Zitat Zitat von rainer07 Beitrag anzeigen
Ist hier noch jemand alt genug, um sich zu erinnern, wie Rolex mit dem Texaner "Red" Adair Reklame machte, der mit Sprengstoff brennende Ölquellen auspustete und dabei zu Helm und Schutzkleidung eine -wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere - goldene Daydate oder mindestens Datejust am Handgelenk hatte? Ging doch auch! Gibt es hier bestimmt Fotos von.
Hab zwar leider keine Ölquellen mit Sprengstoff löschen dürfen, aber habe 20 Jahre lang eine (1) Daydate komplett durchgängig getragen. Tag und Nacht, nur im Krankenhaus kam sie mal ab. Körperliche Arbeit, Skateboard, Motorrad, Meer etc.

Die war am Ende total kaputt (Band, Schließe, Gehäuse, Glas), ging aber in der Woche vielleicht gerade mal eine Minute vor. Sie hatte letztes Jahr ihre erste Revision und das Band wurde aufgearbeitet. Ich hatte sie eingetauscht, der neue Eigentümer hat sie dann kurz vor Weihnachten für fast 7.600 € verkauft.

Wenn einen eine ramponierte Optik nicht stört, dann würde ich mir um die Haltbarkeit keine Sorgen machen.