Seite 269 von 383 ErsteErste ... 219249259267268269270271279289319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 7684

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Ist eigentlich ganz einfach. Die fahrdynamischen Extras:

-PTV mit Sperre = Porsche Torque Vectoring
    -Sportfahrwerk mit Tieferlegung
    -Hinterachslenkung

Gibt es nicht für den Basis Carrera. Der T bietet nun die Möglichkeit sich einen fahrdynamisch zugespitzten 911 mit dem 385 PS Motor zu bauen.
    Dazu kommen ein paar nette Gimmicks:

-Farbiges Interieurpaket mit Ziernähten zur Wahl
    -Grau lackierte Räder und Spiegel
    -Leichtbauglas vom GT3
    -Reduzierte Dämmung
    -Option auf Vollschalen ( wenn auch aktuell nicht bestellbar)
    -Möglichkeit die Rückbank wegzulassen / weniger Gewicht, mehr sportliches Feeling, weniger Geräuschdämmung = mehr mechanischer Klang vom Motor).

Für jemand der einen dynamischen 11er für die Landstraße sucht ist der T ein cooles Paket.
    Geändert von Roland90 (13.02.2023 um 07:51 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Roland, gute Aufstellung ergänze möchte ich noch die Leichtbaubatterie beim T

Konsequenterweise müsste man den T als HS bestellen, dann kommen die Vorzüge (Sperre und Gewichtseinsparung ggü. dem PDK) am besten zur Geltung und entsprechen dem "Ursprungsgedanken", aber bei Porsche ist auch viel Marketing und das zitieren der eigenen Vergangenheit, ich find den T einen klasse Einstandselfer...

Frank
    ...the only road I know is curved

Submariner
    …und ohne Glasdach
    Gruß Thilo

Yacht-Master
    Wahnsinn ist auch das einige versuchen ihren normalen Basis 11er mit ein bisschen Ausstattung und 2 Jahre alt auf heutigen Listenpreisniveau zu verkaufen.
    Bei aller liebe, aber dann passe ich erstmal und warte ab was nächstes Jahr kommt.
    Hab einige 992 geparkt und da bewegt sich gar nichts, insbesondere beim Verkauf.

Sea-Dweller
    Mag ja alles sein...

Aber wer früher fährt - Hat länger Freude!

Wobei ich die Analogie zum "RolexNichtÜberLP" und warten bis XYZ schon bei Porsche auch nachvollziehen kann

Die beiden Marken sind sich Ihres Klientels durchaus sehr "ähnlich"
    Alex

GMT-Master Avatar von Populusque
    Moin!
    Ja, so habe ich das auch gesehen und mich eben gewundert, warum man eine "T" haben möchte und dann das PDK wählt!

An die zwei "T" Jungs: nicht falsch verstehen, ich wollte auch keinen Handschalter mehr!

Hat jemand zufällig einen 997.2 Cabrio oder Targa, am liebsten 4S unter 100TKm und kein "buntes" (Rot, Blau etc) Leder, alles original (nix gebastelt) abzugeben?
    H.A.N.D.! Claus

vade fortis vel vade domum

Deepsea
    Zitat Zitat von Populusque Beitrag anzeigen

Hat jemand zufällig einen 997.2 Cabrio oder Targa, am liebsten 4S unter 100TKm und kein "buntes" (Rot, Blau etc) Leder, alles original (nix gebastelt) abzugeben?
    Nach 997.2 schaue ich im Moment auch gerade. Unter 80tkm, am liebsten Manuell und als S... Preise um die 70k, leicht gefallen in letzter Zeit, aber nicht dramatisch
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Nach 997.2 schaue ich im Moment auch gerade. Unter 80tkm, am liebsten Manuell und als S... Preise um die 70k, leicht gefallen in letzter Zeit, aber nicht dramatisch
    Hättet Ihr mal was gesagt...
    Meinen im Dez verkauft - der war perfekt. 997.2 (einer der allerletzten ausgelieferten) manuell als 4S mit 68k gelaufen. Schwarz/schwarz und absolut perfekter Zustand. Gibt nicht so viele wirklich gute, wenn mal mobile.de durchforstet.
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

Day-Date Avatar von bernie1978
    Ich würde den T glaube ich auch mit PDK nehmen, weil auf das manuelle 7 Gang Getriebe hätte ich irgendwie keinen Bock. Wärs das 6 Gang Getriebe dann ja.

Zitat Zitat von Populusque Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ja, so habe ich das auch gesehen und mich eben gewundert, warum man eine "T" haben möchte und dann das PDK wählt!

An die zwei "T" Jungs: nicht falsch verstehen, ich wollte auch keinen Handschalter mehr!

Gruss
    Bernie

...hab eben mit einem befreundeten PZ-VK telefoniert (aus einem der größten PZs in Bayern), es gibt für dieses Jahr keine einzige Quote mehr für irgendeinen 11er, vom T hätte er genau zwei Quoten für `23 gehabt (natürlich längst vergeben), komplett dicht, er hat mir einen jungen gebrauchten 992 (Carrera S) für etwas über LP angeboten....

Meine T Konfi hat er sich trotzdem angeschaut, er sagt, passt... ich sage auch, passt (trotz Glasdach und PDK)

Einen Spyder RS könnte ich event. zum Herbst bekommen, vor mir sind nur zwei (konkrete) Interessenten auf der "Warteliste"

Schon verrückt ... aber ich bleib dran, die Hoffnung stirbt zuletzt

Frank

Submariner
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    ...hab eben mit einem befreundeten PZ-VK telefoniert (aus einem der größten PZs in Bayern), es gibt für dieses Jahr keine einzige Quote mehr für irgendeinen 11er, vom T hätte er genau zwei Quoten für `23 gehabt (natürlich längst vergeben), komplett dicht, er hat mir einen jungen gebrauchten 992 (Carrera S) für etwas über LP angeboten....

Meine T Konfi hat er sich trotzdem angeschaut, er sagt, passt... ich sage auch, passt (trotz Glasdach und PDK)

Einen Spyder RS könnte ich event. zum Herbst bekommen, vor mir sind nur zwei (konkrete) Interessenten auf der "Warteliste"

Frank
    Und was ist mit dem Spyder? Wenn Du nicht willst und bevor der arme Mann nicht weiß wohin damit => gerne zu mir
    Gruß Thilo

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen

Frank
    Den Spyder würde ich auch nehmen, bevor er nicht weggeht.
    Gruss
    Marc

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Das 6 Gang würde zum Turbomotor nicht so wirklich toll passen.
    Der dreht immerhin 1500 Umdrehungen weniger als die GT3 mit 6 Gang.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

...ich hatte den 991.1 Carrera (nonS) mit 7-Gang HS, nie im Leben habe ich mich so viel verschaltet wie mit diesem Getriebe und den (armen) 11er immer mal wieder ungewollt in den Begrenzer gejagt...tu ich mir nicht mehr an... und über PDK geht nix drüber... als ich meinen Bullitt hatte, musste ich mich auch erstmal wieder an HS gewöhnen, war kein Selbstläufer

Und mal unter uns, beim T bekomme ich PDK "umsonst", sehe als alter Sparfuxx keine Veranlassung die Option nicht zu wählen und manuell schalten geht ja trotzdem...shice auf die paar Kilos, mein Glasdach killt ja ohnehin die Gewichtsersparniss...

Frank
    Geändert von GTI-YY10 (13.02.2023 um 13:18 Uhr)

Day-Date Avatar von bernie1978
    Vor allem, ist es nicht so, dass man mit dem 7-Getriebe zb. vom 7.Gang nicht einfach in den 5. Gang schalten kann, sondern erst den 6. einlegen muss?
    Gruss
    Bernie

Submariner
    Imho nur beim hochschalten
    Gruß Thilo

...beim Spyder bin ich jetzt die Nr. 3 auf der "Warteliste", nächste Woche schaut der GF des PZ nochmal über die "Vergabesituation", ABER: bezüglich des Autos (Liefereinsatz, Preis, finale Optik, etc) und der Quoten ist noch alles offen.

Und wieder unter uns, Quoten von Person A auf Person B zu übertragen geht nicht bei den PZs, habs beim 911 Dakar mit einem Kumpel probiert, hat nicht geklappt...

Frank

Yacht-Master
    Da meine Suche etwas aktiver wird bin ich im PZ Bielefeld ( existiert das überhaupt ��) auf einen GTS gestoßen der mein Interesse geweckt hat. Farce ist Silber ( hätte lieber rot oder Miamiblau, aber Mann kann nicht alles haben)

Preislich ist er günstiger als der Schnitt, woran liegt das? An dem normalen Leder was nicht GTS like ist?
    Ansonsten gefällt er mir, wenig gelaufen, dazu 1. Hand, vielleicht können die Experten mal schauen, was ich übersehe

Datejust
    Den habe ich letzte Woche noch live im PZ Bielefeld gesehen. Sieht in natura auch schöner aus, als auf den Bildern.
    Neben der Abwahl der Alcantaraumfänge fehlen LED Scheinwerfer (gerne abgedunkelt), 18-Wege-Sitze, RFK und Farbapplikationen im Innenraum. Außerdem hat er kein Lift-System.

Aber ohne Frage ein sehr schönes Fahrzeug und die Rahmendaten sind doch stimmig. Ich finde das GT-Silber passt sehr gut zu 11er! Hatte ich auch auf meinem 991.2. Übrigens auch im PZ Bielefeld gekauft - ist ein sehr gutes und nettes PZ

Yacht-Master
    Oh super danke fürs schnelle Feedback.
    Die 18 Wege Sofas sind mir nicht wichtig, bei dem Rest wäre LED und RFK schön gewesen, ist aber kein Showstopper.