Vielen, vielen Dank Euch für die weiteren Meinungen und Äußerungen!
Auf jeden Fall ist mir nun klar, nichts zu überstürzen. Selbst wenn mich eine "Zwischenlösung", die ich am Arm probieren kann, im ersten Moment irre anmacht, dann werde ich eine Nacht darüber schlafen. Ich muss mich auf jeden Fall bremsen, etwas zu schnell und unüberlegt zu machen.
Ja, das denke ich auch. Manche berichten sogar von nur wenigen Monaten.
Das ist absolut richtig. Und daran arbeite ich auch. Ich fahre teilweise viele Stunden und viele hunderte Kilometer nur zu Besichtigungsterminen. Das ist es mir wert. Denn dann weiß ich wenigstens, wie die Wirkung am Arm ist. APs und VCs zu besichtigen ist noch relativ einfach. Aber eine PP Aquanaut oder Nautilus konnte ich noch nicht an den Arm legen. Einmal habe ich eine hinter einer Vitrine sehen können. Es war aber in absoluter Eile und ich musste weiter.
Ja, bestimmt! Hält mich aber auch von der 5726 ab.
Danke für den Hinweis, Fritz. Sollte ich vielleicht tatsächlich mal testen, wenn irgendwie möglich. Denn ganz, ganz früher hatte ich sogar einmal eine Einzeiger-Uhr von Meistersinger. Da war ja noch weniger los auf dem Blatt.
Das ist absolut richtig, Frank! Eine Nomos Ahoi habe ich auch immer wieder mal mehr oder weniger nebenbei auf dem Schirm. Aber sowas lasse ich jetzt mit Sicherheit!
Habe schon überlegt, mir als "Beikonsum" ein paar wenige neue Bänder für die Bestandsuhren zu besorgen, die dann immer wieder mal neu erscheinen. Damit könnte ich auch wieder eine längere Zeit lang Freude haben, ohne in eine neue Uhr investieren zu müssen.
Bei der Sub hilft da auch mal ein Inlay-Tausch. Habe drei verschiedene, aus meiner Sicht sehr attraktive, zur Auswahl und freue mich bei jedem Wechsel über das gänzlich neue Erscheinungsbild.
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Baum-Darstellung
-
25.10.2017, 15:41 #11#beyondpatek