Seite 11 von 137 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2732
    Freccione Avatar von Hotte
    Es war ein verdienter Auswärtssieg der Hertha heute ! Zwei Siege zum Start, das ich das noch erleben darf...blöd, das sicher die ersten in Berlin gleich wieder durchknallen werden.
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Double-Red Avatar von ligthning
    Bei Schalke müsste die Hütte brennen - bin auch gespannt, wie jetzt reagiert wird .....
    LG Helmut

Datejust 41 Gelbgold/Stahl champagne mit Jubilee-Band, full set, Bestzustand aus 11/20 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Aktuell passiert genau das, was ich vor der Saison schon als Risiko bei S04 sah...

... man hat letzte Saison die Spiele meist knapp gewonnen - mit Spielglück und/oder Standards.
    Genau das habe ich auch befürchtet. Und gute Leute auch noch abgegeben.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Bei Schalke müsste die Hütte brennen - bin auch gespannt, wie jetzt reagiert wird .....
    Das nächsten 2 Spiele sind dann gegen Gladbach Bayern...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Na Bravo
    LG Helmut

Datejust 41 Gelbgold/Stahl champagne mit Jubilee-Band, full set, Bestzustand aus 11/20 im SC

Comex Avatar von raul
    War ja im Stadion ...ziemlich schlechtes Spiel von uns ... aber der große Unterschied zur letzten Saison ist bisher, dass man eben hinten nicht sicher steht, und von hinten mit unendlich vielen Fehlpässen agiert! Auf die Defensive und den sicheren Aufbau konnte man letzte Saison bauen, und hat vorne irgendwie immer die Bude gemacht. Von daher scheint mir, dass Team muss sich noch einspielen, was aber nicht zu lange dauern darf.

Aktuell "brennt" da nix auf Schalke, was ja angenehm gegenüber früheren Zeiten ist. Trotzdem muss sich natürlich was ändern, aktuell befinden wir uns in guter Gesellschaft da unten von Leverkusen und RB eingerahmt, und es sind noch 32 Spieltage übrig.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    War ja im Stadion ...ziemlich schlechtes Spiel von uns ... aber der große Unterschied zur letzten Saison ist bisher, dass man eben hinten nicht sicher steht, und von hinten mit unendlich vielen Fehlpässen agiert! Auf die Defensive und den sicheren Aufbau konnte man letzte Saison bauen, und hat vorne irgendwie immer die Bude gemacht. Von daher scheint mir, dass Team muss sich noch einspielen, was aber nicht zu lange dauern darf.

Aktuell "brennt" da nix auf Schalke, was ja angenehm gegenüber früheren Zeiten ist. Trotzdem muss sich natürlich was ändern, aktuell befinden wir uns in guter Gesellschaft da unten von Leverkusen und RB eingerahmt, und es sind noch 32 Spieltage übrig.
    Hauptsache Schalke kommt bis zum Derby in Form- damit wir'n spannendes Spiel erleben
    Aber gegen Gladbach sollte doch zu mind. n Punkt drin sein

Comex Avatar von raul
    Na die Derbys sind doch immer spannend, egal wo die beiden Teams grad in der Tabelle stehen...ist ein bisschen wie Pokal, alles ist immer offen!

MG liegt uns eigentlich grad auswärts nicht...aber was ist schon Statistik ...gegen Hertha hatten wir seit Ewigkeiten zu Haus nicht mehr verloren, Caliguri hat noch keinen Elfer verschossen .... von daher die Zeit bis zum Spiel nutzen und dann möglichst punkten!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Na die Derbys sind doch immer spannend, egal wo die beiden Teams grad in der Tabelle stehen...ist ein bisschen wie Pokal, alles ist immer offen!

MG liegt uns eigentlich grad auswärts nicht...aber was ist schon Statistik ...gegen Hertha hatten wir seit Ewigkeiten zu Haus nicht mehr verloren, Caliguri hat noch keinen Elfer verschossen .... von daher die Zeit bis zum Spiel nutzen und dann möglichst punkten!

Ha, ja da hast du wohl recht.

Und ja.. Statistiken sind so ne Sache .. Nett anzuschauen und evtl ein Fingerzeig aber in dem Fall auch nicht mehr.
    Wird schon klappen gegen Gladbach

Was mich nervt ist diese Länderspielpause nun..da hat man grad wieder Blut geleckt und dann.. Länderspiele..

Da sind wir bei Dir! Kaum 2 Spiele und schon wieder Pause - die Winterpause war doch lang genug ....
    LG Helmut

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Was mich nervt ist diese Länderspielpause nun..da hat man grad wieder Blut geleckt und dann.. Länderspiele..
    +1111111111111

Die Nationalmannschaft soll wie früher Mittwochabend spielen und die Bundesliga nicht stören. EM und WM sind ja ganz nett, aber alles andere nervt und stört.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Macht dir Leverkusen derzeit soviel Spaß Charly, dass du keine Pause brauchst..?!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Der Auswärtssieg in München wär halt diese Woche schöner als erst nächste Woche.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Comex Avatar von raul
    Eigentlich nerven die Länderspielpausen ...aber aktuell finde ich es für Schalke nicht schlecht um sich mal zu "sortieren".
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Eigentlich nerven die Länderspielpausen ...aber aktuell finde ich es für Schalke nicht schlecht um sich mal zu "sortieren".
    Ich glaube einigen Mannschaften kommt das ganz gelegen..
    Leipzig,Leverkusen,stuttgart,schalke und Dortmund wohl auch etwas.

Das 4:1 und dann das 0:0 hat mich wieder an letzte Saison erinnert ..
    Alle lassen sich von diesem Ergebnis blenden und merken nicht, dass das viel zu hoch war und man eher etwas Dusel hatte.. und einer der '' kleinen '' zieht uns dann vollends den Zahn

Daytona Avatar von nominator
    Länderspielpausen sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren - heute hat doch jede Fahrstuhlmannschaft 5 oder 10 Nationalspieler, die i. d. R. auch oft Stammspieler sind; fehlen die, bleibt nur ein Gerüst von Spielern zurück, mit denen dann der Trainer Hütchen spielen kann.

Ich bin auch dafür, dass Mittwochs gespielt werden sollte - der Fußball lebt von der Liga und den Fans, die abstimmen sollten, wie es zukünftig weiter gehen soll. Aber Demokratie ist in dem Land eh ein Fremdwort ...
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Feuchter Traum eines jeden FC Bayern-Fans

LG Helmut

Mil-Sub Avatar von Coney
    Sauber.
    Geil übrigens, wie sich jetzt alle auf die Schulter klopfen, was ein Geniestreich es doch war, Kimmich in der Nationalmannschaft auf die 6 zu ziehen.
    Dass der eigentlich gelernter 6er ist und das auch bei Leipzig und Stuttgart gespielt hat, geschenkt. Pep bekam ja auch die Schulter geklopft, als er ihn von der 6 auf RV umbesetzt hatte. Wenn der Kovac jetzt noch Alaba auf die 6 stellt, können sie sich im Schulterklopfkreis aufstellen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Day-Date Avatar von docpassau
    Nun, Kimmich spielt ja bei Bayern eigentlich nur deshalb RV, weil man vor lauter MFlern nicht weiß, wo man ihn noch hinstellen sollte und er wohl auf der Lahm Position final nachfolgen sollte.

Wobei ich persönlich das gestern nicht als Geniestreich ansehe, denn Kimmich sehe ich auf rechts eher stärker
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    ...find ich auch Bertram ...er braucht aber eine Absicherung damit er das offensiv einbringen kann was er drauf hat! Von daher wär für ih aus meiner Sicht 3er-Kette und er davor rechte Bahn optimal.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT