Seite 31 von 36 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 713

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Scorecards
    2 von 3 Cards waren natürlich Quatsch.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Sehe ich auch so. Aber Mc hat sich gut geschlagen!

Gegen einen Puncher wäre es schneller aus gewesen. Mc schlägt ja echt flink, nur die Deckung ist halt fürs Boxen zu offen/weit unten; sicher perfekt für MMA, aber nicht gut gegen einen Weltklasse Boxer
    Grüße -- Jürgen

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Der frühe Uppercut in R1 kam nicht ausreichend durch und McG konnte dem auch nicht richtig nachsetzen.

Der Treffer in R9 war der echte Anfang vom Ende. Die Pause zwischen R9/10 konnte nix mehr retten, Kondition am Ende und das Ende kennen wir alle.

GMT-Master
    Gerade auf Youtube reingeschaut.
    Was ne peinliche, langweilige Nummer.

Mayweather langweilt sich einige Runden, bevor er irgendwann entschliesst doch bisschen zu boxen und dann geht es halt schnell.

Mayweather (wie es jeder erwartet hatte) halt 8 Klassen stärker und jederzeit zu 100% Herr der Lage.
    Für alle McGregor Fanboys: Das waren keine 50% von Mayweather's Können und trotzdem gewinnt er die Nummer nach Belieben, völlig gefahrlos.
    War ja auch klar.

Genauso klar natürlich wie die Tatsache, dass McGRegor den Mayweather in nen MMA Fight wahrscheinlich nach 20sec umbringen würde. Ausser er beschliesst halt erstmal 10min bisschen rumzupennen, so wie Mayweather es getan hat.

Wie gesagt: Laaaaaaaangweilig!

Marc

Themenstarter
    110 Treffer in 10 Runden vs 81 in 12

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Woaah, ist das Bild fies. Wo kommt es denn da überall raus?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ist ja verständlich, dass die Homies die McG-Niederlage schön reden wollen, was soll man denn sonst mit ganze T-Shirts und dem Civil-War-Veteranen-Konterfei machen?

Der Ire hat sich wacker geschlagen. Ok, aber die achso tollen Treffer hatten keine Wucht (diese Weisheit stammt nicht von mir, sondern von Sugar Ray Leonard und ich gehe mal davon aus, dass der besser als jeder hier weiß, wovon er redet).
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Themenstarter
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ist ja verständlich, dass die Homies die McG-Niederlage schön reden wollen, ...
    hier lese ich nix dergleichen ein fight, 2 Mann gehn rein, einer kommt raus, Analyse, Fakten, Happe End.
    Und jetzt hat jeder ein DAZN account

Überhaupt danke ich Allen, die sich hier beteiligt haben, dass dieser Thread -bei allem Potential (siehe Socialmedia Verbalinjurien)- richtig angenehm und "sportlich" abgelaufen ist, hat Spaß gemacht

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Zumindest weiß, dass ich hier besser aufgehoben bin und nichts am frühen Sonntag morgen vor dem TV versäumt habe. Hier irritiert mich nur etwas die "Verteidigung" von McG; es war doch ein Boxkampf und nicht irgendetwas anders, wohin er vielleicht besser ist. Für seinen ersten Boxkampf war er vielleicht ganz o.K.; aber gereicht hat es einfach nicht.

Freccione Avatar von orphie
    für mich war der Kampf reine Show in der aufgrund der mMn "künstlichen" Länge des Kampfes beide Seiten gut ausgestiegen sind. Und genau das war wohl das Ziel.
    Man hat deutlich gesehen dass Floyd schon ab Runde 6 alles ausmachen hätte können, denn solch offene Deckung lässt kein Boxer unbestraft wenns um eine Weltmeisterschaft ginge...
    Natürlich wartet Floyd erstmal ab und lässt CMG sich mal auspowern...aber wenn er wollen hätte, dann wäre das schon lange vor Runde 10 aus gewesen.
    Auch Klitschko hat nicht verstanden warum Floyd nach einigen Hits nicht nachgeht

und das mehrmalige "good show" von Floyd nach dem Kampf zu CMG bestätigt nur MEINE Meinung
    liebe Grüße
    Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    110 Treffer in 10 Runden vs 81 in 12

Pacquiao hätte McG sicher viel früher umgehauen, der boxt ja viel offensiver und aggressiver als Floyd...

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Der Ire hat sich wacker geschlagen. Ok, aber die achso tollen Treffer hatten keine Wucht (diese Weisheit stammt nicht von mir, sondern von Sugar Ray Leonard und ich gehe mal davon aus, dass der besser als jeder hier weiß, wovon er redet).
    Sehe ich auch so. Denke, die fehlende Wucht lag aber nicht dran, dass der kleine Ire keine Power Punches hat, sondern daran, dass Floyd eben so perfekt deckt/ausweicht. Da reicht ja eine Kopfbewegung von paar cm und der Schlag streift nur wirkungslos oder verpufft. Ähnlich wie Tyson mit seinem Peek-a-Boo Stil...

Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    für mich war der Kampf reine Show in der aufgrund der mMn "künstlichen" Länge des Kampfes beide Seiten gut ausgestiegen sind. Und genau das war wohl das Ziel.
    Man hat deutlich gesehen dass Floyd schon ab Runde 6 alles ausmachen hätte können, denn solch offene Deckung lässt kein Boxer unbestraft wenns um eine Weltmeisterschaft ginge...
    Natürlich wartet Floyd erstmal ab und lässt CMG sich mal auspowern...aber wenn er wollen hätte, dann wäre das schon lange vor Runde 10 aus gewesen.
    Auch Klitschko hat nicht verstanden warum Floyd nach einigen Hits nicht nachgeht
    Das sehe ich nicht so. Floyd ist kein Puncher und ist einfach auf Nummer Sicher gegangen, indem er seinen Game Plan durchgezogen hat. Jede überhastete Aktion von ihm hätte ihn in Gefahr eines Lucky Punches von McG gebracht.

Und für Floyd gings hier wirklich um etwas, wenn er gegen den Nichtboxer verloren hätte, wäre seine :0 Bilanz weggewesen und ob man ihn dann noch als besten Pound per Pound Boxer geführt hätte......
    Grüße -- Jürgen

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Weil *alles* hier Spaß macht! Ohne r-l-x-Begleitung würde auch keiner das Dschungelcamp schauen
    Meet me in NY.

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Weil *alles* hier Spaß macht! Ohne r-l-x-Begleitung würde auch keiner das Dschungelcamp schauen
    ich hab nur hier den Thread gelesen weil das inzwischen unterhaltsamer ist als das worum es eigentlich geht

Freccione Avatar von orphie
    ich gebe dir Recht Jürgen, natürlich ging es um Etwas. Allerdings war schon auffällig wie oft Floyd nach seinen Treffern wieder defensiv wurde, obwohl die Deckung von Conor nicht mehr vorhanden war. Da hätte es keine 10 Runden gebraucht.

Auch die Entscheidung des TKO durch den Referee wirkte auf mich eher wie: "man hat Respekt vor dem UFC Champ und will den nicht am Boden sehn", als zum Schutz des Sportlers.
    Aber wie gesagt: Das ist nur meine Meinung und wie das Ganze auf mich gewirkt hat...vorallem nach den ganzen "Nettigkeiten" bei den PKs
    liebe Grüße
    Alex

Themenstarter
    McG im TV-Interview in der Conan O’Brien show 6/2015

“If you’re asking would I like to fight Floyd Mayweather, I mean, who would not like to dance around the ring for $180 million? I certainly know he would not want to step into my world; the world of pure unarmed combat where there’s no limitations, but I most certainly would step into his world."

nur so rum: stepping in his (boxing) world, wurde ein schuh draus.
    alles richtig gemacht.
    beide.

Da ist was wahres dran, Flo.

Moderator Avatar von alicia

..oder hat das schon jmd gepostet? ansonsten spare ich mir jeglichen Kommentar
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Gesperrter User
    Konnte garnicht anders aus gehen, logo.

Wer, ist wem immer auf den Schuh gestanden?

Freccione Avatar von Street Bob
    Mayweather hat locker und leicht gewonnen.
    Die Frage, wie es beim UFC ausgehen würde, stellt sich ebenso wenig wie die, wer von beiden der bessere Speerwerfer ist oder bescheuertere Anzüge trägt.
    Es war, wie vereinbart, ein Boxkampf. Jeder andere Ausgang als der erfolgte wäre ein Wunder gewesen.

Da muß man sich nicht trösten. Alles war gut.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club