Seite 13 von 364 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 7317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Zitat Zitat von DS-XELOR Beitrag anzeigen
    Was für ein Hype um eine Pepsi Light mit einem alte Herren Band an einer Sportuhr .
    Da würde ich ja noch lieber eine Lupe auf die neue Tudor GMT Pepsi kleben....
    Aber Hauptsache Rolex Pepsi und Stahl.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DS-XELOR Beitrag anzeigen
    Was für ein Hype um eine Pepsi Light mit einem alte Herren Band an einer Sportuhr .
    Da würde ich ja noch lieber eine Lupe auf die neue Tudor GMT Pepsi kleben....
    Aber Hauptsache Rolex Pepsi und Stahl.

Danke dafür
    Und wer sich in seinem Leben noch nicht genug zum Affen gemacht hat...kann sich ja noch auf irgendwelche Wartelisten setzen lassen und dann hier stolz " bestellt " verkünden.
    Wenigstens hier kümmert sich Rolex etwas um das Leben seiner Fans.
    Für mich nur noch lächerlich.
    Geändert von Janufer (31.03.2018 um 11:38 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Comex Avatar von The Banker
    Ich habe gestern kurz nach 12 Uhr geordert bei einer netten Dame bei meinem Konzi. Und in dem Zusammenhang um Rückruf meines langjährigen Verkäufers gebeten. Der kam nicht. Stefan hat wegen einer mail bezüglich der von ihm bestellten SkyD Stahl ähnliche Erfahrungen gemacht, keine Rückinfo (seitens des selben Verkäufers).

Mir geht dieses zu Kreuze kriechen auf den Sagg. Jetzt muss schon das Verkaufspersonal ordentlich umworben werden, nur um eine Reaktion für die großzügige Zuteilung einer Stahluhr in der nächsten Dekade zu bekommen. Ich bin da raus und hab die BLRO wieder abgesagt.

Das Gehabe stellt sich allmählich für die stählerne Rolex Massenware ähnlich dar wie für die PP Nautilus, da habe ich echt keinen Bock mehr drauf.

Habe fertig !
    Beste Grüße, Thilo

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern kurz nach 12 Uhr geordert bei einer netten Dame bei meinem Konzi. Und in dem Zusammenhang um Rückruf meines langjährigen Verkäufers gebeten. Der kam nicht. Stefan hat wegen einer mail bezüglich der von ihm bestellten SkyD Stahl ähnliche Erfahrungen gemacht, keine Rückinfo (seitens des selben Verkäufers).

Mir geht dieses zu Kreuze kriechen auf den Sagg. Jetzt muss schon das Verkaufspersonal ordentlich umworben werden, nur um eine Reaktion für die großzügige Zuteilung einer Stahluhr in der nächsten Dekade zu bekommen. Ich bin da raus und hab die BLRO wieder abgesagt.

Das Gehabe stellt sich allmählich für die stählerne Rolex Massenware ähnlich dar wie für die PP Nautilus, da habe ich echt keinen Bock mehr drauf.

Habe fertig !
    Kann ich verstehen, Thilo.

Aber ich denke, am Tag Basel und die Tage danach, ist Land unter bei den Konzis. Da rufen massenweise pseudo Interessenten und Spekulanten an, schreiben emails, Faxe etc. pp....

Ich möchte an diesen Tagen kein Verkäufer beim Rolex Konzi sein....
    Viele Grüsse, Jürgen

GMT-Master Avatar von klausauge
    Hallo Thilo,

da bin ich ganz bei dir!!! Wahre Worte! Wenn Rolex weiter so agiert werden sie ihre Kunden vergraulen! Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum die Produktion so runtergefahren wird nur um die Begehrlichkeit der Marke bzw. einiger Modelle (Daytona, Skydweller in Stahl, Sea Dweller, Hulk, etc.) zu steigern! Die könnten doch weit mehr Geld verdienen wenn sie diese so begehrten Modelle besser am Markt verteilen würden. Naja, wir sind ja nur kleine Kunden und müssen so weiterhin Jahre lang ausharren um an diese Modelle zu kommen oder diese bei Grauhändler um bis zu 30% teurer zu "erbetteln". Wo soll das eigentlich hinführen? LG Klaus
    P.S. war gestern bei einem Rolex Konzi der sich genau zu diesem Thema nur "Kopfschüttelnd" geäußert und abgewunken hat!

Nicht nur alte Uhren sind schön!

Freccione Avatar von Gotti
    Absolut! Das geht mir schon lange so. Ich rufe auch keinen Konzi an um "kurz nach 12" am Releasetag, ich finde das fast schon peinlich, so eine Art Schamgefühl, keine Ahnung warum ...

Mag sein Jürgen, betrifft aber auch nicht ausschließlich der Baselword Tag. Wenn ich einen nicht unerheblichen Betrag irgendwo hintrage möchte ich mich wertgeschätzt fühlen, um mehr geht es gar nicht. Hier habe ich den gegenteiligen Eindruck ("Bitte gehen Sie weiter, die Schlange endet dort hinten.") und ziehe meine Konsequenzen.
    Geändert von Gotti (22.03.2018 um 09:07 Uhr)
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Absolut! Das geht mir schon lange so. Ich rufe auch keinen Konzi an um "kurz nach 12" am Releasetag, ich finde das fast schon peinlich, so eine Art Schamgefühl, keine Ahnung warum ...
    Moin Robert.

Ich glaube wir haben den gleichen Händler.
    Den Anruf habe ich mir gestern auch verkniffen.
    Stattdessen war ich gegen kurz nach 12 Uhr auf einen Kaffee im Laden und wurde wie immer
    sehr zuvorkommend behandelt.
    Ich habe mich nur gewundert, das überhaupt Blindbestellungen vor der Präsentation angenommen wurden.
    Für die Verknappungspolitik seitens Rolex kann da ja keiner was. Da wird ja wohl kein Konzessionär glücklich mit sein.
    Die Damen und Herren wissen, das ich die Uhren kaufe um sie auch zu tragen. Das lässt mich auf einen frühzeitigen Anruf hoffen.
    Genauso habe ich das bei der SD50 auch gemacht. Und ich bin da mit einer Uhr pro Jahr und ein paar Revisionen auch bestimmt kein 1A+ Kunde
    Geändert von usummer (22.03.2018 um 10:38 Uhr)

Gruss. Ulf

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Moin Robert.

Ich glaube wir haben den gleichen Händler.
    Den Anruf habe ich mir gestern auch verkniffen.
    Stattdessen war ich gegen kurz nach 12 Uhr auf einen Kaffee im Laden und wurde wie immer
    sehr zuvorkommend behandelt.
    Ich habe mich nur gewundert, das überhaupt Blindbestellungen vor der Präsentation angenommen wurden.
    Für die Verknappungspolitik seitens Rolex kann da ja keiner was. Da wird ja wohl kein Konzessionär glücklich mit sein.
    Die Damen und Herren wissen, das ich die Uhren kaufe um sie auch zu tragen. Das lässt mich auf einen frühzeitigen Anruf hoffen.
    Genauso habe ich das bei der SD50 auch gemacht. Und ich bin da mit einer Uhr pro Jahr und ein paar Revisionen auch bestimmt kein 1A+ Kunde

Me... oder We...?
    Robert

Sea-Dweller
    Hallo Mitinsassen (ich stehe kurz vor der Entlassung,warte nur noch auf die Papiere!),

war gestern beim Konzi, um meine Krone aus der Revi abzuholen.
    Voller Ernst bei der Pepsi: Bestellung nur mit 1000 EUR Anzahlung, Lieferaussicht 3 Jahren.

Ihr tut mir alle leid.

Beste Grüße,
    Dirk
    "Jeder macht sich fertig so gut er kann."
    (Zitat meiner Frau kurz vor Aufbruch zum Sonntagsspaziergang)

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen

Me... oder We...?
    Seit Jahren schon M.

Gruss. Ulf

Day-Date
    +1
    Grüße,
    der Stefan

Double-Red
    Steinhard ist nur peinlich.....

PREMIUM MEMBER
    +1 Thilo. Es ist nur eine Uhr.

Frank

Comex Avatar von The Banker
    Mag sein Jürgen, betrifft aber auch nicht ausschließlich der Baselword Tag. Wenn ich einen nicht unerheblichen Betrag irgendwo hintrage möchte ich mich wertgeschätzt fühlen, um mehr geht es gar nicht. Hier habe ich den gegenteiligen Eindruck ("Bitte gehen Sie weiter, die Schlange endet dort hinten.") und ziehe meine Konsequenzen.
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master Avatar von Emdi
    Keine Sorge Männer, Ihr könnt euch ja jetzt schon einmal auf die Liste für die Coke einschreiben lassen
    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    He he he..Kontroverse Debatte. Einige scheinen in der Produktion von Rolex gearbeitet zu haben andere suchen noch eine Stelle im Produktmarketing.

Milgauss
    Da ist schon was dran. Betteln um 8.000€ oder noch mehr für eine Stahluhr ausgeben zu dürfen muss man nicht!

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Da ist schon was dran. Betteln um 8.000€ oder noch mehr für eine Stahluhr ausgeben zu dürfen muss man nicht!
    Bei PP machen sich sogar recht viele für weitaus mehr zum Bittsteller

Jeder so, wie er möchte....Manche Konzis kann ich aber auch verstehen, die verdächtige Spekulanten einfach nicht mehr bedienen.
    Insgesamt ein schmaler Grad, den Rolex da jetzt geht.

Oysterband passt vorerst nicht, wird sich nächstes Jahr bestimmt auch ändern. Dann wird die gesamte GMT Serie auf das Case und Werk geupdatet und die beiden Bänder sind dann für jedes Model zu haben.

Ich vermute, die hatten sogar tatsächlich versucht eine Coke Lünette herzustellen ....und raus kam die Braun/schwarze ( welche im Licht ja leicht rötlich schimmert ) und haben dann mal eben ne geniale rose draus gebastelt.

Das Oysterband von der bi und rose passt ja auch nur an das neue Case.....

Hm, was sagt uns das ?

Das „alte“ Case wird uninteressant....Spekulanten haben sich gehörig verzockt
    Die Preise der 16710 gehen auch runter

Und ab nächstem/übernächste, Jahr gibts die blaue Sub am Stahl und selbiger Gang.....
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Thilo es gibt ja noch Alternativen.
    Hier ebenfalls gestern vorgestellt

Quelle Instagram
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Explorer Avatar von chong
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Thilo es gibt ja noch Alternativen.
    Hier ebenfalls gestern vorgestellt

Quelle Instagram
    Widerlich.
    LG, Leon