Auch wenn mich jetzt hier einige kreuzigen werden, ich fand die Schubserei gar nicht so schlimm.
Wenn ich da nur an Piquet vs, Salazar (Hockenheim 1982) denke oder, wie kurz der Senna davor war, dem Prost eine zu donnern (Schumacher ist er ja mal leicht an den Kragen gegangen), dann ist das jetzt kein Weltuntergang.
Wenn ich dann höre "politisch korrekt" und wie "ach so schlimm der Verstappen sich verhalten hat", dann ist das doch nur bigott. Auf der einen Seite wollen alle wieder Typen, wie James Hunt sehen, jammern, wie langweilig die F1 doch geworden ist und dann wird aus einer Rangelei gleich ein riesen Akt gemacht. Fehlt bloß noch, dass die Fahrer gezwungen werden, mit Birkenstocksandalen und Fahrrad zum Rennen zu kommen.
Ich finde es gut, dass es noch ein paar Typen gibt, die Emotionen zeigen und nicht nur stromlinienförmige Fahrroboter.
Ich habe die Formel 1 ein paar Jahre vor Ort begleitet und so viel ich weiß, ist die "Regel" eindeutig: Wer in der Kurve die Nase vorne hat, dem gehört sie.
Ergebnis 1 bis 20 von 556
Thema: Formel 1 2018
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2018, 15:08 #1Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)