Seite 30 von 36 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 713
    PREMIUM MEMBER Avatar von DonSteffen
    Habe den Kampf gerade in der Aufzeichnung auf DAZN gesehen. Ich denke die haben beide geschaut daß ein paar Runden zusammen kommen, für die Sponsoren und das TV. Erstaunlich daß der Kampf letztendlich 3-4 Runden zu lang für CMG war, ich hatte vermutet daß er gezielt trainiert hat, um über die Runden gehen zu können. FMM hat erst dann Ernst gemacht, als CMG fast stehend KO war - eigentlich erbärmlich, aber ein Angriffsboxer war er ja noch nie.

Fazit: War ok, CMG hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Hätte ich dafür viel Geld bezahlt oder wäre in der Nacht aufgestanden, hätte ich mich geärgert. Den Kampf am nächsten Tag zu gucken, ist aber ein netter Zeitvertreib.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Guter talk in der Presscon, 2 zufriedene "Gewinner"

Day-Date Avatar von lordbre
    Mit der Pulle Schnaps in der Pressekonferenz - legendär
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    War ok, wobei ich nicht an einen nicht beeinflussten Kampf- Verlauf glaube. Wie schon gesagt wurde, brauchen die Sponsoren paar Runden.Normalerweise steht der Nicht- Boxer keine 5 -Runden gegen FMM durch, alles andere ist unmöglich. Halte auch nichts von diesen Kanpfsport- übergreifenden Vergleichen, sportlich immer völlig belanglos und meist reine Show und Geld- generierung.

Aber der Connor hat Ausstrahlung und ist ein guter Typ !
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ich glaube nicht, dass der Kampf geschoben war. McG ist ja ein Vollprofi und wird entsprechend trainiert haben. Das habe ich eigentlich erwartet, FMM ist ja kein Knockout Artist wie Tyson, JOsua oder wilder,, sondern ein Taktiker und Techniker. Schnelles KO hätte ich wenn nur bei einem Lucky Punch von McG erwartet.
    Grüße -- Jürgen

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Glaube ich auch nicht. in der Gewichtsklasse und bei dem Aufeinandertreffen hatte ich auch nicht erwartet, dass da wirklich einer von Beiden volles Risiko geht und die schnelle Entscheidung sucht.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Themenstarter
    Das der Kampf sponsorenfreundlich , somit künstlich langgezogen wurde halte ich für absoluten Nonsens!
    Welchen Kampf habt Ihr gesehen?!
    Die Schläge, die zu beiden Seiten eingesteckt wurden, die Kondition die da an den Tag gelegt wurde, der Psychostress der im Vorfeld und unmittelbar vor dem Kampf bewältigt werden musste, das Aufhungern nach dem Wiegen... die haben BEIDE richtig geliefert!

Test für wers nachmachen will: man mache 60 Sekunden lang beidseitig Luftjabs, dann 60 Sekunden lang Uppercuts, also Schattenboxübungen...., dann sagt mir wie sich Eure vordere Schulter und oberer Latisimus anfühlt... und dann übertragt das auf das, was gestern im Kampf (oder überhaupt in einem Boxkampf) zu sehen war.

Das Training der Beiden war echt. Und der Kampf auch!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bestreitet ja auch keiner, aber Mayweather hat je mehrfach betont "...that was the gameplan...", wenn aber dermassen viel Kohle auf dem Spiel steht, kann man sich Eindrucks nicht verwehren, dass die Sponsoren gerne ihren Namen so lange und oft wie moeglich auf den Bildschirmen sehen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen

FMM hat das taktisch perfekt geplant und durchgezogen. Und perfekt geboxt, die Unterschiede beim Decken, etc, waren eklatant. Aber der kleine Irische Proll hat sich für einen nicht Boxer tapfer geschlagen...

Klar, bei MMA hätte FMM keine Chance. Blöd würde er sein, das zu machen...
    *unterschreib*
    Genau meine Gedanken

Für meinen Geschmack hätte der Referee noch ein paar Sekunden laufen lassen können, dass es ein "ordentlicher K.o." geworden wäre
    Gruss Conny

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Bei der Pressekonferenz nach dem Kampf hat McGregor ein objektives Statement abgegeben.
    Auch die Entscheidung des Ringrichters hat er anerkannt.

Jetzt wird mir das irische Umterhosenmodel auch noch sympathisch
    Gruss
    Peter

Themenstarter
    #friends4life

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Welche Uhr ist das?
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Wieviele Kämpfe es Jahrhunderts hats eigentlich schon gegeben?

Rumble In the Jungle: das ist immer noch meiner

Der war ja letztes Jahrhundert
    Geändert von cheech (27.08.2017 um 15:26 Uhr)

Themenstarter
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Welche Uhr ist das?
    Skydweller

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Geschoben ist natürlich immer ein starkes Wort, das hier m.E. nicht zutrifft.
    Was allerdings hier, auch m.E., zutrifft ist der Begriff " Showkampf. Nicht mehr und nicht weniger.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von Eureka
    Ich fand es sehr unterhaltsam, klasse Show. FMM hätte wohl früher ernst machen können, hat gewartet bis MCG platt war. FMM ist ab Runde 7 deutlich besser dagestanden, MCG kam dann ziemlich ins Schnaufen und hat sich in den Pausen nicht mehr richtig erhohlen können. Technisch keine Frage war FMM immer deutlich überlegen. Aber Hut ab, beide haben schon abgeliefert.
    Gruss
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    FMM ist kein Risiko eingegangen, der hatte seine Taktik und die hat er geduldig durchgezogen und den Sieg eingefahren.

Und McG hat auch viel gewonnen: gegen einen der erfolgreichsten Boxer unserer Zeit in dessen (und für ihn selbst fremden) Disziplin angetreten, gegen den 10 Runden durchgehalten - irre werbewirksam, so bekannt wäre er nur in der UFC nie geworden, da wirds Kohle von den Sponsoren regnen...
    Grüße -- Jürgen

Themenstarter

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Habe mir das Spektakel eben angeschaut: Mayweather wusste genau, was er tun musste, McGregor hatte nie eine echte Chance.....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Themenstarter
    Scorecards