Seite 10 von 137 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Rudy ist für 16 Mio immer noch ein Schnapp.

... und Stefan: Klar gab es keinen Tausch - deshalb ja auch "" - aber du verstehst ja eh wie ich das meine...

Comex Avatar von raul
    ...Na da ist ja ein Fehler drin...denn es gab nicht den "Tausch"! Goretzka ist trotz aller Bemühungen schon lange gedanklich bei Bayern, wenn auch erst ab 01.07. offizieller Dienstantritt, .... und jetzt kaufen wir einen Rudy für 16Mio ... wenn man sieht was für andere Spieler ausgegeben wird, find ich das ein grundsolides Invest! Jetzt haben wir Mascarell und Rudy für die 6, Bentaleb für die 8, und die jungen Serdar und Mc Kennie können jeweils beides und bekommen sicher ihre Einsatzzeiten! Find ich perfekt.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Rudy ist sicherlich ein Gewinn, er muss sich aber noch entwickeln. Das kann er auf Schalke, wenn die Mannschaft funktioniert. Das braucht er aber imho zur Entwicklung. Im ersten Spiel war das jetzt noch nicht so zu erkennen. Wenn das nicht funktioniert, kann er aber auch verlieren. Denn die Erwartungen in Schalke sind hoch.

Ich bin sehr gespannt. Aber in München scheint er trotzdem ein hohes Ansehen zu genießen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Rudy ist sicherlich ein Gewinn, er muss sich aber noch entwickeln....

Entwickeln? Rudy wird in 18 Monaten 30...
    ... nicht in 30 Monaten 18.

Wenn der nunmehr kein gestandener, entwickelter BuLi Spieler ist, wann dann?

Was er imho natürlich ist, ein grundsolider 6er – aber eben auch nicht mehr...

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Rudy ist/wäre wohl für jede Buli Mannschaft ein Gewinn - außer für Bayern :P

Bin gespannt.
    Genauso auf Borussias neuen Stürmer, der ja angeblich heute kommen soll.
    Dann ist unser ' größter Startelftürmer ' solide 1,83m groß ( Isak mal Außen vor gelassen, da nur Back up ).
    Fand auch das Spiel gegen RB nicht so wirklich überzeugend - trotz des klaren Ergebnisses.

Comex Avatar von raul
    ...ich werde ihn mir dann am Sonntag mal live anschauen ...er wird der Mannschaft gut tun, was aber nach dem Spiel gegen WB auch nicht allzu schwer ist

Genau diesen grundsoliden und erfahrenen 6er brauchen wir! ...und wenn man mal so schaut was so in der Buli für Spieler ausgegeben wurde dann passen aus meiner Sicht die 16 Mio. Ist nicht wie bei manchem jungen Spieler eine Wette auf die Zukunft, was sicherlich auch Sinn machen kann, dafür weiß man was man hat.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...ich werde ihn mir dann am Sonntag mal live anschauen ...er wird der Mannschaft gut tun, was aber nach dem Spiel gegen WB auch nicht allzu schwer ist

Genau diesen grundsoliden und erfahrenen 6er brauchen wir! ...und wenn man mal so schaut was so in der Buli für Spieler ausgegeben wurde dann passen aus meiner Sicht die 16 Mio. Ist nicht wie bei manchem jungen Spieler eine Wette auf die Zukunft, was sicherlich auch Sinn machen kann, dafür weiß man was man hat.
    Viel Spaß im Stadion. Hertha auswärts sollte schlagbar sein

Mil-Sub Avatar von Coney
    Jetzt wäre „ein grundsolider 6er“ (der zudem auch noch sehr gute Standards kann) schon nicht mehr genug für manche...
    Für 16 Mio kauften die Engländer vielleicht nen Platzwart für die Zweite Liga.
    Ich finde es einen schlechten Deal für Bayern - gerade, wenn Boateng noch geht und bei einem weiteren Ausfall in der IV Martinez aushelfen muss. Dann könnte vielleicht noch Kimmich auf die 6.
    Geändert von Coney (28.08.2018 um 09:58 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre „ein grundsolider 6er“ (der zudem auch noch sehr gute Standards kann) schon nicht mehr genug für manche...
    Für 16 Mio kauften die Engländer vielleicht nen Platzwart für die Zweite Liga.
    .
    Es geht doch nicht darum, was gut genug ist...
    ... sondern darum, was es imho für S04 braucht und ob ein Rudy das wert ist.

Grundsätzlich hat diese Frage der S04 ja für sich beantwortet, indem sie ihn geholt haben...
    ... und raul ist auch zufrieden - also alles gut.

Das England kein Maßstab sein kann und die völlig am Rad drehen ist eh klar...

... wünsche dem sympathischen Kerl Rudy jedenfalls alles Gute auf Schalke.

Freccione Avatar von Hotte
    ...an dem angebotenen Draxler Deal haben die Bayern offensichtlich absolut kein Interesse...finde ich ein wenig erstaunlich
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Warum findest du das erstaunlich?

Man könnte fast auf die Idee kommen, ich hätte was gegen (Ex-) Schalker - aber der ist imho ebenso wenig ein Weltklassespieler wie Meyer...
    ... und wenn jemand für PSG zu schlecht ist - sich nicht durchsetzen kann - dann ist das sicher kein würdiger Ribery Ersatz.

... aber ich hätte ja auch keinen Goretzka gekauft.

Freccione Avatar von Hotte
    Ich glaube ja Du hast massiv was gegen (Ex) Schalke Spieler...
    Bisschen sind die starken Auftritte im letzten Sommer von Draxler noch im Kopf, aber die blutleeren Auftritte überwiegen bei ihm sicherlich
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Comex Avatar von raul
    Draxler hat aus seinem Potential bisher viel zu wenig gemacht. Schon zu Schalker Zeiten gab es geniale Vorstellungen und dann wieder völlig blutleere. Nur war er da noch ein ganz junges Talent, dem man so etwas auch mal verzeiht.

Sein Wechsel zu WB war für beide Seiten ein Flopp und in Paris ist er auch nie so richtig in Fahrt gekommen, wobei seine Einsatzzeiten bisher noch ganz OK waren. Denk aber auch nicht, dass er einer für die Bayern ist, außer Kovac traut sich zu ihn stabil auf ein hohes Niveau zu bekommen.

Auf der anderen Seite verwundern mich die Bayern aktuell etwas, geben Vidal und jetzt auch Rudy ab ohne Ersatz (die defensive 6 gibt ja dann eigentlich nur noch Martinez, oder?). Coman verletzt sich und man macht nichts, obwohl es zu RibRob, den zwei zwar immer noch mal wieder genialen, aber doch verletzungsanfälligen Oldies, kaum Alternativen für "richtiges" Flügelspiel gibt. ...oder die stricken an etwas ganz GROSSEM
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich glaube, die schlagen nächstes Jahr richtig zu...

Tut doch der BL gut, wenn Bayern nicht weiter aufrüstet.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die schlagen nächstes Jahr richtig zu...

Tut doch der BL gut, wenn Bayern nicht weiter aufrüstet.
    Hoeneß hatte doch in so einem Interview anmerken lassen, dass man wohl nächstes Jahr ' erst ' wieder richtig aktiv werden will.

Oder gibt es doch irgendwie ein Gerücht `?
    Sind ja nur noch 2,5 Tage.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Ich denke die HVB hat einen größeren Tresorraum bauen müssen, damit sie die angesammelte Kohle des FC Bayern unterbringen...

Da liegt doch mittlerweile so viel Kohle rum...wundert mich, dass die sich da soooo zurückhalten mit Einkäufen.

Für die Bundesliga wird's dieses Jahr sicherlich wieder reichen...aber was die CL angeht, so ist da M. M. beim 1/8 oder 1/4 Finale Endstation !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich denke die HVB hat einen größeren Tresorraum bauen müssen, damit sie die angesammelte Kohle des FC Bayern unterbringen...

Da liegt doch mittlerweile so viel Kohle rum...wundert mich, dass die sich da soooo zurückhalten mit Einkäufen.

Für die Bundesliga wird's dieses Jahr sicherlich wieder reichen...aber was die CL angeht, so ist da M. M. beim 1/8 oder 1/4 Finale Endstation !
    Ich hab ja die Hoffnung, dass Borussia es mal schafft nicht 3:3 gegen Freiburg oder so zu spielen, sondern solche Spiele gewinnt.. Dann schauen wir mal ob's für Bayern auch wirklich reicht in der Bundesliga

ehemaliges mitglied
    Gast
    Servus Basti - einer der wenigen Bayern-Spieler, der über die Vereinsgrenzen hinaus, sehr, sehr beliebt war und ist.

Poldi und Basti waren einfach ein wunderbares Gespann, was auf und neben dem Platz eine Menge Freude gemacht hat.

Beiden ist gemein, dass sie ihren Weg gegangen sind und auf mich einen zufriedenen und glücklichen Eindruck machen.

Es sei ihnen von Herzen gegönnt und nun ein tolles Abschiedsspiel lieber Basti.
    Geändert von ehemaliges mitglied (28.08.2018 um 20:24 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Servus Basti - einer der wenigen Bayern-Spieler, der über die Vereinsgrenzen hinaus, sehr, sehr beliebt war und ist.

Poldi und Basti waren einfach ein wunderbares Gespann, was auf und neben dem Platz eine Menge Freude gemacht hat.

Beiden ist gemein, dass sie ihren Weg gegangen sind und auf mich einen zufriedenen und glücklichen Eindruck machen.

Es sei ihnen von Herzen gegönnt und nun ein tolles Abschiedsspiel lieber Basti.
    Die ganze Stadt war voll mit Fans mit Schweinsteiger-Trikots.

Bastian und Poldi sind für mich die tragenden Säulen der MANNSCHAFT gewesen. Auch wenn Poldi spielerisch ja nicht mehr so oft eingesetzt war, war es immer für die Stimmung in der Mannschaft ein wichtiger Pfeiler. Und Bastian auch. Und ein Teamgeist macht halt vieles wett. Beide wurden 2018 mehr als vermisst.

Ich hoffe Bastian und Kahn und auch Lahm werden mal irgendwann wieder beim FCB tätig sein.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Hoffentlich nicht, mich langweilt die Dominanz mittlerweile zu Tode.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian