In den letzten 3 Jahren Dutzende Uhren bei Konzi gekauft:
Nicht eine Lange dabei....
2 Lange mal beim Konzi näher angeschaut: ne Zeitwerk in Platin und irgendein Honiggold Model.
Ansonsten - Tödlichst langweilig - mir faellt wirklich kein Model ein was ner schönen PP das Wasser reichen kann.
Gibt nix Sportliches wie die Nautilus, keine hoch beeindruckenden rare handcrafts und wenn ich nen Ewigen will oder nen Repeater sicher auch PP vorne. Höchstens preislich ALS vielleicht attraktiv im Vergleich zu PP besonders im Gebrauchtmarkt.
So gut wie jedes Model jederzeit gut verfügbar bei ALS - oft genug mit ordentlich Punkten.
Wertbeständigkeit (mir zwar relativ egal - dennoch lieber PP Knappheit mit satten Buchgewinne) auch unterirdisch.
Insgesamt eine der vielen Marken die ich nicht wirklich verstehe neben anderen (Extrem) Nischen Playern wie Voutilainen, Laurent Ferrier, FP Journet und wie sie nicht alle heißen.
Wenn ich mal im Lange Zielalter bin in einigen Dekadenhole ich mir lieber ne schöne Breguet, Jaeger oder ne Vacheron.
Ergebnis 1 bis 20 von 469
Baum-Darstellung
-
20.07.2017, 01:41 #10