Seite 27 von 28 ErsteErste ... 71725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 556

Thema: Formel 1 2018

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Na ja, Leclerc müsste dann vom ersten Rennen weg den Vettel panieren, macht er das nicht, wird Ferrari recht schnell auf Stallorder setzen - ich gehe schon davon aus, dass sie aus 2018 "gelernt" haben.
    Absolut....man muss sich auch nur mal das Gehalt ansehen, um zu sehen, wer der Nr. 1-Fahrer im Team ist...

Double-Red
    Verstappen vs. Ocon

Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kaaskopp halt erinnert etwa an Schumi - Coulthard...trotzdem schwierig...Ocon war deutlich hinter Verstappen, dieser hatte aber einen guten Vorsprung vor Hamilton, so dass er nicht haette Kampflinie fahren muessen und den Crash so provoziert...Ocon kann sich ja nicht in Luft aufloesen und man sieht in der on-board-Kamera, dass er sich schon auf den Curbs befindet und nach rechts lenkt....

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ja, ich sehe hier auch beide Seiten: Wäre es anders herum gewesen, hätte also Ocon geführt und Verstappen die Chance gehabt, sich zurückzurunden, hätte der keine Sekunde gezögert und wäre voll in die Lücke gefahren. Andererseits ist das Manöver natürlich brutal unnötig: Wenn ich im Rennen neben dem Führenden fahre, versuche ich alles, sein Rennen nicht zu beeinflussen.

Die Reaktion nach dem Rennen ist jedenfalls nicht akzeptabel. Natürlich ist der sauer und soll seinen Frust rauslassen, aber bitte nicht körperlich.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Submariner
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Kaaskopp halt erinnert etwa an Schumi - Coulthard...trotzdem schwierig...Ocon war deutlich hinter Verstappen, dieser hatte aber einen guten Vorsprung vor Hamilton, so dass er nicht haette Kampflinie fahren muessen und den Crash so provoziert...Ocon kann sich ja nicht in Luft aufloesen und man sieht in der on-board-Kamera, dass er sich schon auf den Curbs befindet und nach rechts lenkt....
    Kampflinie?
    In Luft kann er sicht nicht auflösen - Verstappen war ja immernoch eindeutig vorne. Warum muss sich ein Überrundeter denn um jeden Preis wieder zurückrunden?
    Geändert von franzfranz (12.11.2018 um 08:47 Uhr)

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen

Die Reaktion nach dem Rennen ist jedenfalls nicht akzeptabel. Natürlich ist der sauer und soll seinen Frust rauslassen, aber bitte nicht körperlich.
    Doch, sogar verständlich. Und nach dem Rennen sind die Jungs eh noch voller Adrenalin.
    Beste Grüße, Thilo

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Zitat Zitat von franzfranz Beitrag anzeigen
    Warum muss sich ein Überrundeter denn um jeden Preis wieder zurückrunden?
    Warum soll er nicht, wenn er schneller ist.

Submariner
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Warum soll er nicht, wenn er schneller ist.
    ist ihm ja auch großartig gelungen :-(

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn Ocon um den Sieg kämpft OK, aber nur um sich rückzurunden, völlig unnötige Aktion. Solche Pfeifenstierer gibt es leider immer wieder.

Interessant, dass Ocon von Mercedes gefördert wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt,...

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Ich kann Verstappen verstehen und bin nicht sicher, ob ich Ocon nur geschubst hätte. Meine Meinung- wie kann man nur so dämlich sein und als Überrundeter in den Kurven zu versuchen sich zurück zu runden? So eine Aktion habe ich in Jahrzehnten Formel 1 noch nicht gesehen.

Spätestens am Ende der Geraden, wenn man nicht klar vorbei ist, muss ich als Ocon zurückziehen und nicht die Links- und dann noch in die Rechtskurve hinein dagegen halten. Das der Führende- dessen Auto dazu noch vorne war - die Ideallienie fährt, weil die Überrundeten zu 99,9% eben diese nicht nutzen würden, sollte auch klar sein.
    Geändert von TTR350 (12.11.2018 um 09:22 Uhr)
    LG Erik

Day-Date Avatar von docpassau
    Gabs da vorher keine blaue Flagge? Sonst wird doch jeder Pups angezeigt..
    Gruss, Bertram

Submariner
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    dem Führenden die blaue Flagge zeigen, damit sich ein Überrundeter zurückrunden kann?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    ist ihm ja auch großartig gelungen :-(
    Naja, als "the Brain" Verstappen hätte man ja auch nicht gegenhalten müssen, denn es war ja auch kein Kampf um plätze und auch egal, ob ein schnellerer wieder vor ohm ist, der aber knapp eine Runde insgesamt zurückliegt.

Submariner
    Naja, als "the Brain" Verstappen hätte man ja auch nicht gegenhalten müssen, denn es war ja auch kein Kampf um plätze und auch egal, ob ein schnellerer wieder vor ohm ist, der aber knapp eine Runde insgesamt zurückliegt.
    wo hat da jemand gegengehalten? der ist einfach seine Linie weitergefahren

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Stimmt. Denkfehler meinerseits
    Gruss, Bertram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Du meinst vorbeilassen, um Ocon nach einigen Runden (wenn seine neuen Reifen nachgelassen haben) wieder überholen zu müssen und Zeit zu verlieren, wenn einem der Hamilton im Nacken sitzt?

Alles klar, Vettel fährt genau so,...

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ocon hatte vor den Kurven doch aber deutlich Geschwindigkeitsüberschuss, oder?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Freccione Avatar von Micha-K
    Als bekennender Nicht-Verstappen-Fan kann ich seinen Ärger total verstehen. Was danach ablief, war aber nicht ok.

Es soll keine Schadenfreude sein, aber Verstappen hat sich in seiner F1-Karriere auch schon den einen und anderen Bock geleistet und anderen ihr Rennen kaputt gemacht. Und er war nie einsichtig - von daher war es vielleicht mal gut, das er auch der Leidtragende ist. Auch wenn es ihm den Sieg gekostet hat, was schade ist.
    Aloha
    Micha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kampflinie?
    In Luft kann er sicht nicht auflösen - Verstappen war ja immernoch eindeutig vorne. Warum muss sich ein Überrundeter denn um jeden Preis wieder zurückrunden?
    Weil auch der Ueberrundete ein Rennen faehrt ? Mit etwas mehr Hirn waere die Kollision von Verstappen zu vermeiden gewesen...Schumi ist auch nicht 7-facher Weltmeister geworden, weil die anderen auf die Bremse getreten haben.
    Die Fahrbahn in dieser Kurve ist genuegend breit, so dass beide Autos durchpassen und da ja Verstappen augenscheinlich die schnellere Karre hat, waere er nach dieser Kurve schon auf und davon gewesen und es gaebe diese Diskussion nicht.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Verstappen hat sich in seiner F1-Karriere auch schon den einen und anderen Bock geleistet und anderen ihr Rennen kaputt gemacht. Und er war nie einsichtig - von daher war es vielleicht mal gut, das er auch der Leidtragende ist.
    Ja, den Gedanken hatte ich gestern auch kurz.

Ansonsten - die Aktion beim Wiegen ging mal gar nicht, die ist, wie Nico schon sagte, inakzeptabel, zumal keineswegs spontan, da vorher ja schon via Funkspruch mehr oder minder angekündigt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."