Ich bin der Meinung die Wahl sollte in Abhängigkeit mit dem Uhrenportfolio stehen, was man besitzt. Die meisten, die hier WG Modelle tragen, wechseln in regelmäßigen Abständen auf ein anderes Modell oder gar eine andere Marke. Da finde ich die blaue Sub angebracht.
Wenn ich aber lese, dass der TE wohl alle anderen Rolex verkauft hat, würde ich das so deuten, dass die WG eine von wenigen Uhren im Besitz ist ggfs. sogar die einzige. Wenn dem so ist – Stichwort sattsehen – dann würde ich zur GMT greifen. Den Pepsi Style halte ich trotz der beiden Lünetten Farben für mainstreamiger (was ein Wort bei einem WG Modell).
Das blaue Blatt samt der blauen Lünette ist aus meiner Sicht schon krass. Wie gesagt- je mehr Uhren man hat, je mehr kann man das blaue Stück für einen Monat in den Tresor legen, bis man wieder blaugeil ist.
Ich merke es schon an meiner Deepsea- die schwarze trägt man teilweise einfach länger, bei der Deep Blue denke ich nach wenigen Wochen, die müsste mal eine Pause vertragen, so schön das Blatt auch schimmert.
Ergebnis 1 bis 20 von 139
Thema: Die erste RICHTIGE Rolex
Baum-Darstellung
-
18.07.2017, 09:03 #11LG Erik