Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Sub.... neee... GMT......neee.....doch lieber Sub......neeeeee.....

Ach verdammt!

Eine schwierige Entscheideung, bei der man glücklicherweise im Endeffekt nichts falsch machen kann. Beides tolle Uhren.

Bei mir würde es wohl die GMT werden, obwohl ich eigentlich Submariner Fan bin.
    Beste Grüsse, Olli

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Ich muss jetzt erstmal auf den Schock klarkommen, gar keine RICHTIGE Rolex zu besitzen.
    Wenn ich drüber hinweg bin mache ich mir Gedanken über die Fragestellung.
    Viele Grüße,
    Dennis

Steve McQueen
    Echt schlimm fürs Ego, keine RICHTIGE Rolex zu besitzen., wenn einen das so aus der Bahn wirft.

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Kaum auszuhalten, ja

PS: Ich würde die GMT nehmen. Wären beide sicher nicht meine erste Wahl aber wenn, dann GMT.
    Viele Grüße,
    Dennis

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Thoma Beitrag anzeigen
    Soweit hier einige den Preis für überhöht halten, können diese mir ja gerne per PN einen Preis vorschlagen. Ich bin sicher verhandlungsbereit.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn wir wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückkommen und hier keine Diskussionen über die von mir angebotene Uhr führen. Das wäre dann wirklich was für den Shopping-Guide.
    Zu welcher Erkenntnis soll dich denn der Thread hier führen?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Och Andre, heute wieder angriffslustig? Lass es doch einfach.

Gesperrter User
    Ich bin nicht angriffslustig. Die meisten Tipps, welche denn nun die RICHTIGE, sein soll kommen ohnehin von Unwissenden. Also Stahlträgern wie mir....
    Die Frage ansich bringt dich mit deiner Einstellung nicht weiter. Deshalb verstehe ich den Thread und dich auch nicht.
    Muss ich aber auch nicht, es gibt viele sinnfreie und dämliche Threads von ....

Day-Date
    +1
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht angriffslustig. Die meisten Tipps, welche denn nun die RICHTIGE, sein soll kommen ohnehin von Unwissenden. Also Stahlträgern wie mir....
    Die Frage ansich bringt dich mit deiner Einstellung nicht weiter. Deshalb verstehe ich den Thread und dich auch nicht.
    Muss ich aber auch nicht, es gibt viele sinnfreie und dämliche Threads von ....
    Ich verstehe dann nur nicht warum Du als offensichtlich "Unwissender" hier soviel schreibst. Aber über 2,6k Posts in drei Jahren sprechen ja für sich. Manche Menschen sind ja sehr mitteilsam und haben zu Allem und Jedem was zu sagen.

Ignorier den Thread doch einfach und reg Dich nicht weiter drüber auf. Hast Du gestern schon zur Genüge gemacht. Genieße den sonnigen Abend und entspann Dich einfach...

Gesperrter User
    Ich finde dich nur extrem unsympathisch, das teile ich gern mit.

Day-Date
    Vertragt euch. Im realen Leben würdet ihr wahrscheinlich zusammen feiern.
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Ich finde dich nur extrem unsympathisch, das teile ich gern mit.
    Glaub ich Dir gerne - kannst die Wahrheit nicht vertragen, Junge.

Daytona Avatar von subby
    Ich finde die Art deines Textes im sc nicht unbedingt einladend dir hier an dieser Stelle eine Antwort zu schreiben. Ich könnte auch einfach nichts schreiben, aber dann würdest du diese "Einmalige" "letzte" "wirklich seltene" Meinung meiner Seite verpassen. Cheers !

Day-Date Avatar von Popeye
    Beide Modelle haben ihren bestimmten Reiz und Daseinsberechtigung

Eine echte Entscheidung kann man nur für sich selbst finden. Ist das Blau zu "laut" , oder steht man einfach auf "Pepsi" .... alles eine Frage des persönlichen Geschmackes, wo kaum jemand helfen kann.

Ich finde beide haben was....und somit kann man da nicht falsch liegen, ob man nun die eine oder andere nimmt
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Ist schon interessant, wie der Thread, welcher letztlich auf Hinweise von Besitzern und Tragenden einer der beiden zur Auswahl stehenden Uhren abzielt, abdriftet. Nicht nur, dass sich hierzu Leute ungefragt und unqualifiziert zu diesem Thema äußern, obwohl sie keines dieser Modelle tragen und demzufolge nicht wirklich zur Beantwortung der Fragestellung äußern, sondern auch dass der Threadstarter wegen seiner Prosa im SalesCorner und seines dort aufgerufenen Preises angegangen wird. Die betreffenden Member werden schon wissen, wen ich jetzt meine. Ich glaube, dass im echten Leben die Herren André und Markus nicht zusammen feiern würden, wie oben gemutmaßt wird, sondern sich gegenseitig die Kauwerkzeuge polieren würden. Aber gemach, gemach ...

Also bitte, jetzt wieder zum Thema zurück:

Die 116619 wirkt etwas weniger "bunt" als die 116719, aber beide haben auf jeden Fall etwas für sich. Nur für jeden Tag, da würde ich eine schlichtere Version in unedlem Stahl in scharz bevorzugen. Aber als "richtige" Rolex stellt eine der beiden Weißgoldvarianten sicherlich eine Art Exituhr dar, auch wenn es die wahrscheinlich für uns Uhrenverrückte nicht gibt. Ich glaube, die Aral stellt das Ende der Fahnenstange unter den Submarinern dar. Durch das Band etwas schmuckiger, aber die Lünette nicht so überladen mit breiten Ziffern wie bei der GMT.

Viele Grüße

Ed

Day-Date
    Ich bin Mal diplomatisch und sage, danke Matze.

Ich glaube der TS ist falsch verstanden. Gut, das Topic war auch wenig glücklich, aber jemanden so zu zerpflücken kann nicht gut sein. Ich mag fast alle Member, aber der ein oder andere schiesst über das Ziel hinaus.
    Grüße,
    der Stefan

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Thoma Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass Manche sich an dem doch recht präsenten Blau der 116619 nach einiger Zeit satt gesehen haben, stimmt mich nachdenklich. Es ist zudem wohl kaum einer dabei der seine 116719 wieder abgegeben hat - also scheint diese Uhr wohl auch langfristig zu überzeugen.

...
    Doch. Ich habe sie wieder abgeben.
    Habe mich endgültig sattfgesehen an den klumpigen Kastengehäusen von 11661x und 11671x.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ich hab sie schon 2x abgegeben
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Day-Date Avatar von Popeye
    Also ich hab mich weder an den Farben, noch an den Gehäusen satt gesehen.
    Beides wirklich saustarke Modelle.
    Leider in meinem Alltag und Umfeld nicht angebracht und somit null wristtime....somit werden beide leider gehen.
    Ich bin jedoch nach wie vor Fan von beiden Modellen....
    LG, Matze

Day-Date
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich hab sie schon 2x abgegeben
    Und hast wieder eine
    Grüße,
    der Stefan