Wow! Ihr antwortet ja super schnell...
Nun habe ich also prompt hier ein Angebot bekommen, von einem Goldschmied der fast jede Uhr um 20% günstiger bekommt, weil er nicht beim Händler kauft sondern direkt beim Rolex-Konzessionär, mit allen Papieren auf Ihren Namen, brandneu und mit deutschem Ländercode, also kein Grauimport. (Danke für das nette Angebot)....
Und nun wieder die Frage als Neuling.... Ich möchte natürlich ungern einem "Fremden" mein Geld in die Hand drücken und niemals sicher sein, ob ich da ein super Fake am Handgelnk baumeln habe (no Offense- an den netten Herren mit der PN)....
Ist das denn tatsächlich gang und gebe, daß man in den Läden handelt...Ich stelle mir das dann halt vor...Ich auf dem Ku`Damm am verhandeln wie auf dem Basar. Die denken doch, ich hab nen Knall.... Und noch doofer gefargt. Zahlen mit Kreditkarte kann ich mir dann ja wohl auch abschminken... Ob vielleicht ein Presseausweis als "mach mal billiger" Argument zählt. Viele Firmen bieten ja Presserabatte an... Vielleicht sollte ich es al so versuchen. Und mit einem tiefen Ausschnitt...
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: Viele Fragen zu Oyster 16200
Baum-Darstellung
-
10.08.2005, 10:22 #7Date
Themenstarter