Ergebnis 1 bis 20 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Weil Du anscheinend keine Ahnung hast.

Solche Threads sind symptomatisch für das, was mit dem Thema Uhr falschläuft in letzten Jahren. Allen ist jetzt erfolgreich eingebläut worden: „:kreisch: Spuren! Die Uhr ist nix mehr wert! Schnell zum Anwalt!“. Es gibt aber nur eine einzige Tragespur, die weh tut: das ist die erste. Das ist eine hundsnormale, bereits revidierte und offensichtlich nicht geschonte Trageuhr und keine verklebte Safequeen. Der kleine Eingriff, der nötig ist, wird die Uhr weder entwerten noch bis zur Unkenntlichkeit verunstalten.

Wir sind uns einig: das mit den Beschädigungen ist uncool. Da hat jemand gestümpert, das muss man so nicht hinnehmen und der Anblick tut weh.

Aber - und hier wiederhole ich mich gern: das sieht schlümmer aus, als es ist. Man denkt da immer wunder weiss was das für ein Schaden ist, aber das ist nix, was ein einigermassen begabter Aufbereiter rasch wieder hinbekäme. Ja, ich hätte Bauchschmerzen, den Fachmann dranzulassen, der schon die Federstege nicht reinbekommen hat, aber Köln macht das im handumdrehen. Dauert bissi, aber danach ist alles wieder gut. Da muss nicht gelasert werden und eine Summe von 200,- - wie kommt man auf solche Werte? - ist auch albern. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das hier ist eine stinknormale Alltagsuhr und kein Tryptichon von Lucas Cranach. Das wird alles wieder gut.
    Was hat das jetzt mit Ahnung zu tun? Sorry, aber da widersprichst Du dir ja selber, Tobias. Ist lt. Deiner Ansicht nur minimal, aber eine "Beschädigung" die "uncool" ist, deren "Anblick weh tut" und die man so "nicht hinnehmen muss"...
    Geändert von Mali (12.04.2018 um 13:44 Uhr)
    Habe die Ehre, Mali