Seite 173 von 394 ErsteErste ... 123153163171172173174175183193223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 7865
    Gesperrter User
    Geiler Scheiß, wie Don schon gesagt hat. Ich fand den sehr unterhaltsam. Hier -ohne Drehbuch- deutlich besser als so manch anderer Tatort der letzten Wochen.

Daytona
    Daumen hoch für den heutigen TO, der hat sogar meiner Frau gefallen. (selbe Regie wie bei "Klassentreffen")
    Beste Grüße

René

Day-Date Avatar von docpassau
    Laaaanngweilig....

Mir hat's nicht gefallen, ich war auch von der schauspielerischen Leistung enttäuscht. Ein Drehbuch ist schon was feines...
    Gruss, Bertram

Milgauss
    Auch, wenn man bei TV-Krimis nicht nach Logik fragen sollte. Kann mir jemand beantworten, wodurch und warum es zum Polizeieinsatz, incl. Hubschrauber, kam, wenn erst danach die Tote entdeckt wurde?
    As time goes by

Gruß Rolf

Gesperrter User
    Und: ist die Krusenstern jetzt wirklich tot und nicht mehr beim Team Münster dabei?

Yacht-Master Avatar von myself
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Und: ist die Krusenstern jetzt wirklich tot und nicht mehr beim Team Münster dabei?
    Ja, noch eine Folge, dann ist sie raus. Passt dann nicht ganz zu gestern, aber was soll’s.

https://www.allesmuenster.de/nadeshd...er-tatort-aus/
    Gruß
    Andreas

"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von watch-watcher Beitrag anzeigen
    Dieser Tatort wurde ohne Drehbuch geschrieben, soweit ich weiss.
    Ja, er wurde ohne Drehbuch gedreht. Es gab ein Treatment, mit Szenen aber ohne Dialogen, wie auch schon in "Altersglühen-Speeddating für Senioren" und "Wellness für Paare". Ist so ein bisschen der Modus Operandi von Schütte inzwischen. In den beiden genannten Filmen hat das ziemlich gut hingehauen, den Tatort hab ich noch nicht gesehen - aber ist doch eigentlich super, dass die immer wieder Experimente wagen, auch wenn sie manchmal scheitern.
    Beste Grüße, Florian

Im Sales Corner Bling-Bling mit Stil: Blancpain Leman 34mm Ladies Moonphase Complete Calendar Diamond Watch

Gesperrter User
    "Experimente wagen" sollen und dürfen die Studis an den Filmhochschulen - beim Format "Tatort" ist und bleibt meine Toleranz gegenüber "Freestyle" etwas zurückhaltender
    Geändert von avalanche (02.01.2020 um 19:43 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Ja, er wurde ohne Drehbuch gedreht. Es gab ein Treatment, mit Szenen aber ohne Dialogen, wie auch schon in "Altersglühen-Speeddating für Senioren" und "Wellness für Paare". Ist so ein bisschen der Modus Operandi von Schütte inzwischen. In den beiden genannten Filmen hat das ziemlich gut hingehauen, den Tatort hab ich noch nicht gesehen - aber ist doch eigentlich super, dass die immer wieder Experimente wagen, auch wenn sie manchmal scheitern.
    Sehe ich auch so...
    ... ein Drittel rum – find ich bislang interessant – zu einer Bewertung gut oder schlecht reicht mein Eindruck aber noch nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Inzwischen durch - leider nicht so gut wie erhofft - Schauspielerei und Impro liegen offensichtlich deutlich weiter auseinander...
    ... als man denkt.

Daytona Avatar von California
    Deutlich besser als die 2 improvisierte Tatorte mit Frau Odenthal ..... Ben Becker gefiel uns am besten.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Daytona Avatar von pfandflsche
    naja...

an sich stehe ich ja auf solche kammerspiele...bei denen im verlauf die zivilisatorische tünche plackenweise abfällt und brave mittelstandsbürger ihren inneren höllenhund von der kette lassen..."gott des gemetzels" mit herrn waltz und frau foster zum beispiel. im krimibereich legendär..."das verhör"..allerdings nur das original mit dem herrlich zerknautschten lino ventura.

ich benötigte zwei versuche für dieses filmische experiment. der erste endete nach 30 minuten.

irgendwie nicht soo das wahre...

-charlie hübner mit toller schauspielerischer leistung...mir allerdings zu sauber. ich schätze ihn als schweissfilmüberzogenen kettenraucher mit strähnigem haupthaar. zum eleganten anzug mit manschettenknopfhemd dann dieses alberne flechtbändchen am arm setzte dem ganzen die krone auf.

-bei herrn becker weigere ich mich zu glauben,dass er sich diese wampe angefressen hat. ich halte es für maskenbildnerische unterfütterung.

-der rest der gang blieb irgendwie unter den jeweiligen möglichkeiten. echte witzfigur der SEK-leiter. da erwarte ich mehr durchsetzungsfähigkeit.

wo bei "wellness für paare" das konzept der spontanen handlungsfindung noch aufging...hier floppte es.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen

an sich stehe ich ja auf solche kammerspiele...bei denen im verlauf die zivilisatorische tünche plackenweise abfällt und brave mittelstandsbürger ihren inneren höllenhund von der kette lassen..."gott des gemetzels" mit herrn waltz und frau foster zum beispiel.

-bei herrn becker weigere ich mich zu glauben,dass er sich diese wampe angefressen hat. ich halte es für maskenbildnerische unterfütterung.
    "Der Gott des Gemetzels" ist unerreicht - einfach genial.

Den Waschbärbauch hatte Ben Becker doch auch schon beim letzten Tatort mit Lena Odenthal:

Viele Grüße - Gerd

Instagram

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ben Becker hat sich selbst gespielt. Den aufgedunsenen, verquollenen Alki hat der voll drauf.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Deepsea Avatar von Lexi66
    Dieser Tatort ( Das Team) war leider absoluter Müll.

Eine Schande das sowas unter Tatort läuft .
    Harry

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ben Becker hat sich selbst gespielt. Den aufgedunsenen, verquollenen Alki hat der voll drauf.
    und vor lauter Entzug musste er dann noch auf dem Boden zappeln bis ihm die Sanitäter endlich ein Mon Cherie reichten ....

GMT-Master
    Absolut guter Tatort. Zwischendurch irgendwie chaotisch, aber gerade das fand ich mal wieder erfrischend.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    und vor lauter Entzug musste er dann noch auf dem Boden zappeln bis ihm die Sanitäter endlich ein Mon Cherie reichten ....

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Wir fanden ihn auch eher enttäuschend. Jule sagt, daß die Schauspieler eben wie in einem Kammerspiel geschauspielert haben ... und sich wie Schauspieler und nicht wie Kommissare verhalten haben ... da ist was dran.

Aber immer noch der beste Tatort in 2020. Immerhin.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen