Seite 74 von 111 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2201
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Schade für DK – wirklich sehr unterhaltsames Spiel...

... mit einer sehr souveränen Schiedsrichterleistung

(wobei ich überrascht war, als ich hörte der ist erst 43 )

Alles in alle, sehr unterhaltsames WM – jeder kann fast jeden schlagen...

... wer hätte gedacht das vor der VF D, ARG, ESP und der Europameister raus sind?!

Gesperrter User
    Ich, aber glaubt sicherlich niemand. Mit Spanien hatte ich aber nicht gerechnet.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    In der anderen Hälfte sind für mich drei und die damit einzigen Kandidaten. Einer davon ist bereits im Viertelfinale.
    ...nur mal so...weil es doch zur Verwirrung führt ...könntest Du bitte vor dem betätigen der Tasten auch mal überlegen was Du da schreibst! Die andere Hälfte hat noch kein AF gespielt...somit kann auch auch keiner im VF stehen! Die Beiträge werden einfach immer obskurer
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Ahahahahaha!

Comex Avatar von raul
    Oh Entschuldigung ...ich wusste nicht, dass es SO schlimm ist.

Würde mich aber wirklich interessieren von Dir zu hören wer der "weitergekommene" Viertelfinalist der anderen Hälfte ist ...und wer da sonst noch so weiterkommt? Also...Butter bei die Fische!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Vorher darfst du dich mit einem Turnierbaum vertraut machen.

Comex Avatar von raul
    Was den Turnierbaum angeht stehen jetzt auf jeder Seite ZWEI Viertelfinalisten fest! Was die Hälfte der AF´s angeht steht aus der zweiten Hälfte der Spiele noch kein Viertelfinalist fest ... wovon redest Du denn jetzt ...und wer kommt weiter?

Aber lass mal .... Guts Nächtle zusammen wünsch ich!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Genau, schlaf nochmal schön eine Nacht drüber, vielleicht weißt dann morgen früh in alter Frische wie ein Turnierbaum aussieht.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Hui, hier ist er auch.
    Dirk

Double-Red Avatar von ligthning
    Kann es sein, dass die Trolle wie die Köpfe einer Hydra wachsen?
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Genau, schlaf nochmal schön eine Nacht drüber, vielleicht weißt dann morgen früh in alter Frische wie ein Turnierbaum aussieht.
    Naja, ich hab ja geschrieben, dass es zum einen den Turnierbaum gibt, und andererseits eben die zweite Hälfte der AF-Spiele. So oder so bist Du noch eine Antwort schuldig, die ich aber gar nicht mehr erwarte ... wie bei allen Rückfragen auf Deine Behauptungen kommt einfach NIX mehr. Von daher macht es einfach keinen Sinn noch weiter auf Deine Beiträge einzugehen. Hab ein schönes Leben
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von dafredy
    Die, die gestern gespielt haben, treffen erst im Finale aufeinander. Oder nie
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Gesperrter User
    raul traurig ist, dass du immer noch nicht weißt, wie der Turnierbaum der WM 2018 aussieht und deshalb meinen Post mit den Titelkandidaten nicht verstehst.

Und wo ich bisher nicht auf [konstruktivere] Rückfragen geantwortet haben soll... keine Ahnung.

Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du etwas in die Tasten haust.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Das Spiel der Kroaten gestern hat mich wahrlich etwas überrascht. Oder war Dänemark so gut ?! Jedenfalls hat gerade Rakitic nicht stattgefunden.. Kovacic hatte dann ja sogar noch ein zwei nette Aktionen, aber so überzeugend war dies nicht mehr.
    Eigentlich bleiben ' nur ' noch : Belgien, Frankreich und Brasilien als Favoriten.
    Wobei die ja alle von einer Seite des Turnierbaums kommen.
    Auf der anderen Seite könnte ich mir England - Kroatien als Halbfinale vorstellen.

Mal sehen was heute die Belgier und Brasilianer reißen können. Ich bin gespannt

Mil-Sub Avatar von Coney
    datograph:
    Ich weiß zwar nicht, was du hier in diesem Thread bezwecken willst (außer stänkern), aber es wäre schön, wenn sich dein Umgangston jetzt mal langsam auf ein erträgliches Niveau einpendeln könnte.
    Geändert von Coney (02.07.2018 um 09:19 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Comex Avatar von raul
    Pat ...ich war auch ziemlich enttäuscht von den Kroaten, aber "durchwurschteln" gehört teilweise halt auch dazu um weit zu kommen. Trotzdem traue ich den Russen mit viel Euphorie und reichlich Beton in der Abwehr auch einen Sieg gegen die Kroaten zu.

Bin auch gespannt wie die anderen Favoriten des AF nun auftreten. Ich denke Belgien wird sich gegen Japan durchsetzen, SWE - SUI ist offen, ob England gegen Kolumbien gewinnt ist aus meiner Sicht eher fraglich (zumindest wenn James fit ist). Selbst MEX gegen BRA sehe ich nicht chancenlos, denn im Gegensatz zu den Schweden, wird BRA nach vorne spielen und dann kann MEX wieder schön kontern... würde mich irgendwie für die MEX freuen, und die überhebliche Diva der Brasilianer hätte dann tatsächlich mal Grund zum

Also mein "gewagter" Tip: BEL, SUI, MEX, KOL kommen ins VF
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Nach der "IchwillnichtGruppenersterwerden" Aktion der Engländer drück ich Kolumbien mal so richtig die Daumen.

Kroatien hatte gestern sein Durchwurschtelspiel für dieses Turnier, die kommen gegen Frankreich ins Finale (Wenn das geht? Ich hab den Spielplan nicht komplett im Kopf)
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Day-Date Avatar von docpassau
    Alles egal, aber der weinkrampfgeschüttelte, dauerrotierende und wimmernde Neymar soll bitte nicht Weltmeister werden.

Kroatien wird weiterkommen, die hatten wie oben gesagt ihr schlechtes Spiel gestern. Und ich hoffe jetzt auf Frankreich, dem Mbappe würd ich den Erfolg echt gönnen. Und der VfB saniert sich dann an ihrem Innenverteidiger :-)
    Gruss, Bertram

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    [QUOTE=. Und der VfB saniert sich dann an ihrem Innenverteidiger :-)[/QUOTE]

Hab auf Transfermarkt gelesen, dass sie ihn dieses Jahr nicht abgeben wollen und er eine Ausstiegsklausel für 2019 über 35 Mio hat und stuttgart sich wohl gern frühzeitig mit einem Verein einigen möchte.

Stefan, magst recht haben bzgl Kroatien und ihrem einzigen schlechten Spiel - kann aber auch ein Fingerzeig dahingehend sein, dass sie sich zu sicher sind..mal abwarten

England und Kolumbien.. das könnte wirklich interessant werden.

Biff - ist möglich

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ja, vieles ist möglich Gestern habe ich den Spruch gelesen: "Eines ist klar: wer bisher die meisten Punkte bei einem WM Kicktipp hat, hat ganz offensichtlich keine Ahnung von Fußball."

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.