Seite 32 von 366 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 7318
    Explorer Avatar von JCW
    Wie auch immer. Viel jammern - so wie im beruflichen Alltag eben auch - scheint viel zu helfen. Gerade Anrufe von 2 weiteren Konzis bekommen, dass ich "oben" auf der Liste stehe. An sich hätte mir ja ein verlässlicher Listenplatz genügt. Und mir ist ein wenig unwohl dabei, dass ich jetzt auf 3 Listen stehe. Aber absagen ist ja auch doof u. kann nach hinten losgehen? Man vergebe mir die Frage, ob das jetzt daneben ist. Stehen lassen oder der fairness halber 2 x wieder streichen lassen. Wie macht Ihr das denn? Den Konzi mit dem zusätzlichen Daytona-Eintrag möchte ich mir aber keinesfalls "verderben". Hatte früher ja immer nur mit meinem Konzi Abeler in Wuppertal zu tun. Doch ist der ja wech. Danke.

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Bleib halt drauf stehen, und biete die, die Du zu viel hast hier in SC an. Dann machst Du einen anderen Member hier glücklich...
    Gruß Mali

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von JCW Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Viel jammern - so wie im beruflichen Alltag eben auch - scheint viel zu helfen. Gerade Anrufe von 2 weiteren Konzis bekommen, dass ich "oben" auf der Liste stehe. An sich hätte mir ja ein verlässlicher Listenplatz genügt. Und mir ist ein wenig unwohl dabei, dass ich jetzt auf 3 Listen stehe. Aber absagen ist ja auch doof u. kann nach hinten losgehen? Man vergebe mir die Frage, ob das jetzt daneben ist. Stehen lassen oder der fairness halber 2 x wieder streichen lassen. Wie macht Ihr das denn? Den Konzi mit dem zusätzlichen Daytona-Eintrag möchte ich mir aber keinesfalls "verderben". Hatte früher ja immer nur mit meinem Konzi Abeler in Wuppertal zu tun. Doch ist der ja wech. Danke.
    JCW, sobald du eine hast und eine zweite bekommen kannst, darfst Du mir gerne eine PN schicken.
    Ich komme dann vorbei, nehme die zweite vom Konzi. Mittagessen geht auf mich
    tbd.

Comex
    siehe #604

Oh, sry, ist ein anderes "Angebot", höher im Preis
    Geändert von ulfale (27.03.2018 um 15:39 Uhr)
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von JCW Beitrag anzeigen
    wieso spannend?
    soll ein einzelner ebay-kleinanzeigen user jetzt schon als trend-barometer herhalten?

PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    JCW, sobald du eine hast und eine zweite bekommen kannst, darfst Du mir gerne eine PN schicken.
    Ich komme dann vorbei, nehme die zweite vom Konzi. Mittagessen geht auf mich
    Ich ebenfalls und das Abendessen geht dann auf mich
    Grüße
    Bobby

Explorer Avatar von JCW
    Spannend dahingehend wo wir preislich landen, wenn die ersten in Deutschland wirklich angeboten werden.

Mal abwarten wenn das Modell richtig nett beworben wird. Da ist noch Luft nach oben.
    Geändert von JCW (27.03.2018 um 15:49 Uhr)

Deepsea
    So..
    Mein kleiner Konzi ( drei Stahluhren dort gekauft) führt generell keine Liste.
    Verkauf nach??
    So die Tage vier Konzi angerufen.
    Keine Wartelisten mehr und die beste Antworten:
    -Leider möchten wir Sie als Neukunden mit dieser Uhr nicht gewinnen.
    - Die Uhren dieses und nächsten Jahres gehen ausschließlich an gute Stammkunden.

Ich habe für mich beschlossen... kein€ über Liste. Und ich habe es nicht nötig bei dem Preis zu betteln das ich was bekomme.

Gruß
    Stefan

Explorer Avatar von JCW
    Wird gemacht. Und wenn ich dann nach für den Verkauf der 3. BLRO noch ein Frühstück bekomme, dann ist doch alles geritzt.

Explorer Avatar von JCW
    smallGMT, geil, so frech ist mir allerdings nicht geantwortet worden. Die Aussagen "laden" doch zum Shoppen dort besonders ein.

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von smallGMT Beitrag anzeigen
    Leider möchten wir Sie als Neukunden mit dieser Uhr nicht gewinnen.
    Mensch, die waren ja ehrlich. Haben Sie Dir wenigstens empfohlen, ein Vollgold-Modell oder eine DJ oder so zu kaufen?

Wir als "Fachleute" nehmen solche Sprüche ja nicht wirklich übel oder gar persönlich. Aber ein Freund von mir, der (fast) nichts mit Uhren zu tun hat, wollte sich endlich mal eine Daytona oder eine BLNR als erste "richtige" Uhr kaufen. Er verstand nach solchen Sprüchen die Welt nicht mehr. Er wollte doch einfach eine schöne Uhr kaufen, die er im Internet oder irgendwelchen Anzeigen gesehen hat.
    #beyondpatek

Explorer Avatar von JCW
    Ach so, hatte ich vergessen. Um auf die Warteliste zu gelangen hatte ich natürlich Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Verdienstnachweis, Kontoauszüge vorweisen müssen. In einem 1 Std. Telefoninterview wurde mein Wunsch hinlänglich hinterfragt um mögliche finanzielle Interessen auszuschließen. Die Befragung diente auch dazu um festzustellen ob ich mich überhaupt würdig erweise. Weiterhin wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von € 8.400 in bar hinterlegt.

Geht doch...
    Geändert von JCW (27.03.2018 um 16:09 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    wie soll dass den gehn? Fährt Herr Bucherer dann durch ganz Deutschland und verteilt die Stahlzwiebeln?
    Das machen schon die Geschäftsführer der Filialen...
    Dafür muss man nicht durch Deutschland fahren, auch bei den Konzis ist der Computer schon erfunden. Da kann man direkt sehen, welcher Kunde wieviel Umsatz macht.

Ich weiß nicht, wie es bei Bucherer ist, aber Willi R. entscheidet bei den Daytonas höchstpersönlich. Der klappert seine Läden auch sehr regelmäßig mit seiner Maybach-S-Klasse ab. Der Filialleiter darf vielleicht einen Vorschlag machen, wenn es hoch kommt. Habe bei den Telefonaten rausgehört, dass bei den Stahlpepsis ähnlich läuft.
    Geändert von Jetset_DUS (27.03.2018 um 16:18 Uhr)
    Beste Grüße Rick

Freccione Avatar von Gotti
    Ich bleibe dabei: So schnell wird der Graupreis nicht 4-stellig werden ...
    Robert

Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde ein so großer Engpass garnicht entstehen wenn die Interessenten eine Uhr bekommen,
    die die Uhr auch tragen wollen und Spass an der Uhr haben.
    Wenn man das hier so verfolgt in den letzten Monaten werden ja scheinbar viele Uhren -möglichst noch verklebt-
    gleich wieder in den nächsten Tresor geschmissen.
    Die Politik die Uhren im Geschäft zumindest zu entkleben finde ich ganz gut.
    Die Entklebungsaktion ist witzlos.
    1. Kommen Grauhändler immer irgendwie an verklebte Uhren, die dann noch exklusiver wären.

2. Dann landen die ungetragenen Uhren eben ohne Folien im Tresor. So what?

Das einzige, was helfen würde, wäre, wenn die Uhren direkt im Laden mit Gebrauchsspuren versehen würden.
    Beste Grüße Rick

Explorer Avatar von JCW
    Gotti, ne schöne Hulk kostet Liste auch "nur" € 8200 u. ist als 2018er nicht sooo weit von 10k am Graumarkt entfernt.

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Das einzige, was helfen würde, wäre, wenn die Uhren direkt im Laden mit Gebrauchsspuren versehen würden.
    "Soooo, hier ist Ihre neue Daytona. Wunderschönes Modell! Das Band habe ich angepasst.
    Warten Sie, ich ziehe die Schließe noch einmal eben kräftig über den Schreibtisch. Ahhh, ein schöner Kratzer! Gelingt mir selten so gut!
    Und nun viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!"

Geändert von Gotti (27.03.2018 um 16:22 Uhr)
    Robert

Double-Red Avatar von ligthning
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Ich hatte eher an einen Original Bergeon Gebrauchsspurengenerator gedacht, natürlich swiss made. Sowas kann man doch nicht dem Verkäufer überlassen, der " vergisst " das bei guten Kunden doch glatt mal.

Die Folien sind runter. Um den Verkaufsprozess abzuschließen und die Garantie zu aktivieren, muss ich Ihre Uhr nur noch kurz duch den GSG ziehen. Dauert nur 30 Sekunden.

Das Ding erzeugt mit feinster Körnung einen used look. Danach ist die Uhr quasi "stone washed" und für den Graumarkt wertlos.
    Geändert von Jetset_DUS (27.03.2018 um 17:35 Uhr)
    Beste Grüße Rick