Seite 11 von 137 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Hotte
    Ein ausgesprochen würdiger Rahmen für das Basti Spiel...große Klasse !
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die sollen ja nicht mehr spielen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich geb es zu - ich kann den Stadionsprecher der Bayern nicht ab - ich habe IMMER den Ton ausgemacht, wenn der nur angesetzt hat...

... aber gerade war das Gänsehaut und selbst das 5.te "Bastian" war nicht zu viel.

Schön auch, das das Tor sehr augenscheinlich kein Geschenk war und richtig geil.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Ich geb es zu - ich kann den Stadionsprecher der Bayern nicht ab - ich habe IMMER den Ton ausgemacht, wenn der nur angesetzt hat...
    Ganz, ganz schlimm, einer der schlechtesten Stadionsprecher der Bundesliga. Bitte. Danke. Aber es wäre auch schlimm wenn die Bayern überall top wären.

Ich sags ungern, aber Michael Trippel ist einer der Besten. Den Bremer, den Gladbacher und den Dickel mag ich ich auch ganz gern.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Überraschend bisher finde ich wie Wolfsburg spielt und wie Leverkusen (nicht?!) spielt ;D

Hoffe nun das die Berliner den Spieltag noch retten können

Double-Red
    Unsere Hertha
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aktuell passiert genau das, was ich vor der Saison schon als Risiko bei S04 sah...

... man hat letzte Saison die Spiele meist knapp gewonnen - mit Spielglück und/oder Standards.

Spiel 1: 1 11er hat nicht zum Punkt gereicht
    Spiel 2: 1 11er - diesmal nicht gemacht - und Hertha mit der Art wie S04 letzte Saison die Spiele gewann: Knapp (gegen den Club) und heute auch mit Glück und Standard.

Bin seeeehr gespannt wie Tedesco mit der Situation umgeht - tut mir leid Stefan, dass euer Stadionbesuch nicht von Erfolg gekrönt war.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Aktuell passiert genau das, was ich vor der Saison schon als Risiko bei S04 sah...

... man hat letzte Saison die Spiele meist knapp gewonnen - mit Spielglück und/oder Standards.
    Genau das habe ich auch befürchtet. Und gute Leute auch noch abgegeben.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Es gäbe heute einige Vereine, die mit diesem Tabellenbild auch am 34. Spieltag leben könnten bzw. hoch zufrieden wären...

Aber die zwei die auf 17 und 18 stehen, habe ich auch als Absteiger getippt!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Freccione Avatar von Hotte
    Es war ein verdienter Auswärtssieg der Hertha heute ! Zwei Siege zum Start, das ich das noch erleben darf...blöd, das sicher die ersten in Berlin gleich wieder durchknallen werden.
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Double-Red Avatar von ligthning
    Bei Schalke müsste die Hütte brennen - bin auch gespannt, wie jetzt reagiert wird .....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Bei Schalke müsste die Hütte brennen - bin auch gespannt, wie jetzt reagiert wird .....
    Das nächsten 2 Spiele sind dann gegen Gladbach Bayern...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Na Bravo
    LG Helmut

Comex Avatar von raul
    War ja im Stadion ...ziemlich schlechtes Spiel von uns ... aber der große Unterschied zur letzten Saison ist bisher, dass man eben hinten nicht sicher steht, und von hinten mit unendlich vielen Fehlpässen agiert! Auf die Defensive und den sicheren Aufbau konnte man letzte Saison bauen, und hat vorne irgendwie immer die Bude gemacht. Von daher scheint mir, dass Team muss sich noch einspielen, was aber nicht zu lange dauern darf.

Aktuell "brennt" da nix auf Schalke, was ja angenehm gegenüber früheren Zeiten ist. Trotzdem muss sich natürlich was ändern, aktuell befinden wir uns in guter Gesellschaft da unten von Leverkusen und RB eingerahmt, und es sind noch 32 Spieltage übrig.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    War ja im Stadion ...ziemlich schlechtes Spiel von uns ... aber der große Unterschied zur letzten Saison ist bisher, dass man eben hinten nicht sicher steht, und von hinten mit unendlich vielen Fehlpässen agiert! Auf die Defensive und den sicheren Aufbau konnte man letzte Saison bauen, und hat vorne irgendwie immer die Bude gemacht. Von daher scheint mir, dass Team muss sich noch einspielen, was aber nicht zu lange dauern darf.

Aktuell "brennt" da nix auf Schalke, was ja angenehm gegenüber früheren Zeiten ist. Trotzdem muss sich natürlich was ändern, aktuell befinden wir uns in guter Gesellschaft da unten von Leverkusen und RB eingerahmt, und es sind noch 32 Spieltage übrig.
    Hauptsache Schalke kommt bis zum Derby in Form- damit wir'n spannendes Spiel erleben
    Aber gegen Gladbach sollte doch zu mind. n Punkt drin sein

Comex Avatar von raul
    Na die Derbys sind doch immer spannend, egal wo die beiden Teams grad in der Tabelle stehen...ist ein bisschen wie Pokal, alles ist immer offen!

MG liegt uns eigentlich grad auswärts nicht...aber was ist schon Statistik ...gegen Hertha hatten wir seit Ewigkeiten zu Haus nicht mehr verloren, Caliguri hat noch keinen Elfer verschossen .... von daher die Zeit bis zum Spiel nutzen und dann möglichst punkten!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Na die Derbys sind doch immer spannend, egal wo die beiden Teams grad in der Tabelle stehen...ist ein bisschen wie Pokal, alles ist immer offen!

MG liegt uns eigentlich grad auswärts nicht...aber was ist schon Statistik ...gegen Hertha hatten wir seit Ewigkeiten zu Haus nicht mehr verloren, Caliguri hat noch keinen Elfer verschossen .... von daher die Zeit bis zum Spiel nutzen und dann möglichst punkten!

Ha, ja da hast du wohl recht.

Und ja.. Statistiken sind so ne Sache .. Nett anzuschauen und evtl ein Fingerzeig aber in dem Fall auch nicht mehr.
    Wird schon klappen gegen Gladbach

Was mich nervt ist diese Länderspielpause nun..da hat man grad wieder Blut geleckt und dann.. Länderspiele..

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Was mich nervt ist diese Länderspielpause nun..da hat man grad wieder Blut geleckt und dann.. Länderspiele..
    +1111111111111

Die Nationalmannschaft soll wie früher Mittwochabend spielen und die Bundesliga nicht stören. EM und WM sind ja ganz nett, aber alles andere nervt und stört.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Da sind wir bei Dir! Kaum 2 Spiele und schon wieder Pause - die Winterpause war doch lang genug ....
    LG Helmut

ehemaliges mitglied
    Gast
    Macht dir Leverkusen derzeit soviel Spaß Charly, dass du keine Pause brauchst..?!