rolex Uhren; wohl etwas ungeschickt nur halbe Seriennummern aus den Auktionstexten zu zeigen. Aber vielleicht sucht ja mal einer im Netz danach.

Zitat:

3.
    Rolex Submariner 5512 Nr Lt Papiere1693208/5512

4.
    Rolex Air King 5500 Silber Zifferblatt, Gehäüse Nr 2781664

5.
    RolexDatejust 1601 Innen gestempelt darunter IIIV 71? Stahl Weißes Zifferblatt Gehäuse Nr 2290690

6.
    Rolex Submariner 5513 "Meters First" Serial Nr 1778288, Innen 5513 und 14/5/84

7.
    Rolex submariner 5513...Beschreibung von Bonhams:Rolex. A stainless steel automatic bracelet watchSubmariner, Ref:5513, Serial No.155****,

8,
    Rolex Sea Dweller Ref 16600 Beschreibung Auktionshaus:Rolex Oyster Perpetual Date Sea-Dweller stainless steel gentleman's bracelet watch, ref. 16600, no. Z323xxx, circa 2006, Oyster bracelet with Oyster-lock clasp, 42mm*with Rolex box and outer cover, guarantee paper from Martin & Co Ltd, Cheltenham dated 24/12/06

9.
    Rolex GMT Master 1675 Indiv Nr M132716

10.
    Rolex GMT Master 16700 Serial W378718 Calibre 3175 Beschreibung vom Versteigerer: ROLEX - a gentleman's Oyster Perpetual Date GMT-Master bracelet watch. Circa 1995. Stainless steel case with calibrated bezel. Reference 16700, serial W378718. Signed automatic calibre 3175 with quick date set. Black dial with luminous hour markers, date aperture to three. Fitted to a signed stainless steel Oyster bracelet with Oysterclasp. 39mm.

11.
    Rolex Daytona Patrizi Dial Beschreibung vom Versteigerer:Bracelett 78790A ist bei mir dran
    ROLEX seltene Herrenarmbanduhr Oyster Perpetual Cosmograph DAYTONA, Automatik, Ref. 16520, N-Serie, Mark III Tritiumzifferblatt m. sog. inverted 6 (umgekehrte 6 beim Stopp -Std.-Zähler) & leicht cremfarbenen Ringen, Chronometer der Superlative in Edelstahl inkl.Oysterband (Ref. 78790A), Boden, Krone & Drücker verschr., ab Herst. wasserd., Anz. v. Std., Min., kl. Sek. bei 9 & Chronographenz., Lünette m. gravierter Tachymeterskala bis 400 Units per Hour, Saphirflachgl., Werk rhod., Kal. 4030, 31 St., monomet. Unr., Breg.-Spir.,Zentralrotor kugelgel., in 5 Lagen just., D. ca. 40 mm, L. ca. 19,5 cm, orig. Etui & Zertifikat, demnach gek. 08/1992, Nutzsp., EZ 2-3, diese Ref. wird nicht mehr produziert .

12.
    Rolex Oyster Perpetual Date Sea-Dweller Ref 16600 Nr Z323xxx Beschreibung vom Versteigerer:Rolex Oyster Perpetual Date Sea-Dweller stainless steel gentleman's bracelet watch, ref. 16600,Gardiner HoulgateRolex Oyster Perpetual Date Sea-Dweller stainless steel gentleman's bracelet watch, ref. 16600, no. Z323xxx, circa 2006, Oyster bracelet with Oyster-lock clasp, 42mm*with Rolex box and outer cover, guarantee paper from Martin & Co Ltd, Cheltenham dated 24/12/06

http://www.vintage-time.de/index.php...4692#post94701

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Ne 1675 mit M-Nummer ist schon mal ein kalter....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Schon sehr fahrlässig. Ich wünsche dem Eigentümer viel Glück.

Gruss. Ulf