Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
    Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Emdi Beitrag anzeigen
    Aber eine Weißgold Sporty als Einstieg? Nie und nimmer...
    finde ich auch etwas heftig, aber jeder wie er will.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Day-Date
    Stefan Weil knapp 25-30k für ein Rolex Sportmodell nicht gerade wenig sind. Wie auch schon zitiert denke ich würde für den Anfang Stahl auch genügen.
    Und falls man bereit ist, wie der TS mehr auszugeben den ruhig auch Gelbgold. Aber eine Weißgold Sporty als Einstieg? Nie und nimmer...
    Ich glaube das ist nicht die erste Krone, die er hat. Der TS steht halt, wie viele und ich eher auf WG. Klar gibt es auch Leute die GG bevorzugen. Ich auch ... irgendwann vielleicht. Warum man also erst GG wählen sollten verstehe ich nicht. Ist doch eher eine persönliche Frage.
    Grüße,
    der Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Warum Einstieg? Der TS hatte bereits alles.

Zitat Zitat von Thoma Beitrag anzeigen
    Vor etwa 10 Jahren bin ich unserer gemeinsamen Kronen-Leidenschaft verfallen und habe seither schon etliche Modelle erworben und nahezu alle, ja eigentlich alle wieder geflippert.

Ich habe mich nunmehr aufgrund meines anstehenden 10-jährigem Krönen-Jubiläums dazu entschlossen, mir die erste RICHTIGE Rolex zu gönnen. Eine aus 18-karätigem Gold!!!

Zur Auswahl stehen für mich die 116619 oder die 116719, also nur Weissgold - kein Gelb-oder Rotgold

Bitte Euch also dringend um Hilfe....

Freccione Avatar von orphie
    Stefan Weil knapp 25-30k für ein Rolex Sportmodell nicht gerade wenig sind. Wie auch schon zitiert denke ich würde für den Anfang Stahl auch genügen.
    Und falls man bereit ist, wie der TS mehr auszugeben den ruhig auch Gelbgold. Aber eine Weißgold Sporty als Einstieg? Nie und nimmer...
    Er hatte doch schon etliche Modelle, ist also kein Neuling bzw. Einsteiger
    liebe Grüße
    Alex

Double-Red
    Eben, der TS hat doch explizit nach der Meinung zu den zwei Modellen gefragt, was manche hier daraus machen...

Aber Hauptsache hier wird etwas geschrieben.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Yacht-Master Avatar von Emdi
    Okay da hab hab ich wohl etwas falsch verstanden, sorry dafür!
    Hatte den Thread so verstanden gehabt das dies seine erste Rolex wird... Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil
    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Eben, der TS hat doch explizit nach der Meinung zu den zwei Modellen gefragt, was manche hier daraus machen...

Aber Hauptsache hier wird etwas geschrieben.
    +1
    Keine Ahnung warum einige bei diesem Thread auf Daytona oder DD verweisen
    liebe Grüße
    Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Ich bin der Meinung die Wahl sollte in Abhängigkeit mit dem Uhrenportfolio stehen, was man besitzt. Die meisten, die hier WG Modelle tragen, wechseln in regelmäßigen Abständen auf ein anderes Modell oder gar eine andere Marke. Da finde ich die blaue Sub angebracht.

Wenn ich aber lese, dass der TE wohl alle anderen Rolex verkauft hat, würde ich das so deuten, dass die WG eine von wenigen Uhren im Besitz ist ggfs. sogar die einzige. Wenn dem so ist – Stichwort sattsehen – dann würde ich zur GMT greifen. Den Pepsi Style halte ich trotz der beiden Lünetten Farben für mainstreamiger (was ein Wort bei einem WG Modell).

Das blaue Blatt samt der blauen Lünette ist aus meiner Sicht schon krass. Wie gesagt- je mehr Uhren man hat, je mehr kann man das blaue Stück für einen Monat in den Tresor legen, bis man wieder blaugeil ist.

Ich merke es schon an meiner Deepsea- die schwarze trägt man teilweise einfach länger, bei der Deep Blue denke ich nach wenigen Wochen, die müsste mal eine Pause vertragen, so schön das Blatt auch schimmert.
    LG Erik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich werde in der Tat vor Erwerb des Goldührchens mein Uhrenportfolio noch ausdünnen. Wahrscheinlich bleibt meine 116500BD sowie meine 5513. Mal schauen. Kann aber auch sein, dass ich meinen Hulk behalte und den im Wechsel zur blauen Sub trage, sofern es diese wird. Andere Gedankenspiele sind auch da... Mal schauen ... brauche noch Zeit ....

Day-Date
    Wahrscheinlich bleibt die 5513 doch nicht? Oder warum ist sie jetzt im SC?
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wahrscheinlich doch nicht. Mal sehen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass Du die WG 5513 doch behalten willst. Oder sind wir schon so weit, dass eine 5513 mit Glanzblatt nackt 9950,- kostet ??
    Viele Grüsse, Jürgen

Freccione Avatar von Micha2903

da nützt auch der Prosa-Text nix....
    Geändert von Micha2903 (18.07.2017 um 11:56 Uhr)
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Borkenkaefer
    Mein ich das nur, oder ist der Thread nicht so langsam was für den SG?!?
    Gruß aus BOR

Andreas

nö...er will ja keine Angebote besprechen oder Preisauskünfte.
    liebe Grüße
    Alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    Soweit hier einige den Preis für überhöht halten, können diese mir ja gerne per PN einen Preis vorschlagen. Ich bin sicher verhandlungsbereit.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn wir wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückkommen und hier keine Diskussionen über die von mir angebotene Uhr führen. Das wäre dann wirklich was für den Shopping-Guide.

Freccione Avatar von Micha2903
    Ist doch ganz einfach: Erste 9 rumdrehen und es passt einigermaßen.......
    Grüsse Micha

Steve McQueen
    Ich würde die 116719 nehmen.
    Das blaue Blatt der Sub ist für mich zu langweilig. Wäre dort allerdings das Dial der 116618LB drin ...

GMT-Master
    Zitat Zitat von Thoma Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass Manche sich an dem doch recht präsenten Blau der 116619 nach einiger Zeit satt gesehen haben, stimmt mich nachdenklich. Es ist zudem wohl kaum einer dabei der seine 116719 wieder abgegeben hat - also scheint diese Uhr wohl auch langfristig zu überzeugen.

Da mich beide Uhren in gleichem Maße flashen sind gerade solche Erwägungen sehr hilfreich, da die Uhr ja bleiben und nicht geflippert werden soll.

Danke für Eure Ratschläge.
    Also ich habe mich gegen die BLRO entschieden sie nach einiger Zeit wieder ziehen lassen. Aber die Sub ist genial mit dem Blau...aber ich trage meine Uhren selten länger als 3 Tage und auch das Gewicht stört mich nicht. Beim Wechsel von der Platin Daytona auf beispielsweise Patek 5712 ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Blau ist heftig, aber zumindest nur eine Farbe....die BLRO ist doch zwei bzw. mit dem ZB 3 färbig ;-)

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Meine Meinung: nimm den "Schlumpf"

die neue Pepsi ist mir persönlich zu bunt.

Aber wie schon oft geschrieben, ist Geschmacksache und DIR muss sie ja gefallen.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin