Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
Die Combo Stahllünette glatt mit blauem Sonnenschliffblatt und Oysterband hab ich schon live beim Konzi am Arm gehabt. Sieht sehr gut aus (leider nicht auf der Rolex HP, gibt es aber definitiv so).

Das Jubi ist sehr "luftig", hat leider viel größere Abstände zwischen den Gliedern als das Oyster, und ebenfalls eine Kastenschließe (also nicht wie die 36er eine verdeckte Schließe). Das Oyster hat mir hier wesentlich besser gefallen.

Die WG Lunette ist durch die vielen Reflexionen schon sehr auffällig, aber auch sehr schön.

Die blaue Stahl Datejust hatte ich bestimmt 3 Stunden immer wieder in der Hand, verlassen hab ich den Konzi dann allerdings mit einem Kaufvertrag über eine Milgauss Z-Blue, die seit Freitag fleissig getragen wird. Die MG wirkt mit 40mm (die sie auch hat) übrigens größer als die 41er DJ.
Ja kann ich verstehen mit dem Band. Ich lieb mein altes Klapperband an der 14060M auch, aber genau deswegen will ich ein Jubi, als Abwechslung. Ich bleibe bei der Rolesor in Gold, muss mich halt noch 2-3 Wochen gedulden bis sie da ist. Aber is ja im Verhältnis zu manch anderen Modellen keine Zeit. Ah und Glückwunsch zur Milgauß