Dann auch mal meine beiden Taucher mit dem nicht ausgereiften Werken. Meine Cameron 126660 ist aus 2018. Wurde anfangs nur sporadisch getragen und da schien alles in Ordnung. 2020 dann öfters am Arm und sie lief wie ein Sack Nüsse. Mindestens 15Sek Nachgang am Tag und je nach Bewegung auch mal minus 15Sek in 2Std. Also nach Köln mit der Uhr und auch gleich den Datumswechsel bei 6Min nach Zwölf moniert. Uhr kam nach 4Wochen zurück und lief auf Null. Das Datum wechselt jetzt bei 10Sek nach Zwölf. Deepsea erste Zeit 24Std/Tag getragen und alles ok. Dann nach 6-7Monaten wieder langsamer geworden und aktuell bei Minus 2Sek/Tag. Meine 2020er SD lief aus der Kiste auf Null. Nur das Datum schaltete erst 16Min nach Zwölf! Naja, man kann nicht Alles haben. Smile. Wieder nach ca 7Monaten wurde die SD auch langsamer. Als sie bei Minus 6Sek/Tag angekommen ist, auch nach Köln. 4Wochen später lief sie mit plus 1Sek/Tag und den Datumswechsel haben Sie auf 6Min nach Zwölf reduziert. Wow, tolle Leistung! Naja, nach 30Jahren absoluter Zufriedenheit bei Rolex, ist meine Unbeschwertheit in Sachen Gangverhalten dahin. Die beiden Diver schlummern in der Box und meistens trage ich meine Pam389. Die läuft tatsächlich mit Ex-Rolex-Werten von plus 1Sek am Tag. Schaue mir das mit der Cameron noch ein wenig weiter an und dann geht sie das 2.Mal nach Köln. Sollte das eintreten, werde ich beide Uhren verkaufen und mir etwas Anderes holen. Die Quintessenz halt. Und Watchmen sein Bekannter bin ich. Hatte die Aussage damals vom Betriebsleiter Mahlberg Lübeck bekommen, als meine Cameron zurückgekommen ist. Was davon zu halten ist, sieht man ja an meiner SD aus Ende 2020. Grüße von der Ostsee. Chris