Seite 33 von 366 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 7319
    Daytona Avatar von papagonzo
    Zitat Zitat von JCW Beitrag anzeigen
    Ach so, hatte ich vergessen. Um auf die Warteliste zu gelangen hatte ich natürlich Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Verdienstnachweis, Kontoauszüge vorweisen müssen. In einem 1 Std. Telefoninterview wurde mein Wunsch hinlänglich hinterfragt um mögliche finanzielle Interessen auszuschließen. Die Befragung diente auch dazu um festzustellen ob ich mich überhaupt würdig erweise. Weiterhin wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von € 8.400 in bar hinterlegt.

Geht doch...

Und die Erde ist eine Scheibe......
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Daytona Avatar von papagonzo
    Zitat Zitat von JCW Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Viel jammern - so wie im beruflichen Alltag eben auch - scheint viel zu helfen. Gerade Anrufe von 2 weiteren Konzis bekommen, dass ich "oben" auf der Liste stehe. An sich hätte mir ja ein verlässlicher Listenplatz genügt. Und mir ist ein wenig unwohl dabei, dass ich jetzt auf 3 Listen stehe. Aber absagen ist ja auch doof u. kann nach hinten losgehen? Man vergebe mir die Frage, ob das jetzt daneben ist. Stehen lassen oder der fairness halber 2 x wieder streichen lassen. Wie macht Ihr das denn? Den Konzi mit dem zusätzlichen Daytona-Eintrag möchte ich mir aber keinesfalls "verderben". Hatte früher ja immer nur mit meinem Konzi Abeler in Wuppertal zu tun. Doch ist der ja wech. Danke.

Wenn die Möhre so inflationär unters Volk gebracht wird, möchte ich wohl doch keine haben. Dann ist das ja gar nicht exklusives, sondern nur schnöde Massenware.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Datejust Avatar von Birdman
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    "Soooo, hier ist Ihre neue Daytona. Wunderschönes Modell! Das Band habe ich angepasst.
    Warten Sie, ich ziehe die Schließe noch einmal eben kräftig über den Schreibtisch. Ahhh, ein schöner Kratzer! Gelingt mir selten so gut!
    Und nun viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!"

Ich kann nicht mehr
    Geändert von Birdman (27.03.2018 um 18:57 Uhr)

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Dafür muss man nicht durch Deutschland fahren, auch bei den Konzis ist der Computer schon erfunden. Da kann man direkt sehen, welcher Kunde wieviel Umsatz macht.

Ich weiß nicht, wie es bei Bucherer ist, aber Willi R. entscheidet bei den Daytonas höchstpersönlich. Der klappert seine Läden auch sehr regelmäßig mit seiner Maybach-S-Klasse ab. Der Filialleiter darf vielleicht einen Vorschlag machen, wenn es hoch kommt. Habe bei den Telefonaten rausgehört, dass bei den Stahlpepsis ähnlich läuft.
    Ich weiß wie es bei Bucherer ist und bin damit mehr als zufrieden !
    Die gleiche Info habe ich vom Filialleiter von R. auch bekommen und das ist mir einfach zu doof?
    Viele Grüße Thomas

Datejust
    Mitgelesen und wieder herzlich gelacht Freunde.. Nun doch noch eine ernstgemeinte Frage: Ist das Blau der BLRO das gleiche wie bei der BLNR? Lese immer wieder was von mehr ins Lila bei der BLRO. Ist das tatsächlich so?
    Rollierende Grüße.. Mathias

Explorer
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Da es ja zumindest keine PE‘s mehr gibt, muss man eben nur Geduld haben...
    So läufts!

Comex
    Zitat Zitat von math381 Beitrag anzeigen
    Mitgelesen und wieder herzlich gelacht Freunde.. Nun doch noch eine ernstgemeinte Frage: Ist das Blau der BLRO das gleiche wie bei der BLNR? Lese immer wieder was von mehr ins Lila bei der BLRO. Ist das tatsächlich so?
    Ja, dürfte tatsächlich so sein!
    LG, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster 40
    Nein, die Blautöne der BLNR und der BLRO sind unterschiedlich. Die Lünette der WG BLRO ist die gleiche wie bei der neuen Stahlvariante. Und lila ist immer relativ... ;-)

Explorer
    Die Menge hat noch nicht genau hingeschaut. Bald wird aus lila plötzlich dunkelrot.
    Das dauert nicht mehr lange denke ich...
    Geändert von Mondjaeger (27.03.2018 um 20:42 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Weiss jemand ob es bei der Baselworld 2018 ein Goodie ähnlich der Briefbeschwerer Lupe zur SD50 gab?

Gruss. Ulf

Mein Konzi war gestern in Basel. Sein Kommentar heute: "Hoffen wir mal sie halten was Sie versprechen. Sie sagen Lieferung in ca. 3 Monaten".

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Ich hoffe ernsthaft wieder auf eine ordentliche Wirtschaftskrise wie in 2009. Wenn dann wieder weniger Kohle im Beutel ist, dann ist der Markt auch nicht so überhitzt und man kann in Ruhe wieder Uhren kaufen.
    Gruss
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Klar, du hoffst auf eine Wirtschaftskrise, nur damit Du Dir in Ruhe wieder Uhren kaufen kannst !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Hmm, in der Tat ein wenig strange...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Deepsea Avatar von awi2911
    Habe von meinem Konzi auch gehört, dass die Auslieferung wohl im Juni beginnt
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

GMT-Master
    Was kostet eigentlich die Uhr ?

Comex
    Schon mal auf luxify, hier im Thread oder auf die Rolex-HP geschaut? Aber damit Du Dich nicht zu sehr abmühen musst, helf ich Dir: 8400.-
    Geändert von ulfale (28.03.2018 um 15:45 Uhr)
    LG, Oliver

Freccione Avatar von Hotte
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ernsthaft wieder auf eine ordentliche Wirtschaftskrise wie in 2009. Wenn dann wieder weniger Kohle im Beutel ist, dann ist der Markt auch nicht so überhitzt und man kann in Ruhe wieder Uhren kaufen.
    ...Account gehackt, oder heute die falschen Flakes gefrühstückt ?
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Ich bin jetzt auch mal zu Bucherer und habe dort vormerken lassen.

Erstaunlich, wie offen die Dame über die Situation sprach und restlos alles daran kritisierte. Man denke - Zitat - darüber nach, einfach die Uhren wieder ins Fenster zu stellen.

Der Verwaltungsapparat ist wohl gigantisch, vor allem wenn die Wartezeiten mehr als 3 Jahre betragen und die Daten zu 80% nicht mehr aktuell sind.

"Wir wollen verkaufen, nicht verwalten und vertrösten". Ich kann es verstehen. Rolex nervt damit langsam extrem.
    Beste Grüße
    Christian

Explorer Avatar von JCW
    Bei Bucherer seit diesem Jahr glaube ich nur nach persönlichem Erscheinen und Unterschrift? Die zentrale Warteliste der 126710 BLRO dort "soll" aktuell schon bis zum Jahr 2022 reichen, da pro Filiale mehrer Hundert potentielle Käufer auf der Liste stehen? Aber alles nur "hörensagen".