Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
Wir wissen doch alle wie es ist. Shit happens. Möchtest Du PZ-Geschichten?
denke da drehen wir uns im Kreis. Im PZ wird auch nur mit Wasser gekocht, zahlst aber das von Jungfrauen geschöpfte Bergquellwasser.
Fängt ja schonmal mit der AW/Std an.

In dem Fall aber, haben wir ein konkretes Beispiel: die Wartung der K-Jetronic.
Und wenn ich lese, welche Preise oben dem Kunden ins Gesicht geklatscht werden, ungeprüft und pauschalisiert, dann frage ich mich, ob das der Abschreckung dient (Kunde, komm bloß nicht!), oder die es einfach nicht merken welche Aussenwirkung im heutigen www-Zeitalter hat. Total unseriös.
Was für ein Gebabbel. Mit ungeprüft und pauschalisiert kennst du dich offensichtlich aus.

Hier im PZ bekamen Kunden mit luftgekühlten Fahrzeugen jahrelang ungefragt Rabatt und der Nachfolger des alten Werkstattfuchses kennt sich mit luftgekühlten mittlerweile genauso gut aus wie eben dieser. Nicht umsonst kommen Kunden aus zwei Nachbarländern mit ihren Porsches hierher. Freunde von mir sind immer noch dort und die Rechnungen sind völlig in Ordnung.

Besser ne starke Behauptung als ein schwaches Argument ist halt mitnichten immer des Rätsels Lösung. Und PZ pauschal als "total unseriös" zu bezeichnen, nur weil sie mehr verlangen sind als freie Schrauber, ist imho genauso wenig clever, wie alle freien Schrauber als Nonplusultra darzustellen.

Es geht nach wie vor nix über ne gute Empfehlung.