Seite 42 von 111 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2201
    Double-Red Avatar von hadi
    Wer ist denn die Witzfigur im hellblauen Hemd?
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ein gewisser Herr Behlau – Büroleiter des DFB...
    ... der andere war der Pressesprecher.

Peinlich und unnötig...

... jedoch bei weitem übertroffen, vom serbischen Trainer, der Brych vor‘s Gericht in Den Haag redet.

Double-Red Avatar von hadi
    Emotionen halt...aber halt peinlich, wenn diejenigen, welche am wenigsten beitragen, wie im Drogenrausch herumhüpfen.

Ansonsten, Glückwunsch nach D, ein sowas von verdienter Sieg, jetzt geht's erst richtig los.
    Schweden ganz schwach, hat im Achtelfinale nix verloren.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Bei aller Hochachtung vor der Leistung der deutschen Mannschaft in der zweiten Halbzeit und dem im Endeffekt wohl verdienten Sieg: von dem nicht gegebenen klaren Elfmeter für die Schweden in der ersten Halbzeit und der dort schon fälligen roten Karte für Boateng spricht hier keiner - ausser einem Ösi. Wer weiss, wer weiss...
    GRÜSSE TOM

Double-Red
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem - daher:
    Was muss das für eine Schmach für den schwedischen Fussball sein, gegen eine Mannschaft zu verlieren, die vor kurzem von Österreich besiegt wurde!

Comex Avatar von raul
    Na klar ...da haben sie echt Glück gehabt. War aber offenbar eine Fehlentscheidung im "Rahmen" da der Videoschiri nicht eingegriffen hat...wie bei schon einigen im Turnier. Finde ich prinzipiell von er Handhabung her aber besser als in der Buli!

Provokation im und nach dem Spiel sollten man lassen ...insbesondere von der Bank aus!!! Aber was der Trainer der Serben da vom Stapel gelassen hat wie Doc schon schreibt ...da schäm ich mich, dass er mal bei meinem Verein gespielt hat Das MUSS doch Folgen haben ....ggf. auch über eine Sportsgerichtsbarkeit hinaus.

Ansonsten genieß ich den heutigen Tag ... und überlege Mal wer hier im Thread denn richtig liegt ... die die meinen wir Deutschen seien viel zu kritisch im Umgang mit der NMS und der Spieler, und die die meinen wir Deutschen seien viel zu Überheblich. Die Lösung könnte sein, das es DIE Deutschen eben nicht gibt, sondern zum Glück eine Vielfalt an Meinung und Emotionen ...und ich mitten drin mit Kritik UND Jubel
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Blog-Einträge
    1
    So, die WM geht weiter, und es spielen andere Mannschaften auch mit, noch dazu gar nicht so schlecht: England zum Beispiel, auch wenn der Gegner „nur“ Panama heisst!
    GRÜSSE TOM

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Na klar ...da haben sie echt Glück gehabt. War aber offenbar eine Fehlentscheidung im "Rahmen" da der Videoschiri nicht eingegriffen hat...wie bei schon einigen im Turnier. Finde ich prinzipiell von er Handhabung her aber besser als in der Buli!
    Das ist mir jetzt schon öfter positiv aufgefallen bei der WM. Die Videoschiris werden hier sehr gut und nicht über Gebühr eingesetzt. Die Bundesliga sollte sich ein Beispiel daran nehmen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich staune ja, dass man sich jetzt nicht mehr ausgelassen freuen darf. Deswegen gleich körperlich aggressiv zu werden, find ich viel uncooler.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ich staune ja, dass man sich jetzt nicht mehr ausgelassen freuen darf. Deswegen gleich körperlich aggressiv zu werden, find ich viel uncooler.
    Wenn du das, was der deutsche Bürohengst da in Richtung Schwedische Bank aufgeführt hast „ausgelassen freuen“ nennst, dann weiss ich nicht mehr - aber ich bin ja nur ein Ösi, wir verstehen offensichtlich die deutsche Ausgelassenheit nicht
    GRÜSSE TOM

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt schon öfter positiv aufgefallen bei der WM. Die Videoschiris werden hier sehr gut und nicht über Gebühr eingesetzt. Die Bundesliga sollte sich ein Beispiel daran nehmen.
    Gebe Stefan und dir im Prinzip recht Charly...

... frage mich nur, wie ihr die Situation und die Zurückhaltung des VAR bewertet hättet, wenn er sich bei einem berechtigten Elfer gegen D so zurückgehalten hätte.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Wenn du das, was der deutsche Bürohengst da in Richtung Schwedische Bank aufgeführt hast „ausgelassen freuen“ nennst, dann weiss ich nicht mehr - aber ich bin ja nur ein Ösi, wir verstehen offensichtlich die deutsche Ausgelassenheit nicht
    Das in so nem Moment auch mal die Emotionen überschäumen können, leuchtet mir absolut ein. Handgreiflich war der jedenfalls nicht. Vielleicht trafen hier auch einfach nur ein schlechter Gewinner und ein schlechter Verlierer aufeinander.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Vielleicht trafen hier auch einfach nur ein schlechter Gewinner und ein schlechter Verlierer aufeinander.
    So wird‘s wohl gewesen sein.
    GRÜSSE TOM

Mil-Sub Avatar von Coney
    Denk ich auch.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

GMT-Master Avatar von Lapua 338
    "Ich hatte noch eine Diskussion mit den Schweden, weil ich fand, dass sie es nicht verdient haben, für ihre Spielweise belohnt zu werden."

Geiler Kommentar von Herrn Bierhoff.
    Arrogant und Selbstherrlich wie immer. Übermäßiges Kopfballspiel macht doch etwas doof.
    Geändert von Lapua 338 (24.06.2018 um 16:36 Uhr)
    Gruß
    Niclas Leon

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    So, die WM geht weiter, und es spielen andere Mannschaften auch mit, noch dazu gar nicht so schlecht: England zum Beispiel, auch wenn der Gegner „nur“ Panama heisst!
    Und für deren Ehrentreffer hab' ich mich richtig gefreut. Tolles Tor.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
    Jetz gegen Südkorea; Özil auf jeden Fall draußen lassen, Gündogan auf jeden Fall wieder raus , dafür Rudy rein + Hummels für den gesperrten Boateng und Süle.

Gruß

Frank
    Yes ! Und Brandt für Müller.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Rudy schon operiert, koennte moeglicherweise mit Gesichtsmaske spielen, Mueller, Khedira und Özil auf die Bank...so wird das ‘was mit dem 5-0.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Gebe Stefan und dir im Prinzip recht Charly...

... frage mich nur, wie ihr die Situation und die Zurückhaltung des VAR bewertet hättet, wenn er sich bei einem berechtigten Elfer gegen D so zurückgehalten hätte.
    Ich sag ja, Glück gehabt! ... und hätte mich im umgekehrten Fall natürlich genervt...trotzdem find ich die Handhabung ganz unabhängig von dieser Szene bei der WM besser als in der Buli! ...und... Schweden hätte dann halt etwas früher das 1:0 gemacht und sich komplett zurückgezogen, Boateng wär was früher vom Platz was keiner gemerkt hat.... ändert aber ja nix (überheblich, oder?)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von ralfsch
    Finde auch die Handhabung des Video Schiris bei der WM deutlich besser als in der BL . Er ist nicht so präsent und wenn dann sieht auch der Zuschauer im Stadion .
    Dann kann sich die BL ( zumindest Stand jetzt ) ein Beispiel nehmen .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.