Seite 26 von 28 ErsteErste ... 6162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 556

Thema: Formel 1 2018

Datejust
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen

Er machte persönlich Fehler in
    - Hockenheim (-25 P)
    - Monza (-15-25 Punkte)
    - jetzt in Austin (im Training die Strafe verursacht, sonst wäre er neben Hamilton gefahren und dann noch die Brechstange rausgeholt; - 18-25 Punkte)

Wieviele Punkte hat er Rückstand????

Klar hat auch die Scuderia teaminterne Fehler gemacht, aber dass Vettel diese Saison keine Chance auf den Titel hat, muss er alleine verantworten.
    Sehe ich auch so. Und wenn Vettel die o.g. Punkte einfährt, fährt Hamilton ja dementsprechend
    weniger für das Gesamtranking ein und hat somit deutlich Abstand und Vettel würde sicher in
    Führung liegen. Denke auch, bei allen Scuderia Fehlern, Vettel hat es selbst in der Hand gehabt.

"Haste schei.. am Reifen, haste schei.. am Reifen!"
    Cheers
    Jan

Double-Red Avatar von hadi
    Fahrerisch in der gesamten Saison fehlerlos (bis jetzt) - das beste Team hinter sich - die meisten Poles ever - 5 facher Champion - congrats, Lewis, it's Hammer-Time!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Ich mag den Hamilton nicht.
    Aber Hannes hat völlig recht:Man Jann sich vor der Leistung von ihm und Mercedes als Team nur verneigen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    5 Titel hat Hamilton schon Krass!
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Day-Date Avatar von docpassau
    HAM war der überragende Fahrer 2018, extrem verdienter Titel.

Ferrari muss was ändern, von den Personen her, mein ich. Vettel kann evtl. bei Mercedes nochmal Weltmeister werden, wenn er die Organisation abgenommen bekommt. Bei der Scuderia wird er es meiner Meinung nach nicht schaffen.
    Gruss, Bertram

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Aber Hannes hat völlig recht:Man Jann sich vor der Leistung von ihm und Mercedes als Team nur verneigen.
    +1

Außer einem kleinen Hänger in der ersten Saisonhälfte, hat MB keine Fehler gemacht. Und anstatt wie die roten gleich in Sinneskrisen und Selbstzweifel zu verfallen, hat man sich an die Arbeit gemacht und die fehlende Performance zurückgeholt. Und wenn man dann noch einen Fahrer hat, der das Potenzial auch konzentriert und talentiert umsetzen kann, ist der Titel nur schwer nicht zu holen
    Insofern neidloser Glückwunsch
    So long,
    Franz

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    VET hat es sich selbst versaut. Punkt. Und das weiß er auch.
    Aufstehen, Krone richten. Fokus 2019

ehemaliges mitglied
    Gast
    HAM war der überragende Fahrer 2018, extrem verdienter Titel.

Ferrari muss was ändern, von den Personen her, mein ich. Vettel kann evtl. bei Mercedes nochmal Weltmeister werden, wenn er die Organisation abgenommen bekommt. Bei der Scuderia wird er es meiner Meinung nach nicht schaffen.
    +1

MMn ist fuer Vettel der Zug abgefahren...ich denke auch nicht, dass Mercedes ihn irgendwann mal holen wird - HAM wird wahrscheinlich noch 2-3 Jahre fahren. Seinerzeit hatte SV mit Red Bull das beste Gesamtpaket und da war es quasi eine Formsache aber jetzt hat sich der Wind gedreht....
    Ich hoffe nur (fuerchte aber doch), dass HAM der Unsympath Verstappen nicht beerben wird...

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur (fuerchte aber doch), dass HAM der Unsympath Verstappen nicht beerben wird...
    Oh bitte nicht...
    So long,
    Franz

Ich denke auch, das Verstappen das Zeug zum Titel hat, wenn er lernt, seine Emotionen zu beherrschen. Den Speed hat er.

Gefallen tut mir das auch nicht......

Ricciardo, der am ehesten noch mit den drei anderen mithalten kann, geht zu Renault. Ob er da weiterkommt? Ich glaube nicht...
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Ob er da weiterkommt? Ich glaube nicht...
    Finanziell sicherlich!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Interessant wir Leclerc neben Vettel - vielleicht noch nicht in 2019, aber grundsätzlich glaube ich schon, dass der recht schnell ist.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Finanziell sicherlich!
    Ob das der Beweggrund ist?

Red Bull zahlt sicher auch nicht nur eine Palette Energy Drinks pro Woche, die guten Jungs verdienen doch alle hoch siebenstellig. Klar geht immer mehr, jedoch glaube ich, dass die in erster Linie auf Erfolg aus sind. Dann kommt die Kohle schon von alleine
    Gruss, Bertram

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Interessant wir Leclerc neben Vettel - vielleicht noch nicht in 2019, aber grundsätzlich glaube ich schon, dass der recht schnell ist.
    Leider, für Vettel, wahr.
    Ich sehe Leclerc im Rari als harten Kontrahenten, das wird Vettel das Unternehmen Titel nicht leichter machen.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ich schon, weil er so unkonventionell ist und etwas Pep rein bringt mit seinen Goldketten und Ohrringen und was weiß ich noch in das langweilige Fahrerfeld inzwischen. Keine Gridgirls, keine Parties der Teams mehr, bleibt noch Hamilton. Aber er hätte dieses Jahr mal nicht Weltmeister werden sollen, denn das macht die Sache langweilig wie sonst nur was.

Und ich hätte es Vettel gegönnt, aber bei dem Team und der Leistung insgesamt (auch seine Fehler) war es halt nicht drin. Und es wird auch nächstes Jahr nichts, das Team Mercedes ist einfach zu stark und zu zusammengewachsen. Wie Ferrari damals bei Schumi.

Ergo ist Langeweile auch 2019 garantiert. Schade.

Double-Red
    Vettel wird sich erheblich steigern müssen da, sein Steigbügelhalter ab kommende Saison weg ist und Leclerc ihm richtig Feuer unterm Hintern machen wird.

Insofern sehe ich die Saison 2019 nicht als für Hamilton abgehakt und gewonnen an.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Na ja, Leclerc müsste dann vom ersten Rennen weg den Vettel panieren, macht er das nicht, wird Ferrari recht schnell auf Stallorder setzen - ich gehe schon davon aus, dass sie aus 2018 "gelernt" haben.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von Micha-K
    Ob das der Beweggrund ist?

Red Bull zahlt sicher auch nicht nur eine Palette Energy Drinks pro Woche, die guten Jungs verdienen doch alle hoch siebenstellig. Klar geht immer mehr, jedoch glaube ich, dass die in erster Linie auf Erfolg aus sind. Dann kommt die Kohle schon von alleine
    Ich denke das er eher wg. dem Holländer geht. Wie man hört ist das der Liebling von Dr. Marko...
    Aloha
    Micha

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Na ja, Leclerc müsste dann vom ersten Rennen weg den Vettel panieren, macht er das nicht, wird Ferrari recht schnell auf Stallorder setzen - ich gehe schon davon aus, dass sie aus 2018 "gelernt" haben.
    Ich hoffe, das Ferrari aus dieser Saison gelernt hat. Nur mit einem auf Nummer 1 gesetztem Fahrer und der gesamten Ausrichtung des Teams auf diesen Fahrer werden sie es in 2019 schaffen - und natürlich darf dieser Fahrer auch keinen Sch... bauen.
    Aloha
    Micha

Mit einer klaren Nummer 1 ist es sicher einfacher - Ausnahme, das Auto ist dermaßen überlegen, siehe Mercedes damals mit Lewis und Nico - das machen aber 2019 alle Topteams.
    Gruß
    Hannes

Chachadu