Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wie es ausschaut, wird er am Freitag übergeben ... heute heißt es vom alten Abschied nehmen.
Ich denke auch, dass die Entscheidung (für mich) richtig war. Ich gebe zu, ist schon recht langweilig, einen Golf R 7 gegen einen Golf R 7.5 zu tauschen ... aber wie Erik schon schrieb, bei 25k km im Jahr sollte der Komfort nicht komplett vernachlässigt werden. Und von den Kompakten, die für uns in Betracht kamen, war er hier vorn.
So oder so, ich freue mich schon ... nur das Wetter dürfte etwas besser sein ... da wir ab morgen +8 Grad haben sollen und es immerhin schon März ist, wollte ich ihn eigentlich direkt auf seinen Sommerrädern lassen ... aber wenn ich sehe, dass es heute schon wieder schneit ...
Aber jetzt für eine oder zwei Wochen noch die Winterräder aufziehen? Ich habe die stille Hoffnung, dass es das jetzt mit Winter war ... na ja, ich kann das am Freitag noch "spontan" entscheiden, wurde mir gesagt ...
Ergebnis 1 bis 20 von 189
Thema: Audi RS3 oder TTRS?
Baum-Darstellung
-
07.03.2018, 09:49 #11ehemaliges mitgliedGast