Seite 147 von 385 ErsteErste ... 97127137145146147148149157167197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 7684
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Vom Grundsatz her richtig aber soweit ich mich erinnere war der Gunther bis auf den Heckdeckel, die Haube vorne und die beiden Türen, ein Teil. Das ist was anderes wenn du Kotflügel, front und Heckteil einzeln tauschen kannst und nur den Rahmen als einzelnes Teil hast.
    Kostet ja auch nahe 600kdollar.
    Wenn man bedenkt, was Porsche für einen 991 GT3 RS Kotflügel verlangt, passen die 600k schon.

Guntherwerks baut ein ganze Chassis aus Carbon und überzieht die Kiste extra nicht mit Farbe, aber einen Spiegel schaffen sie nicht.

Yacht-Master
    Naja die Kundenfahrzeuge werden schon mit Farbe überzogen, evtl nur foliert. Die Carbon Oberfläche bei dem Auto auf den Bildern ist schon genial. Man kann das ja erahnen anhand der Bilder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nett, aber kein Vergleich zu einem Chiron. Dort passen selbst die Carbon Bahnen exakt im Winkel, als auch die dunklen und hellen Linien, welche selbst über 3 Teile exakt verlaufen. Schon klar, dass der Chiron etwas mehr kostet, aber da trennt sich die Spreu vom Weizen, was die Fertigung betrifft.
    Hier wurden beim Dach die Bahnen komplett Quer verlegt und bei der Haube mittig geteilt. Wundert mich nicht, wenn die Kundenautos lackiert wurden.

Yacht-Master
    Das hier ist war das erste Auto. Wie das heute aussieht weiss ich nicht. Aber so ein mehr oder weniger Einzelstück mit einem Chiron zu vergleichen ist schon etwas vermessen.
    Grüße

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann lass’ den Chiron weg...IMHO hat Guiseppe in der Sache absolut recht. Gerade als Einzelstück bzw. handgefertigte 000-Serie hätte man mehr Wert auf die Optik legen sollen/muessen. Ich bin sicher, die Karre kostet -so sie denn zu kaufen war- eine Schweinekohle...da erwarte ich Perfektion. Wenn sie nicht zu verkaufen war, so ist sie eine Art “Visitenkarte” auf Ausstellungen/Messen und Internetpraesentationen.

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dann lass’ den Chiron weg...IMHO hat Guiseppe in der Sache absolut recht. Gerade als Einzelstück bzw. handgefertigte 000-Serie hätte man mehr Wert auf die Optik legen sollen/muessen. Ich bin sicher, die Karre kostet -so sie denn zu kaufen war- eine Schweinekohle...da erwarte ich Perfektion. Wenn sie nicht zu verkaufen war, so ist sie eine Art “Visitenkarte” auf Ausstellungen/Messen und Internetpraesentationen.
    https://www.guntherwerks.com/400r

Ich finde der sieht schon einigermassen perfekt aus. Bei meinen Bildern die Perspektiven nicht vergessen und teilweise Iphone Bilder. Auf der HP sieht man ja das die „Naht“ sich auch übers Dach zieht. Sieht man auf meinem Bild auch wenn man „genau“ hinschaut.
    Grüße

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nee....das kann die Perspektive nicht entschuldigen. Schau Dir z.B. mal auf deren Webseite das Bild von dem Heck an....hier stimmt das Carbon-Muster an der Schmalkante des Spoilers, um dann in Richtung des Porsche-Schriftzuges mehr und mehr Versatz zu bilden. Unter dem Leuchtband und oberhalb des Kennzeichens srtimmt es dann so halbwegs wieder. Auch deren Detailaufnahme der Fronthaube mit dem Wappen zeigt genau, was Deine Bilder zeigen.....shocking Huddelei
    Ist ja auch egal.....vielleicht kann man einfach fuer 600k nicht mehr erwarten
    Geändert von ehemaliges mitglied (09.10.2020 um 08:18 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    wenn ich auf der Website schon das erste Bild mit blasig aufgeklebter Scheibenfolie sehe, will ich gar nicht mehr weiter scrollen...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    ..., aber einen Spiegel schaffen sie nicht.
    Muss mich korrigieren, auf der Webseite ist auch der Spiegel ersichtlich. Macht es aber auch nicht besser,...

PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Top!
    Gruß Klaus

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl

Ui mein lieber Scholle.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Deepsea Avatar von Tom 7
    Hallo Gemeinde,

wie findet Ihr den 991er als Black Edition? Gibt es da etwas zu beachten...?

Über Eure Expertisen freue ich mich.
    VG Tom

Kreativität ist die Eintrittskarte der Zukunft.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Tom 7 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

wie findet Ihr den 991er als Black Edition? Gibt es da etwas zu beachten...?

Über Eure Expertisen freue ich mich.
    Ich persönlich würde immer zur S-Version der Motoren raten.
    Werden auch immer gerne als „limitierte Sondermodelle“ angepriesen, sind aber nicht selten.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Die Black Edition ist Schwarz
    Damit wäre die bei mir schon raus

Ist nichts außergewöhnliches. War ein Abschiedsmodell zum Ende des 991.1 mit leichtem Preisvorteil für die Ausstattung.
    Kann man kaufen wenn er einem gefällt. Ich würde aber keinen Cent extra für zahlen. Die waren ja billiger als ein vergleichbarer normaler Carrera und haben keinen Mehrwert .
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Deepsea Avatar von Tom 7
    Ich danke Euch für Eure Informationen. Ich persönlich finde den 991er in schwarz Mega. Deswegen bin ich auf die schwarze Edition gekommen.
    VG Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Das gute an der BE ist, dass sie einuges an Ausstattung ab Werk hat.

20 Zoll große 911 Turbo-Räder, LED-Hauptscheinwerfer inklusive Porsche Dynamic Light System Plus, ein schwarz gehaltenes Interieur mit beheizbaren 14-Wege-Sportsitzen, einem Bose Surround Sound-System, Telefonmodul und Rückfahrkamera.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Deepsea Avatar von Tom 7
    Das hört sich doch gut an Roland...
    VG Tom

ehemaliges mitglied
    Gast
    Als Carbon noch Science Fiction war.....