Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 556

Thema: Formel 1 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Das stimmt
    LG, Oliver

Freccione Avatar von Micha-K
    Ob er wieder im Team mit Seb fährt? Meines Wissens hat Ferrari den Vertrag mit Kimi noch nicht verlängert, oder?
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Ob er wieder im Team mit Seb fährt? Meines Wissens hat Ferrari den Vertrag mit Kimi noch nicht verlängert, oder?
    Sind aktuell in Verhandlungen. Eigentlich war Charles Leclerc bei Ferrari gesetzt. Nachdem Sergio Marchionne verstorben ist, könnte sich das nochmals ändern.
    Viele Grüsse

Dominik

Gesperrter User
    jo Flo, müsste nur noch die Formel 1 wieder spannender werden, das letzte Rennen war ja langweilig ohne Ende. Kein Wunder, dass auch hier die Fans immer weniger werden.

Mil-Sub
    Da tritt einer der besten Fahrer ab und hier ist Ruhe

OK, die F1 ist halt auch weniger interessant als noch vor 15 Jahren. Aber bis auf Kimi sind nun alle aus der guten alten Zeit ab 2019 nicht mehr dabei

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Seit zig Jahren kein wettbewerbsfähiges Auto hat er letztes Jahr ja schon mit der Indy500 angebandelt. Insofern ist das jetzt für mich die logische Konsequenz. Sehr schade, ein ausgezeichneter Fahrer, wo man in der US Serie (wo die Autos ja ziemlich gleich sind, gleiches Chassis, nur wenige (2?) Motorenlieferanten) bestimmt noch einiges hören wird.

Double-Red Avatar von backröding
    Japp, still und leise geht er, der Alonso....schade, ich hätte ihm die letzten Jahre ein besseres Paket gegönnt.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Mil-Sub
    Der muss aber auch ne Zicke gewesen sein, weshalb ihm C. Horner letztens ja ne Absage erteilt hat.

Denke der hat sich so einiges verbaut..

Aber sehe es wie Elmar, der brennt aufs Triple. Da kommt noch was...
    Geändert von Masta_Ace (16.08.2018 um 08:11 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    "no power, no power"...."it's a johk..."

Mil-Sub

oder auch

"GP 2 Engine, GP 2 Engine" .... "aaarghh"

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Für mich ist Alonso - „Zicke“ hin oder her - der beste Fahrer der letzten Jahre.
    Was er aus drastisch unterlegenem Material rausgeholt hat, schafft kein Hamilton. Und ein Vettel gleich gar nicht....

Schade.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Sehe ich ähnlich: Der Spanier ist schwierig (welcher F1-Fahrer ist das nicht? Vom "Sunnyboy" Vettel gibt es auch die eine oder andere Geschichte ), aber für mich nach wie vor einer der besten Fahrer. Wie hier schon gesagt: Gebt dem ein wettbewerbfähiges Auto und der heizt denen vorne richtig ein.

Man muss sich nur anschauen, was der aus den Möhren, mit denen er die letzten Jahre unterwegs war, rausgeholt hat.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Comex
    Schade, dass Alonso geht. Ich glaube er als Teamkollege von Hamilton im Mercedes und Lewis hätte etliche WM Titel weniger...
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Schade, dass Alonso geht. Ich glaube er als Teamkollege von Hamilton im Mercedes und Lewis hätte etliche WM Titel weniger...
    Die waren damals im "Mercedes" Teamkollegen. Der Rest ist bekannt (aber ja, für Ron Dennis gab es ja nur Hamilton - irgendwie verständlich dass Alonso da das Weite suchte)

Ehrlich gesagt war ich - neben Schumi - auch irgendwie immer Alonso Fan. Den mochte ich immer, der war auch der einzige der m.E. dem Schumi den Titel 2006 wegnehmen "durfte". Bei jedem anderen hätte es mich viel mehr gewurmt. Sein Fahrstil war legendär, alleine 2005 - 2006 das Reifenanwärmen im Vorstart. Dass er den Wagen immer wieder eingefangen hat fand ich unglaublich...

Double-Red Avatar von hadi
    Und Vettel auch...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    So sieht das aus!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Comex
    Seh ich genauso. Geiler Racer, die Überholmanöver etc sind einfach genial gewesen.
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von docpassau
    Ja, Alonso ist sicher einer der besten Fahrer. Punkt.

Aber dennoch weine ich ihn nicht so sehr nach, er war und ist schon ein - sagen wir- etwas schwieriger Charakter:

Beispiele?

Singapur, er gewinnt das erste Nachtrennen, weil sein Teamkollege im passenden Moment einen Crash hinlegt; hienterher stellt sich heraus, dass die bewusst herbeigeführt wurde, die Teamleitung (der ehrenwerte Herr Briatore ) wird gesperrt, Alonso weiss davon nichts.....

McLaren Spionageaffäre: Im Streit mit Ron Dennis wird FA plötzlich reuiger Sportler, der die bösen Machenschaften seines Chefs als Kronzeuge ans Licht bringt, aber als es vorher für ihn besser lief, wusste er auch da nichts von. McLaren aber zahlt 100 Mio Dollar....

McLaren verlässt er im Streit, gibt die ganze Schuld Ron Dennis: " auch Senna und andere kämen mit Dennis nicht klar". Er aber hat alles richtig gemacht..

LeMans: Alonsos Temakollegen sind schneller als er, aber er sitzt dennoch plötzlich im Siegerauto und tut, als wäre er 24h alleine gefahren....

Insgesamt hat er es - für mich persönlich -mit seinen Kapriolen übertrieben, und das in einer Gesellschaft, in der Engel rar gesät sind.

Schade, dass eine Persönlichkeit geht, aber ich kann gut ohne ihn leben und die F1 weiter anschauen
    Gruss, Bertram

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    So. Los gehts! Spa!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Puh, falls sich noch einer gefragt hat, wofür Halo gut ist
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.