Seite 60 von 100 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2000
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    dennoch sollten wir die Stärke der Bayern nicht außer Acht lassen...

20 Spiele 50 Punkte ist ne Ansage !

Klar wäre es spannender, wenn das eine oder andere Team oben mitspielen würde,
    und die Liga mehr von der Spannung leben würde, aber das ist wieder ein anderes Thema,
    wie es der Stefan richtig schreibt, da kann Bayern nix für...

Grüße
    Sehe ich im z.B. im Fall von Borussia Dortmund anders! Meiner Meinung nach hat Dortmund immer noch darunter zu leiden, dass der FC Bayern nach den Meistersaisons in regelmäßigen Abständen Säulen der Mannschaft abgeworben hat. Vielleicht (bzw. mit Sicherheit) wären die Spieler auch woanders hingegangen, aber das wirkt meiner Meinung nach immer noch nach. Andere Mannschaften wurden auf ähnliche Art und Weise zusammengestutzt (z.B Leverkusen mit Ballack, Lucio und Zé Roberto). Ich wünsche mir immer noch den Tag, an dem der FC Bayern leer gekauft wird.

Aktuell kommen bei Borussia Dortmund aber auch andere Probleme zum Tragen. Leider...
    Geändert von Whee (28.01.2018 um 18:35 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Machen die anderen Clubs doch auch...

... S04 holt Uth, der BVB holte Reuss oder Dahoud und selbst Köln holt Terodde.

Jeder Club bedient sich wo er kann bzw. der Spieler geht, wenn er glaubt sich verbessern zu können.

Das Bayern das nicht besonders kreativ macht - und wenn sie es tun oft (sprich im Ausland einkauft) oft daneben liegen, ist ne andere Geschichte.

Das ich mal die Bayern in Schutz nehme - dabei bin ich völlig nüchtern

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    ...
    ... Meiner Ansicht nach, ist der Vorsprung von Bayern nicht so groß, wie es gerade scheint. Ich meine, dass Dortmund und Leipzig nächste Saison näher dran sein werden.
    Aber auch nur die beiden...

... alle anderen da oben (SGE, BMG und S04) sind bei weitem nicht so gut, dass sie dauerhaft unf erfolgsversprechend CL spielen könnten.

Ggf. noch Bayer - traue dem Braten aber da noch nicht so recht...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Der BVB hat doch auch Götze von den Bayern weggekauft Und Rode

PREMIUM MEMBER
    Bei Rode lacht sich Hoeness bestimmt immer noch schlapp.

Der Unterschied ist aber, dass die Bayern selber keine Spieler verlieren und selber ihre Gerüst behalten und punktuell verstärken können.

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    und warum ist das so ???

Bayern zwingt keinen Spieler nach München zu kommen !

ihnen werden lediglich die Möglichkeiten aufgezeigt welche sie in der Landeshauptstadt erwarten könnten,
    Titel Gewinne, Ruhm, Geld, Nationalmannschaft usw...,

Jeder, der schimpft, Bayern würde nur die Gegner schwächen wollen liegt wohl falsch !
    Bayern versucht lediglich die bestmöglichen Spieler an die Isar zu holen um einen starken Kader zu besitzen, und wenn diese auch noch nach München wollen, why not ?

Bei der Verpflichtung von Hummels hat sich Bayern dafür aus dem Dembele Deal rausgehalten, auch wenn sie ihn damals auch haben wollten, das war ein Gentleman Agreement zwischen Bayern und BVB, von wegen wir bekommen Hummels mischen dafür beim Dembele nicht mit.

Bitte immer Hinterfragen, warum die Spieler nach München kommen (wollen) eher ein Blödsinn geschrieben wird...

Geändert von Jacek (28.01.2018 um 21:48 Uhr)
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nur bedingt hier hingehörig - aber hier zumindest ansatzweise mit der Aufmerksamkeit die es verdient:

Lukas Podolski mit dem Tor des Jahres

Der zweite Kölner hintereinander

und zum BuLi Spieltag noch ein Nachtrag:
    Spieler der Stunde ganz eindeutig: Nils Petersen - freut mich sehr für ihn und den SCF

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen

Jeder, der schimpft, Bayern würde nur die Gegner schwächen wollen liegt wohl falsch !
    Bayern versucht lediglich die bestmöglichen Spieler an die Isar zu holen um einen starken Kader zu besitzen, und wenn diese auch noch nach München wollen, why not ?

Bitte immer Hinterfragen, warum die Spieler nach München kommen (wollen) eher ein Blödsinn geschrieben wird...

Ich halte das nach wie vor nicht für Blödsinn. Die Dortmunder Meisterschaften Anfang des Jahrzehnts waren für die folgende Entwicklung der Bayern mit eine der Initialzündungen und haben die Entwicklung der Bayern in den Folgejahren immens befeuert. Und dazu gehörte auch, dass dem BVB die Stützen weggekauft bzw. abgeworben werden. Oder was meinst du, warum der Götze-Transfer damals kurz vor dem CL-Finale öffentlich lanciert wurde? Das war meiner Meinung nach ein weiterer geschickter Schachzug.

Und natürlich ist es legitim, dass die Bayern die besten Spieler aus der Bundesliga haben wollen. Aber wie soll sich die anderen Vereine in der Bundesliga weiter etablieren können, wenn Konkurrenten regelmäßig Federn lassen müssen? Mit Hoffenheim fällt mir ein weiteres Beispiel ein.
    Und deshalb kann meiner Meinung nach der FC Bayern sehr wohl etwas für die Langeweile in der Liga. Das sie nicht alleinverantwortlich sind, sollte aber auch klar sein!
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Was soll Bayern denn in Deinen Augen machen? Gar nicht einkaufen oder nur im Ausland?

PREMIUM MEMBER
    Hallo Elmar,

ich finde, dass die Bayern ihr eigenes Scouting verbessern müssten. Hier hatte ja schon jemand angemerkt, dass die Verpflichtungen aus ausländischen Ligen oft gefloppt sind. Die Jugendarbeit wird ja schon in Angriff genommen.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Die Stuttgart-Fans tun mir leid, Korkut haben sie nicht verdient. Wieso bekommt der noch nen Job? Der ist bisher überall gescheitert.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Ich könnt im Strahl K*******

Nicht dass ich die Trennung von Hannes nicht verstehen würde, es ging so nicht mehr weiter, aber Korkut?

Da hätt ichs auch machen können. Viel schlimmer wärs net gekommen.

Heut abend trink ich auf Wirkung.

Vielleicht reichen ja 20 Punkte für den Klassenerhalt
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie schreibt die - übrigens empfehlenswerte Seite - Fußball mach Spaß:
    "Jetzt machen der Elfzeh, der HSV und Werder den zweiten Absteiger unter sich aus...!"

Verstehe die Verpflichtung auch nicht wirklich - aber als Kölner bin ich jetzt auch nicht allzu betrübt darüber - wie ich es übrigens auch nicht war, als er auf der Schäl Sick unterschrieb.

Daytona Avatar von frame
    Wir Stuttgarter hoffen auf ein Wunder! (Was anderes bleibt uns auch nicht übrig)

Beste Grüße, Heinrich

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Die Stuttgart-Fans tun mir leid, Korkut haben sie nicht verdient. Wieso bekommt der noch nen Job? Der ist bisher überall gescheitert.
    +1 Ganz schlimm
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Ich hätte mir den Weinzierl richtig gut beim VfB vorstellen können...der war doch auch im Gespräch...

Schade, dass das nicht geklappt hat...der Korkut hat doch noch nirgendwo was gerissen...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Bin ich zu voreilig, wenn ich dem FCB zur Meisterschaft gratuliere?

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Comex Avatar von raul
    Wie kann man denn bitte auf Korkut kommen ... Weinzierl hat wohl von sich aus abgesagt, so zumindest der Kicker! Hätte ich mir auch vorstellen können.

Ich bin mal gespannt, vielleicht geht es gut, aber nach den bisherigen Stationen von Korkut bleibt die Frage warum der VFB auf ihn kommt
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    Bin ich zu voreilig, wenn ich dem FCB zur Meisterschaft gratuliere?
    Eher zu spät ! Es soll Experten gegeben haben, die vermuteten das schon am 1. Spieltag !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Daytona Avatar von KINI
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Eher zu spät ! Es soll Experten gegeben haben, die vermuteten das schon am 1. Spieltag !
    Am 10. März ist es soweit.
    I know how the bunny runs