Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 556

Thema: Formel 1 2018

Gesperrter User
    Werner

Vettel ist selber Schuld, er will mit dem Kopf durch die Wand - und jammert dann wie ein kleines Kind, wenn's wieder nicht geklappt hat. Langsamt wird's mit Vettel echt ärgerlich, würde mich nicht wundern, wenn Ferrari nervös wird - und über Alternativen nachdenkt.
    77 Grüße!
    Gerhard

Daytona
    Wo hat er denn gejammert? Das war ein ganz normaler Rennunfall, das hat er hinterher auch so gesagt. Beide wollen das Ding gewinnen, da steckt keiner zurück.
    Anders war dies schon bei Kimi. Der hat schön aufgemacht, als ihn Hamilton überholt hat...
    Beste Grüße

René

Day-Date Avatar von docpassau
    Mit den Blasen auf den Hinterreifen hätte sich wehren auch nicht gerade irgendeinen Sinn ergeben
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Vettel ist selber Schuld, er will mit dem Kopf durch die Wand - und jammert dann wie ein kleines Kind, wenn's wieder nicht geklappt hat. Langsamt wird's mit Vettel echt ärgerlich, würde mich nicht wundern, wenn Ferrari nervös wird - und über Alternativen nachdenkt.
    +1 Die Fehler häufen sich, so wird es leider nichts mit dem Titel!
    herzliche Grüße, Friedrich

Mil-Sub
    Wo das ein Fehler war, keine Ahnung. Shit happens. Wen soll Ferrari denn holen?

Aber ärgerlich isses allemal, sowas kann am Ende die WM kosten... Der muss jetzt Singapur gewinnen.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Nö!
    HAM hat sich an einer Stelle durchgedrückt, wo sowas eigentlich nicht geht, zu zweit durch ein Nadelöhr!
    Vettel war als erster auf der kurveninneren Seite nach links, wonach unmittelbar ne Rechtskurve kommt.
    HAM kam zwar rechts auf Augenhöher, aber dann??, WTF hat Hamilton gedacht, würde VET machen??????
    Dieser HAM ist ein dermaßen egomanischer Vollhonk

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Und genau deswegen ist Vettel ihm unterlegen.

Nxt Rennen, gleiche Situation, Vettel zieht zurück.

Nxt Rennen, gleiche Situation umgekehrt, es scheppert, HAM beschwert sich, kriegt Recht.

Ganz einfach.

HAM stets im Vorteil.
    Da kann VET machen was er will/kann.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Aus meiner Sicht war es ein normaler Rennunfall, den man nur vermeidet, wenn einer der beiden zurück zieht. Haben sie nicht getan und Rums. Hätte auch LH treffen können. Ich denke auch, dass Seb an der Stelle hinter Kimi Abtrieb verloren hat, so dass er nicht exakt so lenken konnte wie er es vor hatte. Im besten Fall hätten sie sich berührt und nichts wäre passiert. Aber so ist das nun mal im Rennsport.

Man muss aber auch sagen, dass LH weniger Fehler macht (ich darf mal an die 25 verschenkten Punkte im Regen von HH erinnern) und ihm so etwas seltener passiert als Vettel. So gewinnt man Titel und nicht anders.
    LG Erik

Mil-Sub
    In der ganzen Situation merk ich einfach, wie geil der Schumi früher war. Gleiche Stelle gegen Montoya, knallhart durchgezogen und außen vorbei. Ohne Crash
    Geändert von Masta_Ace (03.09.2018 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen ist Vettel ihm unterlegen.

Nxt Rennen, gleiche Situation, Vettel zieht zurück.

Nxt Rennen, gleiche Situation umgekehrt, es scheppert, HAM beschwert sich, kriegt Recht.

Ganz einfach.

HAM stets im Vorteil.
    Da kann VET machen was er will/kann.
    Hm, das sehe ich so unfair noch nicht, verstehe aber was Du meinst.

VET hat seit dem Nachtreten/Rempler in Baku 2017 viel gelernt (wo HAM ihn in der Formationsrunde wirklich fies hat auslaufen lassen (kann mir wer erzählen was er will, war so))... so ne Lernkurve hat HAM nie gemacht.
    Ja, die beiden da oben schenken sich nix.
    Nur bei HAM sehe ich nur den egomanen Alleingänger, der immer mehr, wenn auch (noch) respektvoll, kritisiert wird.
    Wehe seine Leistung bricht ein, dann hat er nicht mal mehr seine Persönlichkeit, die ihn retten könnte.
    Senna war auch so einer.

Mil-Sub
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass LH weniger Fehler macht (ich darf mal an die 25 verschenkten Punkte im Regen von HH erinnern) und ihm so etwas seltener passiert als Vettel. So gewinnt man Titel und nicht anders.
    Ich darf mal an die verschenkte WM im Regen von Shanghai von LH erinnern, als er in der Boxeneinfahrt ins Kies gerutscht ist. Das passiert LH auch schon mal. Und genau so verliert er durchaus mal ne WM

touché

edit: HAM ist ne Mimose..., da gibts etliche Funksprüche aus der Vergangenheit, wo er, wenn er keinen Blumentopf in Reichweite sieht, tatsächlich durchfunkt, dass er keinen Bock mehr hat und man das Rennen doch (für ihn) einstellen könnte, hätte keinen Zweck mehr
    Geändert von Flo74 (03.09.2018 um 09:16 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Ich darf mal an die verschenkte WM im Regen von Shanghai von LH erinnern, als er in der Boxeneinfahrt ins Kies gerutscht ist. Das passiert LH auch schon mal. Und genau so verliert er durchaus mal ne WM
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass er vor ~ 10 Jahren bei weitem nicht so erfahren war wie heute. Für mich ist es der konstanteste Fahrer (auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag).
    LG Erik

Mil-Sub
    Das stimmt schon.

Ehrlich gesagt folge ich LH auch auf Instagram, da er die Psychospielchen schon sehr gut beherrscht und Sportpsychologie etwas ist, was ich sehr gerne verfolge.

M.E. auch ein Schlüssel zu seinem Erfolg...

Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon.

Ehrlich gesagt folge ich LH auch auf Instagram, da er die Psychospielchen schon sehr gut beherrscht und Sportpsychologie etwas ist, was ich sehr gerne verfolge.

M.E. auch ein Schlüssel zu seinem Erfolg...
    ja, man kann niveauvoll zum Ar**** werden
    Klasse hat das nicht.

Mil-Sub
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    ja, man kann niveauvoll zum Ar**** werden
    Klasse hat das nicht.
    Ich sag auch absolut nicht, dass sein Gehabe Klasse hat. Aber er braucht das anscheinend zum Erfolg. Das weiß er und praktiziert es auch bis ans Limit. Wie gesagt, ich finde das halt spannend, wie jedes Individuum seine eigene "Motivationsstrategie" hat. LH braucht den Erfolg und teilt das halt auch gnadenlos mit.

Ich finde es auch total unsympathisch. Aber interessant ist es allemal

Explorer Avatar von HessenLuxi
    Man muss von Vettel aber eigentlich auch erwarten koennen, dass er im Hinblick auf die Punktesituation in so einer Situation zurueckzieht, wohlwissend, dass er das schnellere Auto hat und auf dieser Strecke (normalerweise) gut ueberholen kann. Dann noch den Teamgefaehrten direkt dabei, da ist so eine Harakiri-Aktion sehr unueberlegt und kostet mal ruck-zuck eine WM. Man kann von Hamilton halten was man will, aber auf mich wirkt er deutlich abgebruehter.
    Gruesse, Stefan

Zitat Zitat von HessenLuxi Beitrag anzeigen
    Man muss von Vettel aber eigentlich auch erwarten koennen, dass er im Hinblick auf die Punktesituation in so einer Situation zurueckzieht, ...
    Nö. absolut nicht.!
    Er war vorne, als erster in der Kurve, auf der inneren (vorfahrts-)Seite...
    HAM hat es voll drauf ankommen lassen, in der Hoffnung die folgende Rechtskurve zu bekommen.
    Aber gegen einen VET geht sowas NICHT.
    Und das weiß er eigentlich und as macht mich so sauer.

Und was wäre, wenn bei der Aktion ER der Dumme (Schaden, Ausfall) gewesen wäre?!

Das ist doch kein Autoscooter aufm Rummelplatz!